Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

wirklich geile parts von Gregpipe:eek: der hat schon was drauf!

aber die links sind falsch gesetzt
 
was war dem beim battle team allstarz gegen team adf, als savas beim 2ten part vom gregpipe dazwischen gehen musste?
 
ist von denen eigentlich niemand hier im forum?
entertainment geht meiner meinung an franky :D
ansonsten der schöne double oder was auch immer time ;)
 
rEiM0r schrieb:
was war dem beim battle team allstarz gegen team adf, als savas beim 2ten part vom gregpipe dazwischen gehen musste?

irgendjemand hatte was gegen die mutter von fabe oder so gesagt, jedenfalls nix spezifisches und schlimmes.. und dann is animus ausgerastet und hat den asi beschimpft
 
advance2k schrieb:
Animus hat sich bei Greg entschuldigt.
Erst in den Interviews und später persönlich.
Gier übernahm den Rest.

woher weisst du das? auf der dvd kriegt man davon nämlich so gut wie nix mit ausser, dass sich animus für sein ausraster entschuldigt, aber nicht bei gregpipe..
 
bubu18 schrieb:
ich kenne beide gut,und animus hat schonmal in nem interview gesagt dass greg in frankfurt zu ihm kam und sich entschuldigt hat wegen seinen lines,und animus eben für seine beschimpfung,die haben das ganz normal aus der welt geschafft.

http://www.youtube.com/watch?v=Vp8orwwS7Vg


hier ein bözes acapella von animus.

www.myspace.com/animusrap

www.animus-music.de

gibtz mehr infos.

kann's sein, dass du selbst animus bist? oder ein groupie? :D

animus hat nix drauf, hat man bei feuer über deutschland gesehn, dasser nicht nur schlechtes dipset-gebyte bringt, sondern auch jedes 2. wort bei seinen doubletimes verschluckt.. ausserdem ist der style nicht wirklich orginell, allein das gelaber "ich bin iraner halb türke..." wayne? "kenn mehr kanaken als das landratsamt.." wayne? :rolleyes:
 
blueflashed schrieb:
ist von denen eigentlich niemand hier im forum?
entertainment geht meiner meinung an franky :D
ansonsten der schöne double oder was auch immer time ;)


ja bestimmt .. die lesen bestimmt alles über sich ..normal ..rapper erkennst du darunter: wenig beiträge und alle handeln von sich:D
 
Insider info meine Bewertung

also mal paar insider infos

Sentino durfte nicht mitmachen
genau so wenig wie andere leute die interessiert waren
wie kay one

Savas will jeden der in deutschland einen Namen hat?
dann sollte er nicht jeden ausladen mit dem er mal beef hatte

Costa
Reen
Kay one
Sentenc
usw sind ja alles battle MC"s

meine bewertung ( jeder hat seinen eigennen geschmack)

zum ersten battle
Pott:
Lakmann guter: flow mehr nicht
Magic Mess: totgelacht der war echt gut vorallem der 2te 16er
Brenner oder Desaster: je nach dem welcher das war war kein battle 16er kann mir wohl jeder recht geben

Royal bunker
Basic: war ganz cool im battle Körpersprache mies
Boba Fetttttttttt :naja wie er sagt debütant
Big Derril: gut ist nicht negativ im gedächnis geblieben

mein fazit der pott gewinnt: durch Mess der, der beste war in diesem battle


2tes battle

Stuggi :D

Karibik frank: alles texte von My Monefest
keine richtigen battle lines
der 3te 16er kahm aber cool an
Tim Extream: eigener style garnicht so schlecht aber wir die leute von heute
hören diesen style zummindest ich nicht so gern
Macces: Geisteskrank richtig gut
Plan B: sehr sehr witzig und Souverän

Bielefeld:
Casper: standar nicht negativ ausgefallen und bis auf den russen ryhme auch nicht positiv
Raspotin: hat man besser gesehen der 2te 16er war hart für Karibik frank
und der 3te gut geflowt
Der elch: beide male verkackt aber sehr gute ansätze lustiger typ im positiven
Timi Hendrix: sehr eigenner style die einen mögens die anderen nicht texte fand ich ok

Mein sieger: stuttgart ganz knapp grund alle hatten was eigennes bei bielefeld hat glaube ich nur Timi battle gemacht der rest haben so tracks rausgeworfen

bruno betti gegen Bassquait

der schnelle kenn den namen nicht: ok ist halt so sein ding
Der chinese nicht negativ nehmen kenn die namen nicht:
der erste 16 war gut der 2te war müll
dieser arbeiter von subways: war noch der beste von diesem team

Bassquiat
Sucuk ufuk : richtig gut
Tua: was war da los?
Kass: mach lieber nie wieder ein battle

Bassquiat gewinnt durch sucuk ufuk


Team Schalke vs. selfmade

Team schalke

der eine mit dem hauen: der war richtig geil ich und meine leute haben uns da wegekickt:

Pillaht: man kann sagen was man will punshlines mässig in deutschland mit snaga das non plus ultra

und der andere: auch recht souverän

selfmade:

Shiml: naja
Fav: war cool

ich glaub ich muss niemanden hier zum gewinner erklären für mich ist es klar
Pillaht and the muahahah boys
ADF -1on1

Animus: 2ter 16er war geil
Fabe: guter flow
Der eine : war auch cool

1on1
artist lächerlich
Gregpipe mehr erwartet
shaban guter text sehr schwache körperhaltung
Gier richtug gut

mein fazit trozdem hat 1on1 gewonnen aber war das beste battle wo beide auf einem guten niveou waren naja schade um den aussraster von animus

rec on neuer westen
ich sag nur soviel
der erste dieser benz war gut
und neuer westen waren alle stabil


wer was gegeb meine bewertungen sagt z.n jesen oder so haben miese texte dennen sag ich es nur macht es besser
P.S bei gregpipe oder so war das after battle nicht mitgerechnet
der dümmste auf der dvd ist wirklich savas wo er noch einen 16er "spittet"

beste an der dvd ist echt gregpipe gegen basic armer basic dabei hätte gregpipe mit diesen texten wohl keiner der da war kontern können ausser vieleicht pillaht
 
STARMANAGER schrieb:
artist lächerlich


rec on neuer westen
ich sag nur soviel
der erste dieser benz war gut
und neuer westen waren alle stabil
Artist hat auch nach den ersten Zeilen Freestyle gebracht;)

Adi war ja wohl der knaller!

Der war im 1on1-Battle der beste, neben Pillath, AftershowBattle war noch herber!

Der neue Westen hat Rec.on so platt gemacht, fand nur das "gedicht" gut, sonst schwach!
 
Zurück
Oben Unten