Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

WOW, hab sie heute bekommen (von amaz*n, weil jemand fragte obs die NOCH gibt)
ist echt geil, sehr gute parts, im verlgeich auch sehr schlechte.
ist lustig es anzuschauen, text auf papier :D , gesten,...

mfg
 
Yeah Gier - the one and only "schwul" auf "cool"-Reimer is auch wieder dabei
 
is da was rausgeschnitten nach artists part? also er is fertig und brüllt noch was inne menge, aber man hört nix. naja, die dvd find ich is sehr schlecht geschnitten, allgemein. aber man hat viel zu lachen. insgesamt ist leider sher wenig auf der dvd, preis isse aber wert
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
der hat aber lustige lines

Auf jeden Fall hat der lustige lines... es kommt drauf an wie man es rüberbringt und gier hats drauf... Shiml hätte mit den besten lines auftauchen können, so wenig charisma wie der typ hat bringt das gar nichts... Meine Kaffeemaschine hat mehr Ausstrahlung als der Typ...
Meiner Meinung nach brauch ein rapper sowas.
RAP-More than words!!!
 
handgemenge schrieb:
naja, die dvd find ich is sehr schlecht geschnitten, allgemein. aber man hat viel zu lachen.

ist mir auch aufgefallen. technisch hätten die viel mehr machen können.
 
beim 1on1 vs ADF battle

sagt der eine von ADF, irgendwas mit amazon.com:
"ich mag mein bett, ( warum) ich lass amazonen dott kommen???"



was meint er ^^
 
Er sagt nicht: "ich laße Amazonen dott komm" sondern "ich laße Amazonen dort kommen.":)

Jetzt solltest du es verstehen...

Peace
 
Gregpipe und Gier gehen ja sowas von übelz ab fette lines gehabt auf jeden für mich die beiden besten auf der DVD. Gier "Ich habe gehört Ihr kleinen Wixxer kommt aus Heidelberg, die Stadt ist nicht mehr als eine vom Baum gefallene Eicherl wert. Was ist mein Speichel wert mehr als euer Leben,deswegen Spucke ich euch ins Gesicht um euch einen Wert zu geben. Zu geil einfach fette punchline der hat schon gereicht.
 
Adi, Mess, Laki, das ganze Ruhrpottteam, Sucuk Ufuk, Maeckes & Plan B, Animus und Timi Hendrix fand ich am geilsten. Grade Boba Fettt fand ich sehr dick ... Derill und Basic auch. Souverän und alles. Sucuk Ufuk, Mackes & Plan B waren einfach nur stark ill.

"Ich pack meine Autoschlüssel und steig in mei'n Z3/
Fahr an dir vorbei, mach das Fenster runter und schrei: Sieg *hust*"

Knüller! :D

Und ob Boba Fettttttt jetzt "toller Typ" gesagt, oder nich ... das is Battle. Ich fand das Gebuhe unangebracht. Vergewaltiger-, Sieg Heil- und wasweißichwas-Lines sind nicht viel besser, wenn man es so sehen will.
Aber runde Sache so ... mir gefällt die Stimmung bei Savas' Rückblick und den einzelnen Interviews so. Alles easy.

Enttäuscht haben mich TimXtreme, Franky Kubrick, Pillath, Tua und Kaas. Diesen Maddest aus Bonn find ich einfach nur schrecklich unsympathisch. Minuscharmebolzen. Und wer ist Shiml?! :D

"Acht auf dein Hinterbein, denn es könnte Shiml sein"
"Was ist 3P? Hier ist mein ****finger!"

Grundschulstyles. ^^

Und wieso hat Jason nich gerappt? Fand ich schade ... wär allemal besser gewesen als zwei Shiml-Parts. Oder wenigstens ein zweites mal Fav. Und Pillaths Vögel waren ja Abschuss. Vor allem der erste ... das is die wahre fette Kartoffel. Und der andere is Milchbubi No. 1 ... den will ich sehen, wie er eine Ruger rausholt. :D Schade is auch, dass Pillath nur so altes Material verwurstet hat. Dafür war er aber einer der selbstbewusstesten und coolsten Typen.
Ich finds schade, dass keine einzige Frau dabei war. Ich hätte lieber Ostblokk gesehen als Bielefeld. Und es ist ein riesiger Ab****, dass Snaga nich da gewesen is. Snaga, Pillath und Costa ... das wär das Team gewesen. Alles vorbei. Sentino und Kobra hätten auch gut reingepasst. Die hätten auch gut was gerissen, denke ich. Vor allem wäre das eine Abwechslung gegenüber diesen ganzen Dilettanten gewesen mit ihren Hängern und so. Das Royalbunkerteam is das einzige, das völlig ohne Texthänger auskommt.

Aber nette DVD. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil.
 
J.AmBaZ schrieb:
Gregpipe und Gier gehen ja sowas von übelz ab fette lines gehabt auf jeden für mich die beiden besten auf der DVD. Gier "Ich habe gehört Ihr kleinen Wixxer kommt aus Heidelberg, die Stadt ist nicht mehr als eine vom Baum gefallene Eicherl wert. Was ist mein Speichel wert mehr als euer Leben,deswegen Spucke ich euch ins Gesicht um euch einen Wert zu geben. Zu geil einfach fette punchline der hat schon gereicht.

Kann sein, dass sie fette Lines hatten (fand ich jetzt nich so), aber die beiden rappen einfach unterirdisch schlecht. Flowmäßig fand ich das sehr langweilig. Deswegen haben mir die Punches auch nich gefallen. Sowas muss auch entsprechend vorgetragen werden, da nützt der beste Spruch sonst nichts. Und vor allem Gier kann einfach nich on point rappen. Rasselt das wie ein Drittklässler runter und die Pointe geht unter, weil er schon bei der nächsten Line is.
 
Ellow Kvent schrieb:
Kann sein, dass sie fette Lines hatten (fand ich jetzt nich so), aber die beiden rappen einfach unterirdisch schlecht. Flowmäßig fand ich das sehr langweilig. Deswegen haben mir die Punches auch nich gefallen. Sowas muss auch entsprechend vorgetragen werden, da nützt der beste Spruch sonst nichts. Und vor allem Gier kann einfach nich on point rappen. Rasselt das wie ein Drittklässler runter und die Pointe geht unter, weil er schon bei der nächsten Line is.

ellow willst du sagen dass Gregpipe mies rappt?
Ich find er rappt unglaublich on point, und eine sehr sehr krasse Weise
zu betonen und die Punches rüberzubringen ... also technisch kannst da echt nix sagen ... Gier fand ich jetzt auch nicht sooo überdolle... aber gerade Gregpipe hat mich auf voller Linie überzeugt...
 
Mich gar nich. Der hat zwar Druck in der Stimme und alles, aber hat mich Nullinger überzeugt. Da fehlt einfach irgendwie das Gespür oder die Arroganz und das richtig rüber zu bringen. So ist das meiste nur verpufft. Und der rattert das ähnlich wie Gier einfach runter. Deswegen kam das bei mir nich so an. Pillath beispielsweise hat das wunderbar drauf. Mit Pausen, Gesten und allem. die 1on1-Allstars haben auf mich alle wie Anfänger gewirkt. Wer war der Trottel mit der Schwangerschaftstest-Aktion? Der hat mich stark aufgeregt.
 
hm okay... wiederrum geschmackssache, gegen pillath kannst halt echt nix sagen von Gestik Mimik und so ... aber dann die alten Texte...
kreuz die beiden, und wir wären beide happy ^^
grad in dem Punkt, fand ich jetzt auch Jesen und Millionadi sehr krass ...

alles in allem DVD kool, nächste ma sollten sich ein paar mehr blicken lassen,
und ein paar Leute sich vllt etwas besser vorbereiten, um sich nicht noch einmal zu blamieren (*reconhust*)
 
Ellow Kvent schrieb:
Mich gar nich. Der hat zwar Druck in der Stimme und alles, aber hat mich Nullinger überzeugt. Da fehlt einfach irgendwie das Gespür oder die Arroganz und das richtig rüber zu bringen. So ist das meiste nur verpufft. Und der rattert das ähnlich wie Gier einfach runter. Deswegen kam das bei mir nich so an. Pillath beispielsweise hat das wunderbar drauf. Mit Pausen, Gesten und allem. die 1on1-Allstars haben auf mich alle wie Anfänger gewirkt. Wer war der Trottel mit der Schwangerschaftstest-Aktion? Der hat mich stark aufgeregt.


kann es sein dass du nur die stage battle von gregpipe gesehen hast? des fandich auchnich so dolle aber das aftershow is echt knülluah...
 
Gregpipe ist einfach nur langweilig, hat überhaupt keinen Flow und rattet das echt blos so runter. Seine Stimme ist auch nicht so berauschend und hat somit gar nichts was mich an dem intertessiert ausser manche P-Lines. Sonst ist der nichts besonderes. Da find ich Gier schon druckvoller.
 
Ich weiß garnicht was Ihr alle habt, dieser Gregpipe hat den Basic in der luft zerissen auf eine üble weise. Wenn ich höre keine Punches, kein Druck keine Stimme alles nur Müllgelaber. Der hat sogar noch von Basic Probs bekommen.
Das ist der nackte wahnsinn,
ich spritze deiner bitch ins Bett,
uns es gibt Aquaplaning.

Wenn das mal keine guten Zeilen sind und das ist einer der schlechten von Ihm.
 
dann schau noch des aftershow battel wird dich sicher überzeugen sind die besten parts der dvd...
 
Zurück
Oben Unten