• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Kummerkasten(eure Probleme)

Dann können wir ja etwa im monat unser battle weiterführen hoffe ich.
macht ja auch spass mit dir:)
 
im monat :D unserdenni, was hast du für vorstellungen, das isn "unhappy triad" stufe keine ahnung inklusive nem aussenmeniskusriss, bis zur op dauerts noch wenigstens 2 wochen, dann für knapp 6-8 wochen ne schiene und wenn alles gut läuft kann man dann nach insgesamt 2-3 monaten anfangen die muskulatur ordentlich zu trainieren, im 4.-6. monat is das kreuzbandimplantant ziemlich empfindlich und anschließend würd ich mir footwork aller art sparen, also, ganz unter uns ;)

"unhappy quadro" :D allerdings wäre das so das verfahren bei "alles kaputt". bei "lädiert, angerissen, läsion" kanns alles oder garnix sein ;)

viel erfolg, und ja, meld dich im studio an, du hast jetzt zeit!
 
Haha, ja ich hör auf mir irgendwelche Hoffnungen zu machen :D

Man -.-^^

Sport geht nicht und dann auch noch Probleme mit der ex xD

scheiße scheiße scheiße...
 
Schade das es nicht geht hatte mich schon drauf gefreut.
schade schade schade
trozdem mathenoob gute besserung wünsche ich dir
 
kollege von mir hatte richtig unhappy triad, also innenband und innenmeniskuss rupturiert und vorderes kreuzband gerissen ... er hat vor 1 woche westfalenmeisterschaft im dreikampf gewonnen, kreuzheben 235kg, kniebeugen 205kg ... die ganze sache is 2 jahre her. ;)

wenns nur probleme mit der ex is, halb so wild. probleme mit der nichtex, sozusagen der festen freundin, die würden mir eher auf die nüsse gehen. aber damit hab ich ja keine probleme, homoassmofacker fo life :D
 
denni? achte mal bitte wieder auf den gehalt deiner antworten okay?

weil.."witzig" ist hier im Moment gar nichts...
 
ich bin zwar kein mitleidender bei problemen anderer, aber, wenn einer witzig mit smeilis versehen während eines solchen gesprächs schreibt, den würd ich aufsuchen und verbrennen!

edit: zeitgleich geantwortet! ;)
 
Jo Leute was geht ab?

War eben im MRT und das Ergebnis war ein Innen, sowie außen meniskusriss, zusätzlich ist das kreuzband irgendwie lädiert worden...hab das aber nicht ganz verstanden..irgendwie "angeblutet"..

Montag auf zur chirugie :)

Alter... da hats dich ja schon übel erwischt! :(

Wünsch dir auf jeden Fall auch gute Besserung!
 
boah krass....

das kommt ja meinem schulterblatt-bruch nahe den ich vor 3 jahren hatte..

auch von mir, schnelle und vorallem gute besserung:(
 
Danke :)

Und mein Arzt ist erstmal im Urlaub, also der Chirurg >.< Blöder Wichser :-D

Naja, als ausgleich geh ich jetzt mit nem Kumpel ins Fitnesscenter. Da trainieren wir so ein bisschen..mit Sauna/schwimmbad, ziemlich cool so an Maschinen. :)

Ein wirklichen ausgleich gibts fürs breaken aber nicht...es kribbelt jedes mal inden Fingern bei guten Liedern los zu rocken ^..^
Mal sehen ob windmill geht, das wäre fett =)
 
trainier deine air freezes, handstand, handglide, turtle. ich konnte ja damals GAR NICHTS trainieren bei meinem schulterblattbruch, weil ich die arme in den powermoves und in den toprocks hernehme...das einzige was ich konnte war zu geiler mukke headbangen^^
 
bei schmerzen breaken =cool=:D
aber ich wirds lieber nicht machen desso mehr du breakst desso mehr du schmerzen hast desso länger dauerts doch nur oder?
auch wenns schwerfällt lass doch lieber breakdance erst ma n monat weg dann haben wir unser battle schon fiel näher vor augen:) fun fun fun
 
Junge Denni, weißt du wie scheißegal mir dein behindertes Battle ist???

Genauso wie mich dein "Internetforum-Slang" herbe nervt! Von total überflüssigen Posts, die total daneben sind, bis hin zum Motto:"Rechtschreibung? Nie gehört!" ist bei dir echt alles zu finden.
Fast genauso egal ist es mir das mein Knie kaputt ist, Schmerztablette rein und los..wenn ich laufen kann, dann auch breaken. Vll. lass ich das Footwork, aber nur weil ich dann vll. nen paar Wochen eher fit bin verzichte ich nicht etliche Monate auf Training!
 
Naja solange du dir nich noch mehr kaputt machst... Kannst ja auch mal bei nem Airfreeze oder so ausrutschen, einschlafen was auch immer und dann ists ganz vorbei für paar Monate.
 
Junge Denni, weißt du wie scheißegal mir dein behindertes Battle ist???

Genauso wie mich dein "Internetforum-Slang" herbe nervt! Von total überflüssigen Posts, die total daneben sind, bis hin zum Motto:"Rechtschreibung? Nie gehört!" ist bei dir echt alles zu finden.
Fast genauso egal ist es mir das mein Knie kaputt ist, Schmerztablette rein und los..wenn ich laufen kann, dann auch breaken. Vll. lass ich das Footwork, aber nur weil ich dann vll. nen paar Wochen eher fit bin verzichte ich nicht etliche Monate auf Training!

glaub mir, gesundheit geht vor.
lieber 2 jahre mit dem verkackten breaken aussetzen und danach wieder gesund sein und BESCHWERDEFREI breaken, als auf analgetika und narkotika dir das knie richtig zu schrotten.
falscher ehrgeiz, so wichtig is breaken nicht, und sollte es auch nicht sein, da nur die wenigsten mit bboying ein paar ernsthafte groschen verdienen können/werden.
es "macht spaß" usw usf, is geiles gefühl was neues gelernt zu haben, sachen zu machen die andere nicht verstehen und nie können werden, aber zu welchen preis. wenns rückläufig is, dann is doch alles cool, wart bis die schmerzen weg sind, fang langsam an zu belasten (nach und nach auch in die "bösen bewegungen") und trainier in der zeit das was du bisher vernachlässigt hast: airfreezes, handbalance, bewegungsübergänge von turtle in handstand, von kopfstand in babyfreeze und zurück, von airbaby in airchair in handstand, arbeite an deiner flex soweit es geht (v.a. aktive beweglichkeit) usw usf ... :rolleyes:

ich kenn deine genaue diagnose nicht, blabla, aber sofern das kreuzband nicht komplett durch ist und die menisken nur ne kleinere läsion aufweisen, dann dauert das ganze spaß auch nicht all zu lange (3 monate?) ... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten