Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kann den post so oft löschen wie er will. ich werd den einfach immer wieder drauf setzen wenn ich zeit hab....

Wenn du es so willst...
Du könntest es dir auch einfacher machen und einfach etwas dazuschreiben was zeigt dass du über das Interview diskutieren willst, wie z.B. "cooles Interview, freue mich aufs Album" oder sonstiges.
Das was du tust ist einfach nur Klugscheisserei.
 
Wenn du es so willst...
Du könntest es dir auch einfacher machen und einfach etwas dazuschreiben was zeigt dass du über das Interview diskutieren willst, wie z.B. "cooles Interview, freue mich aufs Album" oder sonstiges.
Das was du tust ist einfach nur Klugscheisserei.

ich freue mich auf kein album und das interview ist auch nicht cool :rolleyes: ich habe etwas zum inhalt des interviews gepostet ganz einfach....
 
über das Interview diskutieren willst, wie z.B. "cooles Interview, freue mich aufs Album" oder sonstiges

ich weiss nicht um was es bei euch geht und des hat nichts mit euch zutun. möchte nur sagen das dieses ich hols mir und bla bla irgendwann ziemlich langweilig wird aber sonst allez cool


ahh und noch ich möchte nie in meinem leben ein mod sein !word on my mama
hier scheinen ja einige richtig geil drauf zusein,nein nein nur spasszz und zwei ma so ub****en hier im thread eisum ich weiss was ich hass hassstdas
 
ich weiss nicht um was es bei euch geht und des hat nichts mit euch zutun. möchte nur sagen das dieses ich hols mir und bla bla irgendwann ziemlich langweilig wird aber sonst allez cool


ahh und noch ich möchte nie in meinem leben ein mod sein !word on my mama
hier scheinen ja einige richtig geil drauf zusein,nein nein nur spasszz und zwei ma so ub****en hier eisum ich weiss was ich hass hassstdas

Was ist? :confused::D
 
ich find scheiße dass der thread "frauen und hip hop" geschlossen ist, der thread is weitaus älter als der mod der ihn geschlossen hat angemeldet ist :mad: :thumbsdown: da trends in sachen ansichten jeweiliger zeiten sich da gut widerspiegeln wärs super, wenn ihr über euren schatten springt und ihn wieder öffnet, da der euch ohnehin noch alle überleben wird!!! :thumbsup:

Kein Mod steht über irgend einem Mod. Wir sind alle gleich.

dann hoff ich dass du auch in den allgemeinen-dissikussions-bereich reinkannst und ihn wieder öffnest! :thumbsup: :thumbsup:
 
ich find scheiße dass der thread "frauen und hip hop" geschlossen ist, der thread is weitaus älter als der mod der ihn geschlossen hat angemeldet ist :mad: :thumbsdown: da trends in sachen ansichten jeweiliger zeiten sich da gut widerspiegeln wärs super, wenn ihr über euren schatten springt und ihn wieder öffnet, da der euch ohnehin noch alle überleben wird!!! :thumbsup:



dann hoff ich dass du auch in den allgemeinen-dissikussions-bereich reinkannst und ihn wieder öffnest! :thumbsup: :thumbsup:

1. Eine Diskussion beginnt manchmal sich im Kreis zu drehen und die Argumente wiederholen sich. Wenn dies der Fall ist greifen wir ein und schliessen den Thread, da eine Diskussion effektiv keinen Sinn mehr macht. Wenn du dir den Thread in letzter Zeit aufmerksam durchgelesen hättest wäre dir auch aufgefallen, dass da schon lange nicht mehr diskutiert wird, sondern nur Möchtegernchauvinisten sich hinter der Fassade des Internets mit fadenscheinigen und provokanten Aussagen aus dem Fenster lehnen. Es spielt absolut keine Rolle wie alt ein Thread ist, wenn wir ihn schliessen hat das einen Grund. Der wird dir auch deutlich wenn du dir mal durchliest, dass sogar Usern die IN diesem Thread etwas gepostet haben aufgefallen ist, dass sich alle 3-5 Seiten die selben Argumente wiederholen. Wenn du das Diskussion nennen möchtest, schön und gut. Ich und die HHD Kollegen sehen das anders.


2. Der Thread ist nicht gelöscht, sondern geschlossen. Die von dir angesprochene "Widerspiegelung der Geisteshaltung gegenüber Frauen im Hip Hop" ist immer noch abrufbar. Dein Argument kann als solches aber leider keinen Sinn machen, da sich Meinungen über ein solches Thema nicht innerhalb von 2 Wochen oder Monaten ändern. Und wie sollten sie auch, wenn es heutzutage kaum noch Frauen gibt, die in der Szene überregional bekannt sind und regelmäßig Material herausbringen.
In absehbarer Zeit wird der Thread nicht wieder geöffnet.
 
im sport bereich gabs den "wer ist krasser und warum"-thread seit etwas über einem monat. es hieß, er wird beobachtet und wenn es gut läuft bleibt er auf. es gab keinen einzigen falschen post und nach einem monat und 20 seiten wurde er plötzlich kommentarlos gelöscht (nicht geschlossen). was soll denn sowas? wieso ibt dem man dem thread ne bewährungschance und löscht ihnd ann, obwohl es komplett rund gelaufen ist? und dann auch noch kommentarlos
 
und dann dreht sich die disskussion halt im kreis!?? was dreht sich nicht im kreis??
mir is das eigentlich egal aber....

don aeko:p
 
ja dasnn macht mal den savas thread zu. da drehen sich die diskussionen auch im kreis. ist er der beste? ist sein flow so gut,dass der schwachsinnige inhalt damit aufgewogen wird? ist er nicht zu alt um den lifestyle eines 12-jährigen zu pflegen? ist er hängengeblieben? dan macht alle threads zu und lasst nur noch den news thread auf.
 
ja dasnn macht mal den savas thread zu. da drehen sich die diskussionen auch im kreis. ist er der beste? ist sein flow so gut,dass der schwachsinnige inhalt damit aufgewogen wird? ist er nicht zu alt um den lifestyle eines 12-jährigen zu pflegen? ist er hängengeblieben? dan macht alle threads zu und lasst nur noch den news thread auf.

Du bist echt der Nummer 1 Polemiker ;)

Du magst vielleicht ansatzweise Recht haben, aber zumindest liefert Savas durch seine noch laufende Rapkarriere regelmäßig Gesprächsstoff.
Und es ist ein Unterschied ob ein Thread eine Plattform für den Austausch über einen Künstler bietet oder es allen Arten von komplexbeladenen Internetusern ermöglicht, ihre unmoralischen und stellenweise frauenverachtenden Halbweisheiten zu propagieren (Ironievorhang hin oder her).
Dass ein Künstlerthread vor allem von den Fanboys belagert wird, ist doch auch nicht erst seit gestern bekannt oder?
 
im sport bereich gabs den "wer ist krasser und warum"-thread seit etwas über einem monat. es hieß, er wird beobachtet und wenn es gut läuft bleibt er auf. es gab keinen einzigen falschen post und nach einem monat und 20 seiten wurde er plötzlich kommentarlos gelöscht (nicht geschlossen). was soll denn sowas? wieso ibt dem man dem thread ne bewährungschance und löscht ihnd ann, obwohl es komplett rund gelaufen ist? und dann auch noch kommentarlos

Das ist etwas dumm gelaufen.

Erstens mal waren die Posts zwar in dem Sinne alle on topic, das stimmt wohl.
Aber trotz Warnungen wurde im Laufe der Zeit immer mehr auf Begründungen komplett verzichtet bzw. sowas wie "find ich besser" gepostet. Ausserdem wurden teilweise Leute gepostet die mit Sport rein garnix zu tun haben. Daher fiel die Entscheidung, dass das Ganze eher fürs Hangout geeignet wäre.

Das war dann der Anlass, den Thread ins Hangout zu verschieben. Da der Thread aber bereits länger als einen Monat existierte, wurde er von der HO-Automatik geschlossen & gelöscht beim Verschiebevorgang. Da war ich mir ehrlichgesagt auch nicht im Klaren drüber, dass das dann sofort geschieht; hat mir ein Admin aber dann bestätigt.

Ein entsprechender Folgethread wurde zwischenzeitlich im Sport eröffnet, welchen pabeluga mit der entsprechenden Begründung geschlossen hat.
 
1. Eine Diskussion beginnt manchmal sich im Kreis zu drehen und die Argumente wiederholen sich. Wenn dies der Fall ist greifen wir ein und schliessen den Thread, da eine Diskussion effektiv keinen Sinn mehr macht. Wenn du dir den Thread in letzter Zeit aufmerksam durchgelesen hättest wäre dir auch aufgefallen, dass da schon lange nicht mehr diskutiert wird, sondern nur Möchtegernchauvinisten sich hinter der Fassade des Internets mit fadenscheinigen und provokanten Aussagen aus dem Fenster lehnen. Es spielt absolut keine Rolle wie alt ein Thread ist, wenn wir ihn schliessen hat das einen Grund. Der wird dir auch deutlich wenn du dir mal durchliest, dass sogar Usern die IN diesem Thread etwas gepostet haben aufgefallen ist, dass sich alle 3-5 Seiten die selben Argumente wiederholen. Wenn du das Diskussion nennen möchtest, schön und gut. Ich und die HHD Kollegen sehen das anders.


2. Der Thread ist nicht gelöscht, sondern geschlossen. Die von dir angesprochene "Widerspiegelung der Geisteshaltung gegenüber Frauen im Hip Hop" ist immer noch abrufbar. Dein Argument kann als solches aber leider keinen Sinn machen, da sich Meinungen über ein solches Thema nicht innerhalb von 2 Wochen oder Monaten ändern. Und wie sollten sie auch, wenn es heutzutage kaum noch Frauen gibt, die in der Szene überregional bekannt sind und regelmäßig Material herausbringen.
In absehbarer Zeit wird der Thread nicht wieder geöffnet.

es gibt andere threads in denen genauso beleidigt wird, damit muss man klarkommen... Und zwecks Argumenten: es kommen ja auch immer wieder neue leute, die die argumente noch nicht kennen... daher lebt der thread ja auch schon seit neun jahren (soviel zum laufenden Gesprächsstoff) !!! so nen thread lässt man doch am Leben! Und abrufbar ist er nicht mehr, wenn er im nirvana irgendwo auf der letzten seite oder im archiv verschwindet... :(
 
ich glaub der wer ist krasser thread wurde in den HO verschoben, nicht gelöscht... :confused:
 
wurde bereits auch schon getan... s. hangout... und jetzt komm ma klar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten