Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MegaMan, wunderst du dich wirklich, wenn du keine Antwort auf eine PM erhälst, die lediglich aus "du scheisse" besteht? Da solltest dich lieber wundern, warum es dafür nicht gleich nochmal eine Rote Karte gab... :rolleyes:

Und erstens hast du die Karte heute nicht für ein Spast bekommen sondern für das Posten geistigen Dünnschiss' in Vulgärsprache (also Spam) und zweitens ist der Beitrag nicht gelöscht. :oops:
 
milch is ein mod der bewertet andere positiv die andere zb mit behinderter beschipfen, und milch macht nix sondern gibt den hater noch grün das kann ich beweisen........


....achtung nicht an murder inc gerichtet*****
 
und drittens...

bekomme ich schon PMs von Usern, die sich beschweren, weil im Sport zuviel gespamt und beleidigt wird. spätestens dann muss ich eingreifen. eigentlich ist es da schon zu spät und ein deutliches Zeichen, dass ich zu freizügig war. ;) rest per pm bitte. und bobby kann grad mal ganz ruhig sein, dem hab ich schon genug punkte erlassen, weil er den direkten dialog mit mir gesucht hat.
 
lol ich habe gerade ne gelbe karte bekommen, weil ich jemanden booooy genannt hab :D LACHFLASH?!?!

grundschule hier?!?!
meganega hat vollkommen recht...
dickes word *booy ;-)


*hups :D
 
nein ma im ernst jetzt...
ich finde ein bisschen "umgangssprache" gehört dazu oder?!?!
wenn man jemand "scheisse" findet, kann man doch auch sagen " Du Spast!"
gehört iwie dazu...

naja is meine meinung :D:D:D:D
 
MegaMan, wunderst du dich wirklich, wenn du keine Antwort auf eine PM erhälst, die lediglich aus "du scheisse" besteht? Da solltest dich lieber wundern, warum es dafür nicht gleich nochmal eine Rote Karte gab... :rolleyes:

ahahahahahaha :D:D:D

das war allemal ne rote karte wert, sry jungs. ich hab an keinem der mods was auszusetzen btw, die jungs/das mädel machen den scheiß ohne bezahlung und opfern dazu noch zeit und nerven für so spastis wie prime..:thumbsup:
 
Das beruht auf gegenseitigkeit...
manche User beschimpfen dich als rechte Sau... das mache ich nicht... nimm das "Sau" einfach aus dem Satz dann hast du meine Meinung...
ich finde Leute die Politiker wie Haider supporten einfach widerlich... aber das ist nur meine Meinung...

² Topic... egal was Pabeluga gemacht hat, macht und machen wird: Er hat recht !

Ein Freundliches **** dich doch Trottel ;) an dich (und da du Menschen die Haider supporten bzw. supported haben widerlich finden, bist du ein Auslönderfeindlicher Türke ;) Denn Österreich liegt nunmal nicht in Deutschland und Haider wurde bekanntlich ja von einigen gewählt!)
und auch ein herzliches Lutsch mir einen an Pabe ;) (gegen den ich übrigens noch immer nichts persönliches habe)


Und damit es nicht Off Topic ist: Pabe ist auch wenn er mich 100 Mal verwarnen würde ein korrekter Typ, aber Ceza, der wenn einer nicht seine politische gesinnung teilt, einfach ein Loch des Arsches ;) ist! Und auch wenn das hier nur das Internet ist, so kann ich dir doch versprechen, sollte man sich im Leben irgendeinmal begegnen, wirst du dafür bezahlen mich als "Rechte Sau" bzw. als "scheiß Nazi" bezeichnet zu haben. Auch wenn dieser tag wohl nie kommen wird!

Schönen Abend noch!
 
nein ma im ernst jetzt...
ich finde ein bisschen "umgangssprache" gehört dazu oder?!?!
wenn man jemand "scheisse" findet, kann man doch auch sagen " Du Spast!"
gehört iwie dazu...

naja is meine meinung :D:D:D:D

das ist wahr. mache ich auch. wenn es aber in jedem 2. Beitrag eines users vorkommt und darüberhinaus nichts konstruktives gepostet wird, dann greifen wir mods ein. der eine früher, der andere später.
 
btw. solche Bewertungen werden scheinbar geduldet:

Kritik an der Ausübung... 03-11-2008 21:31 Cord!al bist ne rechte sau, du nazi
 
Und auch wenn das hier nur das Internet ist, so kann ich dir doch versprechen, sollte man sich im Leben irgendeinmal begegnen, wirst du dafür bezahlen mich als "Rechte Sau" bzw. als "scheiß Nazi" bezeichnet zu haben. Auch wenn dieser tag wohl nie kommen wird!
nee wie gesagt Sau hab ich nicht gesagt...

Und da wunderst du dich dass du Karten bekommst? Bei so einer Ausdrucksweise? Woher nimmst du dir dann noch das recht dich zu beschweren.. du manövrierst dich selbst ins Abseits...
Ich mein mir kann es echt egal sein.. ich verteil nie Karten dafür dass ich beleidigt werde hab ich bisher nicht gemacht und werde ich auch nie machen...aber dein Auftreten hier zeigt wiederum dass die Mods die dich verwarnt haben anscheinend doch was richtig gemacht haben...

Und ja Haider war ein politisches Arschloch... natürlich ist sein Tod menschlich gesehen eine Tragödie, die er allerdings mit seinen 1,8 promille selbst heraufbeschworen hat.. anscheinend war nicht nur politisch ein schlechtes Vorbild...
und du wirst hier keinen normalen user finden der deine politischen ansichten unterstützt...

btw. solche Bewertungen werden scheinbar geduldet:

Kritik an der Ausübung... 03-11-2008 21:31 Cord!al bist ne rechte sau, du nazi
und immer wieder der selbe dreck... wenn du das forum auch nur halbwegs verfolgst würdest du wissen dass mods nicht gegen bewertungen vorgehen und dass dies wie PMs im grunde privat sind...
und mit "du bist rechts" hat er ja nicht unrecht... gut das "du sau" und "nazi" ist natürlich fehl am platz... aber der rest nicht ;)
 
nee wie gesagt Sau hab ich nicht gesagt...

Und da wunderst du dich dass du Karten bekommst? Bei so einer Ausdrucksweise? Woher nimmst du dir dann noch das recht dich zu beschweren.. du manövrierst dich selbst ins Abseits...
Ich mein mir kann es echt egal sein.. ich verteil nie Karten dafür dass ich beleidigt werde hab ich bisher nicht gemacht und werde ich auch nie machen...aber dein Auftreten hier zeigt wiederum dass die Mods die dich verwarnt haben anscheinend doch was richtig gemacht haben...

Und ja Haider war ein politisches Arschloch... natürlich ist sein Tod menschlich gesehen eine Tragödie, die er allerdings mit seinen 1,8 promille selbst heraufbeschworen hat.. anscheinend war nicht nur politisch ein schlechtes Vorbild...
und du wirst hier keinen normalen user finden der deine politischen ansichten unterstützt...




1.
Weil ich im Österreichischen Wahlen Thread tagelang beschimpfungen ertragen habe und diese durch argumente gekontert habe! Nicht EIN einziger User hat aufgrund Beschimpfungen gegen mich eine Karte bekommen!! Nicht EIN Einziger!! Und da waren Wörter dabei für die man sich Strafen sondergleichen einhandeln würde!!! Da ist es doch mit der Zeit normal, dass ich meinen gegenspielern gleichermaßen Wörter an den Kopf werfe, ich habe mich doch schon unzählige Male zu meiner politischen gesinnung, und noch wichtiger, zu meiner auf keinen Fall rechten Einstellung geäußert!!


2. habe ich mich doch nie beschwert das ich verwarnt werde :D lies doch mal den ganzen Thread bevor du Blödsinn schreibst!!


3. Wenn man sagt Haider war ein politisches Arschloch ist das jedem sein Recht, aber wenn es dann darum geht mich als Arschloch, Nazi, und rechte Sau zu beschimpfen ist es nicht mehr das Recht der jenigen Person. Ich habe im Nationalthread immer ohne Beschimpfungen argumentiert.



NOch ne Frage an dich: Warum gehst du nicht auf den Punkt ein, in dem ich Anpsreche das ich auf übelste beschimpft wurde und die Beiträge weder gelöscht noch die User verwarnt wurden?

Ich kann dir sagen warum dies geschah, weil DU als Mod mit diesen Leuten einer Meinung warst, aber eine Beschimpfung bleibt eine Beschimpfung! UND DU HAST, SOFERN DU MOD IM OFF TOPIC BIST, DEINE PFLICHT ALS MOD VERLETZT, WEIL DU BESCHIMPFUNGEN GEGEN MICH AKZEPTIERT BZW. DURCH POSITIVE BEWERTUNGEN NOCH UNTERSTÜTZT HAST!


EDIT:
Beschrenktes Denken, weil ich keine Ausländer haben will, die meine Freundin ein zweites Mal vergewaltigen, weil ich keine Ausläner will die meinen Vater das zweite Mal in der Tankstelle überfallen?

Beides ist bis jetzt nicht eingetroffen, aber wer einmal Scheiße baut muss raus!! Und das ist weder rechts noch ausländerfeindlich!

Das ist grundmoralisches und heimtverbundenes Sicherheitsdenken!


Das war und ist meine Meinung die ich damals im oben genannten Thread vertreten habe!
 
Und auch wenn das hier nur das Internet ist, so kann ich dir doch versprechen, sollte man sich im Leben irgendeinmal begegnen, wirst du dafür bezahlen mich als "Rechte Sau" bzw. als "scheiß Nazi" bezeichnet zu haben. Auch wenn dieser tag wohl nie kommen wird!

Irgendwie beängstigend, wie ernst manche hier das Internetforum von Mzee nehmen. Habt ihr alle kein reales Leben :confused: Hier wird rumgeheult, dass irgendein Mensch den man wohl nie im Leben sehen wird (!) einem in einem Forum (!!) im Internet (!!!) eine rote Karte (!!!!) gegeben hat. Habt ihr keine anderen Sorgen? Davon ab: Ich hab vor ner Woche auch mal 7 Punkte auf einen Streich bekommen, weil ich meine ganz eigene "Haus & Boot" Version (Silohero und Metz-Diss) geschrieben hab :D Und zuerst hats mich abgeturnt, weil ich die Höhe übertrieben fand. Im Nachhinein und realistisch gesehen waren die Punkte aber alle irgendwo berechtigt. Und wenn ihr alle mal ehrlich wärt, dann ist das in 95% der Fälle so. Vor allem beschweren sich andauernd Leute hier, die mit ihrem gefühlt 100 sten Account rumspammen :rolleyes: Und Nebenbei: Weder Pabe(Werder-Thread), noch Shams(Auto-Thred), noch MrAeko(Savas-Thread) haben die Posts gelöscht, im Gegenteil, gewisse Mods haben mir sogar Respect gegeben :D

Ach und noch was: Wenns hier bei Mzee zu scheiße ist und die Mods alle so böse sind, dann verpisst euch doch zu rap.de oder ins Bravo-Forum. Die machen das alle freiwillig hier, damit der Laden einigermaßen Niveau über Grasnarbe hält und bekommen als Dank nur rumgeflenne...über rote Karten...im Internet :rolleyes: ach ne das hatten wir ja schon
 
Du bist dumm, ich habe mich doch nie über eine KArte beschwert, und der Satz das sich Leute verpissen sollen hinkt ja mal sehr, glaubst du das mzee noch Werbung machen könnte wenn keine Sau mehr hier wäre? Glaubst du irgendwein Label zahlt Geld für eine Werbung auf einer Seite die kein Mensch mehr besucht?! :rolleyes: Glaubst du der Shop würde laufen, wenn 70 % der Formumeber weg wären, denken bevor du schreibst! :rolleyes:
 
1.
Weil ich im Österreichischen Wahlen Thread tagelang beschimpfungen ertragen habe und diese durch argumente gekontert habe! Nicht EIN einziger User hat aufgrund Beschimpfungen gegen mich eine Karte bekommen!! Nicht .....[/B]

Ich hab mit dir rein gar nichts am Hut! Ich hab mich weder argumentativ mit die eingelassen oder sonst wie. Du bist mir egal! Wo und wann habe ich dich beschimpft? Das würde ich gerne mal wissen!
Du bist rechts das ist gar keine Frage und das wider micht an -> aber das ist meine Meinung
Ich gehe gerne auf den Punkt ein warum die User nicht verwarnt wurden. Ich hab damit nichts zu tun. Mein Subforum ist der Städte-Report und die Bilder, Gruppen und Shouts! Wenn du auch nur etwas Ahnung vom Forum hast, dann wüsstest du wo die Mods der entsprechenden Subforen stehen.
Und ja ich bin mit den Usern einer Meinung, was aber nicht heißt dass ich deswegen dich verwarne oder ähnliches. Meine Abneigung gegen dich ist rein persönlich aber ich kann gut differenzieren und verwarn dich nicht nur weil mir deine ganze Art zuwider ist.

Du bist dumm, ich habe mich doch nie über eine KArte beschwert, und der Satz das sich Leute verpissen sollen hinkt ja mal sehr, glaubst du das mzee noch Werbung machen könnte wenn keine Sau mehr hier wäre? Glaubst du irgendwein Label zahlt Geld für eine Werbung auf einer Seite die kein Mensch mehr besucht?! Glaubst du der Shop würde laufen, wenn 70 % der Formumeber weg wären, denken bevor du schreibst!
Jetzt laberst du komplette scheiße... ich wüsste nicht dass 70% der Forenuser sich über die Mods so sehr beschweren wie du... die einzigen die sich beschweren sind an einer hand abzählbar... tzz
 
Du bist dumm, ich habe mich doch nie über eine KArte beschwert, und der Satz das sich Leute verpissen sollen hinkt ja mal sehr, glaubst du das mzee noch Werbung machen könnte wenn keine Sau mehr hier wäre? Glaubst du irgendwein Label zahlt Geld für eine Werbung auf einer Seite die kein Mensch mehr besucht?! :rolleyes: Glaubst du der Shop würde laufen, wenn 70 % der Formumeber weg wären, denken bevor du schreibst! :rollelyes:

du unterstellst also, 70% der Leute hier sind mit den Mods etc unzufrieden? Ich hab eher das Gefühl, es sind andauern die selben fünf Hampelmänner ohen reales Leben (du bist jetzt nicht gemeint), die hier nur immer mit neuen Accounts solche threads eröffnen (weil sie grad mal wieder gebannt wurden). Also denken, bevor man schreibt :rolleyes:
 
du unterstellst also, 70% der Leute hier sind mit den Mods etc unzufrieden? Ich hab eher das Gefühl, es sind andauern die selben fünf Hampelmänner ohen reales Leben (du bist jetzt nicht gemeint), die hier nur immer mit neuen Accounts solche threads eröffnen (weil sie grad mal wieder gebannt wurden). Also denken, bevor man schreibt :rolleyes:

Ne das unterstelle ich nicht, aber in 70% der Fälle in dem sich User über etwas beklagen kommt eine Antwort: verpiss dich doch wenn es dir nicht gefällt!

Warum geht man wählen, wenn einen etwas nicht passt, soll man sich halt aus dem Land verpissen. Zumindest kann man das aus deinem Kommentar entnehmen, aber ich nehme an hier bleibst du deinem Motto nicht treu! Stattdessen würdest du nach Argumenten suchend wieder irgendeine Kacke daher schreben!


BTW: Wer für das Wort Leben, "Real Life" schreibt, hat selber keines :rolleyes:

Mein "Real Life" ist das Internet, weil es mein Beruf ist und ich sehr gut damit verdiene! :oops:
 
BTW: Wer für das Wort Leben, "Real Life" schreibt, hat selber keines :rolleyes:

Da stimm ich dir zu..oder wen haste jetzt gemeint bzw worauf war das bezogen? Und davon ab: Das mit dem "wems nich gefällt, soll sich verpissen" war auf dieses Forum hier bezogen. Wie man davon auf Themen wie wählen gehen etc kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Is auch Ladde, is eh off topic, nich das die bösen Mods kommen und rote Karten verteilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten