Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr Gerechtigkeit ausüben wollt ( wie auch immer ihr das definiert) macht es bei JEDEM einzelnen und nicht nur aus hater Lust and Mods die WAS REISSEN WERDEN. den nur die haben es überhaupt verdient nen deal zu bekommen, den diese MODS hängen hier den ganzen tag ab und beschäftigen sich mit euch doppelaccount Pennern und machen mehr für mzee als sonst wer. die haben mal bisschen dank verdient... und genau die wissen um was es in hiphop geht WEIL SIE DAS JEDEN TAG SEIT JAHREN MACHEN. man wird nur durch gute Führung MOD... ich würd Ralf fragen (wer Ralf is muss ich ja nicht erklären oder) u er würde das gleiche sagen....- Ich schleim ganz sicher nicht rum, oder sonst was..... ICh höre mir die Sachen hier an und sehe das ausser die MODS wenige das Potential auf irgend nen kack deal haben.


Also, ähem... ich mein... okay... *hust* ja... alsoooo äääääh... tzehehehe... eine flammende Rede für die Hohenpriester der Sprechgesangsplattform. Du tust ja gerade so als ob Mzee-Mod was wäre das man sich später in seinem Lebenslauf zugutehalten kann. So, Favela-Cop in Rio de Janeiro mäßig. Ich step vor die DSDS-Jury und sag das ich Mzee-Mod bin und die Staffel is Geschichte mäßig. Also, versteht mich nich falsch, von mir aus soll jeder Mod der mit nem Topf und Kochlöffel ausgestattet nen Beat bastelt und dazu über verwelkende Rosenblüten rappt nen eigenen Thread bekommen, da regelt sich ja eh über Angebot und Nachfrage, wenns keinen interessiert wird das Ding in Null komma nix am Arsch der Cyberwelt sein, kein Thema, aber die Moderatoren hier als Übergesetzestreue Kämpfer für Recht und Ordnung hinzustellen halte ich für etwas... ja... überzogen... ums Milde zu auszudrücken... wie Pickel.


"Serveeeeer Rideeeeeeer, and the Thread-Sheriff Team in the Skyyy...." :thumbsup:
 
man kanns auch falsch verstehen, einfach mal nochmals lesen. so wie es da steht. nicht, so wie du es dir denkst. Man kann auch aus allem etwas Negatives ziehen, neh?!!!!


"ums Milde zu auszudrücken... wie Pickel. "
und das war ein ziemlich schlechter Vergleich.
 
ihr könntet auch, wenns so wäre den prezident thread schließen. der hat auch nur ne homepage mit tracks die er von rap.de bis überall hin rein haut! er hat nich ma ne myspace aber free lps im i net. im grunde hat er nicht mal 10 % von dem gerissen was andah gerissen hat. vor allem hat er hier in mzee nen scheiss für mzee gemacht. Nicht das ihr denkt ich hätte was gegen den Jungen. Ich find ihn nice, habe ihn sogar vor 1 1/2 Jahren interviewt... nur muss man einfach gerecht sein, wenn man nach Gerechtigkeit schreit.


wenn ihr Gerechtigkeit ausüben wollt ( wie auch immer ihr das definiert) macht es bei JEDEM einzelnen und nicht nur aus hater Lust and Mods die WAS REISSEN WERDEN. den nur die haben es überhaupt verdient nen deal zu bekommen, den diese MODS hängen hier den ganzen tag ab und beschäftigen sich mit euch doppelaccount Pennern und machen mehr für mzee als sonst wer. die haben mal bisschen dank verdient... und genau die wissen um was es in hiphop geht WEIL SIE DAS JEDEN TAG SEIT JAHREN MACHEN. man wird nur durch gute Führung MOD... ich würd Ralf fragen (wer Ralf is muss ich ja nicht erklären oder) u er würde das gleiche sagen....- Ich schleim ganz sicher nicht rum, oder sonst was..... ICh höre mir die Sachen hier an und sehe das ausser die MODS wenige das Potential auf irgend nen kack deal haben.


und bobby.. ( du liest das eh) mit deiner Flüchtlingsgeschichte kannst du hier keinen beeindrucken, schreib ne lyric, rap sie ein oder geh zu Spiegel . de damit... das is ein hiphop Forum.


*Schnüff* Wie rührend! :)

:oops:
 
man kanns auch falsch verstehen, einfach mal nochmals lesen. so wie es da steht. nicht, so wie du es dir denkst. Man kann auch aus allem etwas Negatives ziehen, neh?!!!!


"ums Milde zu auszudrücken... wie Pickel. "
und das war ein ziemlich schlechter Vergleich.

Wo hab ich denn was negatives aus deiner Lobpreisung des Modtums gezogen?! Man kann auch alles falsch verstehen, einfach mal nochmals lesen, so wie es da steht, nicht so wie du es dir denkst. Man kann auch aus allem etwas Negatives ziehen, neh?!!!

Und zu zweiterem: Ich will ja auch keinen eigenen Thread dafür... würd ich eh nich kriegen, bin ja kein Mod... :p
 
Kann mal endlich einer den Fler-Thread im Plattenforum schließen??? Das ist ja echt unerträglich...
 
dann hatten die da andere regeln, du super-mod:

»Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichen Schwachsinn. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir.«
 
deine seite?
biste hier admin oder was? :D

und das hat nichts mit anderen regeln zu tun, als mod hat mana uch en vorbildfunktion und beleidigt nicht andere user und verwarnungen verteilt man auch nicht nur weil man nen user nicht mag
 
Er hat doch nur den Absatz zitiert der in den offiziellen Forumsregeln steht. Wenn dir das nicht passt, hättest du bei der Anmeldung nich auf "akzeptieren" drücken sollen.
 
altbekannt bannt und verteilt karten nur aufgrund persönlicher differenzen und gehört ganz normal abgesägt wie mirko slomka.
 
fuchs und samsemilla spielen congo. 3 punkte wegebeleidigung weil ich im spam "du casper " gschrieben habe, anshcließend 3 weitere ohne grund und keine antwort auf die pm. und am ende gebanned, warum keine ahnung. ichbin seit 5 jahren auf mzee aber sowas ist mir neu. einfache willkür, weil ich die berechtigung des andah threads in frage gestellt habe. schade, dass aycool nicht mehr hier ist, hätt nicht gedacht, dass ich mal so denke. von den neuen mods sind fuchs, bling king und samsemilla echt untragbar und willkürlich, wie man am andah thread mal wieder sieht. da wird der thread mit "PUUUUUUUUUSH" von den mods hochgeholt, sam typischer nonsense von sich gegeben und kritische posts allesamt gelöscht. nur um einen modkollegen zu fördern. gleiches recht gilt für normale user natürlich nicht, die können zehnmal mehr geleistet haben und deren threads werden mit der begründng "Diskussionsgrundlage" geschlossen. En mod mit zwei myspace songs darf aber nen thread haben
 
Mzee is ne Diktatur, gewöhnt euch dran. Vielleicht wird die Weltöffentlichkeit irgendwann mal aufmerksam auf die Greuel die uns hier angetan werden, solange heisst es Kopf geduckt halten wenn einer der Übeltäter den Thread betritt!
 
fuchs und samsemilla spielen congo. 3 punkte wegebeleidigung weil ich im spam "du casper " gschrieben habe, anshcließend 3 weitere ohne grund und keine antwort auf die pm. und am ende gebanned, warum keine ahnung. ichbin seit 5 jahren auf mzee aber sowas ist mir neu. einfache willkür, weil ich die berechtigung des andah threads in frage gestellt habe. schade, dass aycool nicht mehr hier ist, hätt nicht gedacht, dass ich mal so denke. von den neuen mods sind fuchs, bling king und samsemilla echt untragbar und willkürlich, wie man am andah thread mal wieder sieht. da wird der thread mit "PUUUUUUUUUSH" von den mods hochgeholt, sam typischer nonsense von sich gegeben und kritische posts allesamt gelöscht. nur um einen modkollegen zu fördern. gleiches recht gilt für normale user natürlich nicht, die können zehnmal mehr geleistet haben und deren threads werden mit der begründng "Diskussionsgrundlage" geschlossen. En mod mit zwei myspace songs darf aber nen thread haben

Bobby? Immer nur am Meckern...warum machst du sowas
 
fuchs und samsemilla spielen congo. 3 punkte wegebeleidigung weil ich im spam "du casper " gschrieben habe, anshcließend 3 weitere ohne grund und keine antwort auf die pm. und am ende gebanned, warum keine ahnung. ichbin seit 5 jahren auf mzee aber sowas ist mir neu. einfache willkür, weil ich die berechtigung des andah threads in frage gestellt habe. schade, dass aycool nicht mehr hier ist, hätt nicht gedacht, dass ich mal so denke. von den neuen mods sind fuchs, bling king und samsemilla echt untragbar und willkürlich, wie man am andah thread mal wieder sieht. da wird der thread mit "PUUUUUUUUUSH" von den mods hochgeholt, sam typischer nonsense von sich gegeben und kritische posts allesamt gelöscht. nur um einen modkollegen zu fördern. gleiches recht gilt für normale user natürlich nicht, die können zehnmal mehr geleistet haben und deren threads werden mit der begründng "Diskussionsgrundlage" geschlossen. En mod mit zwei myspace songs darf aber nen thread haben

Sag mir mal, warum ich jetzt auch auf dieser absurden "Abschussliste" bin, du ewiger Schreihals?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten