Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Not open for further replies.

MegaNega

ist hier aktiv
Joined
Aug 15, 2008
Messages
486
langsam aber sicher nerven mich bestimmte mods ungeheuer. das liegt jetzt aber nicht daran, dass sie prinzipielle spasten sind (wie fuchs zB) sondern wie sie mit der vergabe ihrer karten umgehen.

natürlich hab ich auch ein beispiel:

ich weiß nicht ob pabeluga ein verhältnis mit uli hoeneß hat und sich in den arsch trommeln lässt wie zacharias, aber es kann ja nicht sein, dass sobald ich einen spieler als spast (mit begründung) hinstelle, eine karte bekomme.

wenn ihm zB die ausdrucksweise der freshen kidkiller boys nicht gefällt, soll er mod im bravo team werden und threads über die erste ejakulation closen.
 
okay ich will hier nicht als klugscheisser dastehen, aber..
1. wenn du wirklich interesse hast, daran dass sich was ändert, zeige den genauen beitrag, bzw. die beiträge
2. wenn du nur dampf ablassen willst, geh ins hangout
3. deine wortwahl lässt auf 2teres schließen, also thema abgehakt.
 
3. deine wortwahl lässt auf 2teres schließen, also thema abgehakt.

meine wortwahl kommt daher, weil ich von den straßen komme kid :D

na, mal ohne scheiss, zwischendurch sind die karten nur noch lachhaft.
 
aja, und die posts kann ich natürlich nicht reinstellen, da sie ja gelöscht wurden ;)
 
Ich hab wegen so nem ähnlichen Problem mal 2 Admins angeschrieben --> Keine Antwort

Dann Mail an mzee --> Keine Antwort

Ich hab sogar alles mit Links belegt, trotzdem hat sich nix getan, Mods sind unangreifbar.
 
Ich hab wegen so nem ähnlichen Problem mal 2 Admins angeschrieben --> Keine Antwort

Dann Mail an mzee --> Keine Antwort

Ich hab sogar alles mit Links belegt, trotzdem hat sich nix getan, Mods sind unangreifbar.

Richtig.
Glaubt ihr ernsthaft, die Admins oder gar die Mzee-GmbH hat nichts besseres zu tun, als sich mit so Dingen zu befassen. Die Mails wandern hoffentlich direkt in den Papierkorb und das wars.


###ACHTUNG ACHTUNG - der folgende Absatz ist nicht an MurderInc gerichtet, sondern an MegaNega ###​

Desweiteren: Hast du pabeluga direkt angeschrieben ? Ich denke nicht, dann hätte er sicher was dazu gesagt. Und wenn deine "Begründung" einen Spieler als Spast zu bezeichnen, so aussagekräftig ist, wie die im Fall fuchs, dann braucht man hier echt nix mehr zu sagen.
pabeluga macht seinen Job absolut korrekt und selbst wenn ers deiner Meinung nach nicht machen sollte, empfehle ich die Lektüre der letzten beiden Absätze der F.A.Q.
 
Richtig.
Glaubt ihr ernsthaft, die Admins oder gar die Mzee-GmbH hat nichts besseres zu tun, als sich mit so Dingen zu befassen. Die Mails wandern hoffentlich direkt in den Papierkorb und das wars.

Desweiteren: Hast du pabeluga direkt angeschrieben ? Ich denke nicht, dann hätte er sicher was dazu gesagt. Und wenn deine "Begründung" einen Spieler als Spast zu bezeichnen, so aussagekräftig ist, wie die im Fall fuchs, dann braucht man hier echt nix mehr zu sagen.
pabeluga macht seinen Job absolut korrekt und selbst wenn ers deiner Meinung nach nicht machen sollte, empfehle ich die Lektüre der letzten beiden Absätze der F.A.Q.

Was interessiert mich pababär?
Warum zietierst du meinen Satz? Trottel, klar hab ich die Mods persönlich angeschrieben! Nie ein Antwort erhalten, ich wurde von MODS als rechte Sau, Nazi und was weiß ich noch beschimpft, wieters auch von Usern, jedoch wurde keiner dieser beiträge gelöscht noch bestraft ;)

Aber was diskutier ich mit euch Deppen, scheiß auf mzee, ich hol mir meine wöchentlichen infos und gut is ;)
 
2. Absatz = nicht an dich gerichtet


Mods können sich btw nicht gegenseitig verwarnen.
Und dass kein Mod geantwortet hat, ist sicher nur Dummgefasel. Es hat vielleicht keiner reagiert, wie du dir das vorstellst.
 
2. Absatz = nicht an dich gerichtet


Mods können sich btw nicht gegenseitig verwarnen.
Und dass kein Mod geantwortet hat, ist sicher nur Dummgefasel. Es hat vielleicht keiner reagiert, wie du dir das vorstellst.

Du kannst als Mod sicher meine PMs verfolgen, also guck mal rein ;)
Ich bekam keine Reaktion, nichtmal eine die mir nicht gefallen hätte!
 
nein könne wir nicht

Wenn ich euch jetzt mit Screens komm, glaubt ihr noch ich hätte die Antwort Mails gelöscht :confused:

Bringt eh nix, wie gesagt Mods sind unantastbar, teils zu Unrecht!

....

###ACHTUNG ACHTUNG - der folgende Absatz ist nicht an MurderInc gerichtet, sondern an MegaNega ###​
....


Irgednwie peinlich oder nicht? :oops:
 
jedoch wurde keiner dieser beiträge gelöscht noch bestraft ;)

Aber was diskutier ich mit euch Deppen, scheiß auf mzee, ich hol mir meine wöchentlichen infos und gut is ;)

Dazu kann man ja Beiträge melden. ;)

Ach Murder, seit doch nich immer alle so gepissed.
Du weißt ich steh auf dich. :cool:
 
Dazu kann man ja Beiträge melden. ;)

Wozu ich mich auch mal eben melden dürfte.
Ich habe Beiträge gemeldet. (ja die kleine Petze) ...
..und musste erst die Moderatoren des Bereichs auffordern sich mal diese meldungen anzugucken.... weil anscheinend diese Melde-Funktion für Moderatoren als zierde gilt.
Ich will damit nur sagen, dass Moderatoren allgemein mehr auf gemeldetes schauen sollten bzw. teilweise mehr auf User eingehen sollten.
Wenn ich aycool angeschrieben habe.. ich habe IMMER rückmeldung bekommen.... er hat sich mit meinem Problem auseinander gesetzt und hat Stellung genommen oder probiert was er machen kann.
(manchmal nicht zu meinem Recht gekommen, aber wenigstens befasste er sich mit den Dingen.)


Rest in Peace
aycool
:(
 
Du kannst als Mod sicher meine PMs verfolgen, also guck mal rein ;)
Ich bekam keine Reaktion, nichtmal eine die mir nicht gefallen hätte!

Nein, ich seh nur meine eigenen PM`s. So privat sind sie doch noch.
Du hast mir vor nicht allzu langer Zeit eine geschrieben, auf diese habe ich dir geantwortet. Screenshot mach ich davon jetzt nicht, ist mir zu albern; guck mal in dein Postfach vom 11.10.08 um 14:54.

@Elfer: Die gemeldeten Beiträge kommen per Email an die Mods. Die Reaktionszeit ist daher in der Regel nicht so schnell, wie bei PM`s, da ich z.B. mein Emailpostfach nur alle paar Tage mal begutachte, aber halt öfter auf "mal" auf mzee bin.
 
Desweiteren: Hast du pabeluga direkt angeschrieben ? Ich denke nicht, dann hätte er sicher was dazu gesagt. Und wenn deine "Begründung" einen Spieler als Spast zu bezeichnen, so aussagekräftig ist, wie die im Fall fuchs, dann braucht man hier echt nix mehr zu sagen.
pabeluga macht seinen Job absolut korrekt und selbst wenn ers deiner Meinung nach nicht machen sollte, empfehle ich die Lektüre der letzten beiden Absätze der F.A.Q.

ich hab ihn schon 2 mal per pm angeschrieben und die antwort is gleich lächerlich wie zuerst die vergabe der Karte. diesmal hab ich mir die nix aussagende und argumtationslose pm gleich erspart. wobei es natürlich sein kann dass ich in den pms keine netten wörter verwendet hab, aber das hat ja nix mit meinen posts in den threads zu tun.

und ich glaub wenn ich schreib dass: " borowski ein spast is, weil er tatktisch ne dumme sau is", ist es zwar umgangssprachlich (deswegen bin ich auch in diesem forum und nicht bei bwl-manager.com) aber trotzdem agumentier ich damit, dass er halt taktisch dumm is, und in 1000 jahren keinen tödlichen pass machen kann.

so siehts aus
 
Dazu kann man ja Beiträge melden. ;)

Ach Murder, seit doch nich immer alle so gepissed.
Du weißt ich steh auf dich. :cool:

Alle Mods die sich bis jetzt hier gemeldet haben find ich eh cool, meine Abneigung beschränkt sich auch Ceza :D

Nein, ich seh nur meine eigenen PM`s. So privat sind sie doch noch.
Du hast mir vor nicht allzu langer Zeit eine geschrieben, auf diese habe ich dir geantwortet. Screenshot mach ich davon jetzt nicht, ist mir zu albern; guck mal in dein Postfach vom 11.10.08 um 14:54.

DAs weiß ich, bezieht sich ja hier nicht auf dich ^^
 
wenns schon soweit gekomm is, dass man für ein einfaches "spast" ne karte bekommt^^...oh man

sonst kam pabeluga auch immer relativ korrekt rüber...
 
ja im sport werden die roten karten auf jeden fall extrem leichtfertig vergeben. das nervt schon extrem, wenn ich seh wie in den anderen bereichen geredet wird


und just inj dem moment eine rote wegen spam von papelugau gekriegt weil ich gesagt hab dass kankicks beiträge letzte woche gefehlt haben :D
 
Alle Mods die sich bis jetzt hier gemeldet haben find ich eh cool, meine Abneigung beschränkt sich auch Ceza :D
Das beruht auf gegenseitigkeit...
manche User beschimpfen dich als rechte Sau... das mache ich nicht... nimm das "Sau" einfach aus dem Satz dann hast du meine Meinung...
ich finde Leute die Politiker wie Haider supporten einfach widerlich... aber das ist nur meine Meinung...

² Topic... egal was Pabeluga gemacht hat, macht und machen wird: Er hat recht !
 
du musst mich nicht unterstützen. ;) ich zieh gerade die zügel etwas an, weil es im sport etwas aus dem ruder läuft. was da im sport zur zeit abgeht, v.a. im hoffenheim-, dortmund- und berlin-thread, das ist nicht mehr akzeptabel. so leute wie bobby, yahudi, vacromt etc. sind da ja eh nur um unsinn zu posten oder um metz zu provozieren. das es jetzt auch murder und manch anderen erwischt hat, der normalerweise vernünftig ist, war eben pech, ich kann schließlich nicht mit zweierlei maß messen. ;)
ich bin sicherlich keiner, der jeden kleinen scherz- oder off-topic-post ahndet, aber wenn es sich dann so auffällig häuft wie zuletzt, dann gibt es eben auch mal für kleine vergehen 2 Punkte. :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom