Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

shaft mc schrieb:
und leute dort gab es kein Publikum .... pilath hat in eine Leere Halle geschaut meiner meinung nach ziehmlich erbährmliche imitation

Falsch! Da unten standen mindestens 100 Leute... Fast die ganzen anderen Teams und jede Menge Gäste! Die Leute haben Tränen gelacht!
 
ach quatsch, so schlecht war der gar nich, hatsich nur irgendwie zu ernst genommen ... gerade zum ende seiner parts schien er sich in einen rausch gerapt zuhaben ..

beim ersten guckt er zum ersten mal unter seiner mütze hervor und sagt
"sie fand den vorschlag hammer" mit so nem stechenden blick als würde er denken das er lakman damit jetzt krass auseinander genommen hat :D
und beim zweiten wenn er sagt er sei die zweitausnedste version eines eazy e's (was meiner ansicht nach eher n eigentor is) hat er schon die augen zu als hätte er alles um sich rum vergessen, hat was sakrales find ich :D

irgendwie witzig auf ne leicht peinliche art sein auftritt

naja wurde ja sonst eigentlich alles schon zur dvd gesagt ... pillath, westen, bla bla

meine highlights sind der part vom übersympathen laki mit mess als tagteampartner und außedem casper, den ich mir ganz anders vorgestellt hätte, der aber auch sehr sympathisch wirkt und ne krasse energie hatte, wie auf platte irgendwie

und das recon interview :p
 
wieso wars eigentlich klar das costa kneift?

und was is mit dem einen bärtigen von team ruhrpott passiert, yanni oder janni oder so? war wohl doch zu fertig, wa?
 
SpokenWord schrieb:
wieso wars eigentlich klar das costa kneift?

Spass von Savas

SpokenWord schrieb:
und was is mit dem einen bärtigen von team ruhrpott passiert, yanni oder janni oder so? war wohl doch zu fertig, wa?

Yep, dann war statt Desasta halt Brenna dabei... Egal, Brenna & Desasta, beide dope !
 
Gregpipe wird nochmal mit ein paar lines von basic gebattled

Hey wie du schon sagst ich finde Gregpipe auch über wack vor allem hatte er ein geschrieben text gegen basic sein freestyle gespittet und das ist ja mal wirklich keine kunst ich meine sollten die nochmal gegeneinander antreten denke ich mal das basic härtere sachen spuckt als im vor battle ich habe gerade auf youtube gesehen das basic nochmal paar lines gegen ihn spuckt und das ist schon ein ganz anderes kaliber und wieso eigentlich konnte der gregpipe im hauptbattle sogut wie nix ich meine der hat doch voll verkackt
und dann im aftershowbattle kommt er mit punchlines das war doch bestimmt vorgesehen würde gerne mal die hintergründe dieses battles erforschen auf jedenfall zieht euch mal das video von basic rein der haut verdammt harte lines gegen gregpipe für mich ist dieser gregpipe jetzt nur noch ein haufen scheisse wert.
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=d8XVHVGuNA8
 
Battlemafia schrieb:
Hey wie du schon sagst ich finde Gregpipe auch über wack vor allem hatte er ein geschrieben text gegen basic sein freestyle gespittet und das ist ja mal wirklich keine kunst ich meine sollten die nochmal gegeneinander antreten denke ich mal das basic härtere sachen spuckt als im vor battle ich habe gerade auf youtube gesehen das basic nochmal paar lines gegen ihn spuckt und das ist schon ein ganz anderes kaliber und wieso eigentlich konnte der gregpipe im hauptbattle sogut wie nix ich meine der hat doch voll verkackt
und dann im aftershowbattle kommt er mit punchlines das war doch bestimmt vorgesehen würde gerne mal die hintergründe dieses battles erforschen auf jedenfall zieht euch mal das video von basic rein der haut verdammt harte lines gegen gregpipe für mich ist dieser gregpipe jetzt nur noch ein haufen scheisse wert.
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=d8XVHVGuNA8


Is ja guuuuuut Basic ^^ ...Mir würds auch scheisse gehen wenn ich jeden Morgen aufstehen müsste und wüsste ich habe keinen Schwanz mehr in der Hose...Lass es doch einfach...du machst dich pervers lächerlich, glaub mir...
 
Suedberliner schrieb:
basic is cool und der part auch...nehmt mal wieder die koepfe ausm arsch, jungs
basic ist einfach nur schlecht und peinlich
achtung, gleich kommt bestimmt: wenn du ihm in kreuzberg auf der straße gegenüber stehen würdest würdest du das nicht mehr sagen...
 
animus auftritt war peinlich. so ein depp. was denkt der sich eigentlich? nimmt sich zu ernst mit seinem türkische-hochzeits-bart wie savas meinte :)
casper war echt gut
 
jetzt versucht dieser basic noch mal was zu starten...naja

ist wie ein vogel unter eis der nach luft japst....

gregpipe hat diesen basic so hart ge****t..das der kerl bestimmt nicht mehr schlafen kann...

ich wette bald kommt von basic ein album namens

gregpipe warum=??=:D
 
rogeRgKoks schrieb:
Is ja guuuuuut Basic ^^ ...Mir würds auch scheisse gehen wenn ich jeden Morgen aufstehen müsste und wüsste ich habe keinen Schwanz mehr in der Hose

und stell' dir vor du müsstest mit der visage jeden morgen in den spiegel sehen :)

Gregpipe wird nochmal mit ein paar lines von basic gebattled

..und gregpipe gewinnt obwohl er nichtmal da ist :D ist das schlecht..

von der idee her ist die dvd nicht schlecht aber die jungs hätten halt mal ein bisschen üben sollen... das war doch eigentlich eine gute plattform für die, aber das hat die anscheinend nicht so interessiert... aber in liedern vom business reden :D

und die verkackten parts kann man auch rausschneiden und die lustigsten als extra bringen... man muss ja nicht sehen dass die wenigsten bock hatten :)
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
basic ist einfach nur schlecht und peinlich
achtung, gleich kommt bestimmt: wenn du ihm in kreuzberg auf der straße gegenüber stehen würdest würdest du das nicht mehr sagen...

"ins gesicht würdest du ihm das nicht sagen" hab' ich schon tausendmal hier gelesen.. :D
 
wer war das nochmal der irgendwas meinte im battle "wie alte leute auf geländer.....'" wer war das nochmal und in welchem team??
 
Die DVD ist einfach nur DER Hammer ich liebe die Burger King Line :D

Mäckes ist zu lustig aber a bissl angst bekommt man schon :D
 
Zurück
Oben Unten