Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobby? Immer nur am Meckern...warum machst du sowas

er hat doch vollkommen recht

ich wurde letztens von altbekannt verwarnt, weil ich das hier geschrieben hab

"ach halt dein maul du homo :p:D"

und jeder weiß, das das wirklich nicht böse gemeint ist, jigger schreibt mir doch schließlich auch dauernd so ne scheiße, und wird nicht gebannt.

und ich darf übrigens einen trinexx thread und einen akryl thread aufmachen, hat samsemilla mir erlaubt, das finde ich z.b. einen guten zug.:thumbsup:
 
er hat doch vollkommen recht

ich wurde letztens von altbekannt verwarnt, weil ich das hier geschrieben hab

"ach halt dein maul du homo :p:D"

und jeder weiß, das das wirklich nicht böse gemeint ist, jigger schreibt mir doch schließlich auch dauernd so ne scheiße, und wird nicht gebannt.

und ich darf übrigens einen trinexx thread und einen akryl thread aufmachen, hat samsemilla mir erlaubt, das finde ich z.b. einen guten zug.:thumbsup:

Und wozu das Ganze? :confused:
 
hahaah manche mods sind wirklcih einfach nur komisch... und leben halt hier alles aus was sie sonst nirgends dürfen. is ok... weiter so ihr schlappschwänze...

altbekannt haut eh beliebig karten raus... ich will auch gar keine beispiele nenne is ja egal... man kann sich ja wieder anmelden udn wieder udn wieder von daher so gangsta sind die mods garnich... nich aufregen, drüber lachen
 
er hat doch vollkommen recht

ich wurde letztens von altbekannt verwarnt, weil ich das hier geschrieben hab

"ach halt dein maul du homo :p:D"

und jeder weiß, das das wirklich nicht böse gemeint ist, jigger schreibt mir doch schließlich auch dauernd so ne scheiße, und wird nicht gebannt.

und ich darf übrigens einen trinexx thread und einen akryl thread aufmachen, hat samsemilla mir erlaubt, das finde ich z.b. einen guten zug.:thumbsup:

du wurdest auch schon aufgrund von zig anderen sachen verwarnt, stell dich doch hier nicht als semiheiliges opfer einer onlineverschwörung vereinzelter spinner dar. und das ist nur ne spekulation, aber wirst du dein fehlverhalten nicht korrigieren ist die nächste karte, und der nächste account nur ne frage der zeit. zitat "solangs noch leute zu nerven gibt, bleibt ich hier"... yau. top einstellung. :thumbsup:
 
du wurdest auch schon aufgrund von zig anderen sachen verwarnt, stell dich doch hier nicht als semiheiliges opfer einer onlineverschwörung vereinzelter spinner dar. und das ist nur ne spekulation, aber wirst du dein fehlverhalten nicht korrigieren ist die nächste karte, und der nächste account nur ne frage der zeit. zitat "solangs noch leute zu nerven gibt, bleibt ich hier"... yau. top einstellung. :thumbsup:

naja, du bist schon sehr dreist. wenn dir ne meinung nicht passt, dann ist der user eben mal weg. fuchs ist noch ne stufe härter aber dann kommst du

für "man ey, du bist n casper" 3 punkte ist echt komisch
 
das hat nichts mit meinung zu tun. wenn angekündigt wurde, dass karten fliegen ist das mal als gelbe zu sehen. es waren einfach rigoros geahndete spam-posts, über die man sicher diskutieren kann, das gebe ich gerne zu.

im gegensatz zu antimaterie aka glycerin, der sich hier im forum schon mehr als genug rausgenommen hat, sich als unschuldslamm ausgeben will, aber aufgrund seiner aussagen im letzten halben jahr jede "konstrukvtike kritk" zur nichtssagenden farce verkommen lässt. einige beispiele davon sind die immer wieder öffentlichen und nichtöffentlichen beschimpfungen gegen mich, und andere mods, zahlreiche avatare sowie anti modgruppen. da brauchen wir nicht diskutieren, da ist jedes wort im endefekt überflüssig. da is das fass nicht schhon voll, und da gabs auch kein tropfen ders zum überlaufen bringt, das fass schwimt schon in der eigenen brühe...

für beide fälle jedoch verweise ich gerne nochmal auf die FAQ


MZEE FAQ schrieb:
Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichen Schwachsinn. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir.
näheres dazu s.u. bei "Rechfertigung für alles."
 
regeln lesen...

an den mod des jeweiligen subforums oder an einen mod deiner wahl. aber sicher KEIN thread hier, weil das NICHTS bringt (das ist ein erfahrungswert, mir wäre es auch lieber, wenn man das öffentlich diskutieren könnte).

Und damit mache ich hier mal das Licht aus.
Ihr habt in 492 Beiträgen auf 33 Seiten eindeutig bewiesen dass diese Aussage noch immer ihre Gültigkeit hat.
Schade für die die sich einigermaßen ausdrücken können und hier wirklich an einem Meinungsaustausch interessiert sind, aber es geht wohl nicht anders.
Kritik in Zukunft wieder per PN an zwo-elf oder mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten