Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow interessant was du alles aus meinem kommentar "entnimmst" aber ändert immernoch nichts daran...
 
wow interessant was du alles aus meinem kommentar "entnimmst" aber ändert immernoch nichts daran...

Augrund meines von dir zitierten Satzes kann man davon ausgehen, dass du es nicht verstanden hast bzw. es nicht verstehen wolltest. Macht aber nichts, will dir ja nicht zu viel zutrauen, als Türke hat man es auf dieser Welt eh schwer genug!

Komm und nenn mich Nazisau!


ftfdt
ceza pm an mich:

Servus,

.....

Ich mein wenn es nach mir ginge würde ich das Avatar komplett löschen, weil ich auch eine aversion gegen sowas habe... aber wie gesagt in dem Fall sind mir die Hänge gebunden...
aber wenn er mal irgendwas postet was rechtsextremen Inhalt hat und verboten ist, dann sagt mir direkt bescheid ohne über den Meldebutton zu drücken.

Gruß
Ceza

kommt dir die PM bekannt vor? Scheinbar bewegst du dich ja doch über deinen Handlungsraum was die Threadbereiche angeht ;)
 
du unterstellst also, 70% der Leute hier sind mit den Mods etc unzufrieden? Ich hab eher das Gefühl, es sind andauern die selben fünf Hampelmänner ohen reales Leben (du bist jetzt nicht gemeint), die hier nur immer mit neuen Accounts solche threads eröffnen (weil sie grad mal wieder gebannt wurden). Also denken, bevor man schreibt :rolleyes:

klar sind es immer die selben. :D das beste beispiel ist metz. der bekommt auch ständig karten gedrückt, aber von ihm hab ich noch nie eine beschwerde gehört. metz mag zwar ab und an anstrengend sein, aber er kennt seine grenzen sehr genau. manchmal stößt wohlkalkuliert er über sie hinaus, nimmt die strafe in kauf, aber letztendlich weiß er immer wann er aufhören muss. andere machen weiter und weiter und weiter...und zuletzt gehen sie dann bei anderen mods petzen. :confused::thumbsup:
 
das es jetzt auch murder und manch anderen erwischt hat, der normalerweise vernünftig ist, war eben pech, ich kann schließlich nicht mit zweierlei maß messen. ;)

vllt. sollte man rassistischen bei äußerungen wie "das toller Typ in stadien mit bananen beworfen werden, sind sie selbst schuld" oder "das die spieler dieses und jenes vereins dort und dort schläge bekommen haben war gerechtfertigt" mal generell einen riegel vorschieben, dann braucht sich auch niemand über sowas aufzuregen und es kommt gar nicht erst zu der von dir beschriebenen situation...
 
vllt. sollte man rassistischen bei äußerungen wie "das toller Typ in stadien mit bananen beworfen werden, sind sie selbst schuld" oder "das die spieler dieses und jenes vereins dort und dort schläge bekommen haben war gerechtfertigt" mal generell einen riegel vorschieben, dann braucht sich auch niemand über sowas aufzuregen und es kommt gar nicht erst zu der von dir beschriebenen situation...


Warum ziehst du das geschriebene aus dem Zusammenhang? DU hast mich zuvor als Rechte Römische Sau betitelt, dass ist natürlich schon ok! :D Du toller Typ du! (Ist politisch keine Verwerfliche Bezeichnung :D )
 
Ich mein wenn es nach mir ginge würde ich das Avatar komplett löschen, weil ich auch eine aversion gegen sowas habe... aber wie gesagt in dem Fall sind mir die Hänge gebunden...
aber wenn er mal irgendwas postet was rechtsextremen Inhalt hat und verboten ist, dann sagt mir direkt bescheid ohne über den Meldebutton zu drücken.

Gruß
Ceza
und jetzt? Ich versteh gerade nicht wo dein Problem liegt?
 
und jetzt? Ich versteh gerade nicht wo dein Problem liegt?

:thumbsup::oops:

Gute Nacht! Muss morgen wieder mit Internet Geld verdienen ;)

btw: Ich hab dich am Arsch, du wirst jetzt noch nicht wissen was das bedeutet und es hat auch nichts mit deiner, mir mittlerweilen bekannten IP - Adresse zu tun, sondern ganz alleine mit Leuten die auf mzee mehr zu sagen haben als du und von diesen wirst du wohl diese Woche kontaktiert werden. Leider wir dir wohl nur der Moderator entzogen, für mehr hat es dann doch nicht gereicht!
 
kommt dir die PM bekannt vor? Scheinbar bewegst du dich ja doch über deinen Handlungsraum was die Threadbereiche angeht
Shoutbox -> Mein bereich ;)

Wenn du was rechtsextremes postest dann bist du gebannt... so einfach... steht auch in der FAQ ;)
 
Shoutbox -> Mein bereich ;)

Wenn du was rechtsextremes postest dann bist du gebannt... so einfach... steht auch in der FAQ ;)

War nicht die Shoutbox, aber schön mit anzusehen wie du keinen Plan von deinen eigenen PM`s hast!

Mein Beitrag bisschen weiter oben, soll nach diesem hier natürlich, mein letzter hier gewesen sein, wer mich beschimpfen will soll dies bitte per PM erledigen! Danke ;)
 
:thumbsup::oops:

btw: Ich hab dich am Arsch, du wirst jetzt noch nicht wissen was das bedeutet und es hat auch nichts mit deiner, mir mittlerweilen bekannten IP - Adresse zu tun, sondern ganz alleine mit Leuten die auf mzee mehr zu sagen haben als du und von diesen wirst du wohl diese Woche kontaktiert werden. Leider wir dir wohl nur der Moderator entzogen, für mehr hat es dann doch nicht gereicht!

Und dann? Ist er kein Mod mehr? und? Und was bedeutet "zu mehr hats nicht gereicht" was mehr? hast dich beim admin ausgeheult, damit er gebannt wird? was fünr erbämlicher kleienr Wicht bist du eigentlich? :rolleyes: Gibts hier noch sowas wie ne Ignore-Funktion? Ist aj nicht auszuhalten, was dieser Sahnenuckel da von sich gibt...
 
Ich weiß wem ich die PM geschrieben habe und stehe immernoch dazu...
Nur bist du anscheinend arg begriffsstutzig...
Kannst du nicht lesen?

Ich habe dem User gesagt "Wenn er etwas rechtsextremes postet (in die Shoutbox) dann melde das direkt bei mir OHNE den Meldebutton zu benutzen"

Den Grund hat Juppe Assa oder ein anderer schon genannt... Die Meldungen gehen über E-Mails raus... und ich checke meinen E-mail account auch nciht oft.. und rechtsextremes soll sofort entfernt werden... was ist daran nicht zu verstehen...

Ich weiß grad nicht auf was für einen Film du abfährst.. du hälst die PM gerade wie so einen Beweis vor einem Gericht vor... das ist eine stinknormale PM... willst du das irgendwie hochpushen oder wie? Ich glaub kaum dass jemand daraus ein Fehlverhalten feststellt weil ich noch unterstrichen habe, dass mir die Hände gebunden sind solange du keine scheiße baust... aber glaub mir wenn du scheiße baust in meinem ressort dann wirst du auch die entsprechende Strafe bekommen... so einfach...

btw: Ich hab dich am Arsch, du wirst jetzt noch nicht wissen was das bedeutet und es hat auch nichts mit deiner, mir mittlerweilen bekannten IP - Adresse zu tun, sondern ganz alleine mit Leuten die auf mzee mehr zu sagen haben als du und von diesen wirst du wohl diese Woche kontaktiert werden. Leider wir dir wohl nur der Moderator entzogen, für mehr hat es dann doch nicht gereicht!
bitte poste meine IP... hiermit verzichte ich auf meine Datenschutz-Recht und erlaube dir meine IP öffentlich zu posten... bitte mach...
 
....

bitte poste meine IP... hiermit verzichte ich auf meine Datenschutz-Recht und erlaube dir meine IP öffentlich zu posten... bitte mach...

Du verstehst es einfach nicht, was hät ich davon deine IP zu posten?
Ich wollte dir nur klar machen, dass du gewissen Dinge etwas ernster nehmen solltest, das war einerseits der Hinweis, dass wir uns besser niemals treffen sollten (da ich mich nicht als Nazi bezeichnen lasse) und da ich mittlerweile weiß von wo aus du das Internet nutzt, wird das wohl nie passieren :D, und anderer seits, dass du bald nicht mehr Moderator sein wirst, egal ob dir das egal ist oder nicht. Und nein ich habe keinen Admin angeheult!
 
Wirklich meine letzten 3 Fragen:

1.) Wann und wo hab ich dich als Nazi beschimpft? (Link, Thread, Quote)

2.) Wo wohne ich bzw. von wo benutz ich das Internet (bin wirklich gespannt)?

3.) Ja du hast Recht.. der Admin hat mich heute angeschrieben und wird mir am nächsten Montag die Rechte nehmen? Na und?

Zusatzfrage:

4.) Was passiert wenn du mich triffst? Sollte ich vllt. Polizeischutz beantragen?
 
Wirklich meine letzten 3 Fragen:

1.) Wann und wo hab ich dich als Nazi beschimpft? (Link, Thread, Quote)

2.) Wo wohne ich bzw. von wo benutz ich das Internet (bin wirklich gespannt)?

3.) Ja du hast Recht.. der Admin hat mich heute angeschrieben und wird mir am nächsten Montag die Rechte nehmen? Na und?


1.) So einfach mache ich dir das nicht :rolleyes:

2.) Mit einer IP kann ich jederzeit deinen Standort ermitteln, dass ist dir hoffentlich klar, wenn nicht: Man ist im Internet nicht anonym ;) Und Web Proxy verwendest du keinen, der hätte es mir nicht so einfach gemacht! btw: Ich hab weder gehackt noch sonst was :D Ich kenn einfach die richtigen Leute, mein Beruf ermöglicht mir großen Spielraum bei solchen Dingen!

3.) Kann mir nicht vorstellen, dass sie dir das echt schon mitgeteilt haben und wie gesagt, dass geht nicht vom Admin aus! Der wird das danna ber glaub ich machen :confused:;)

4.) Nein, definitiv nicht!
 
Zu 1.) Nein ich will mich förmlich bei dir entschuldigen falls ich das gesagt habe. Deswegen will ich wissen wo ich es geschrieben habe. Ich hab es sicher vergessen. Kann schon sein, ich beschimpfe eigentlich permanent User... ich kann mich wegen der Anzahl nicht mehr erinnern

zu 2) Ich kenn mich nicht so aus mit IP, Internet und so dingern. Wo wohne ich denn. Es würde ich verblüffen ob das wirklich geht. Sag es mir bitte :)

Zu 3) Doch. Der Admin wurde eben aus dem Bett geklingelt und musste sofort handeln. Kam anscheinend von ganz oben. Irgendwie ein Eilbeschluss vom Bundesgerichtshof.

4.) Puuh hab schon angst gehabt...
 
Zu 1.) Nein ich will mich förmlich bei dir entschuldigen falls ich das gesagt habe. Deswegen will ich wissen wo ich es geschrieben habe. Ich hab es sicher vergessen. Kann schon sein, ich beschimpfe eigentlich permanent User... ich kann mich wegen der Anzahl nicht mehr erinnern

zu 2) Ich kenn mich nicht so aus mit IP, Internet und so dingern. Wo wohne ich denn. Es würde ich verblüffen ob das wirklich geht. Sag es mir bitte :)

Zu 3) Doch. Der Admin wurde eben aus dem Bett geklingelt und musste sofort handeln. Kam anscheinend von ganz oben. Irgendwie ein Eilbeschluss vom Bundesgerichtshof.

4.) Puuh hab schon angst gehabt...

Ich finde es toll wie du Alles ins lächerliche ziehst :thumbsup:

Das macht die Sache für dich noch überraschender! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten