Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

@ TrinexX


ey maeckes und plan b waren ja hammer...nur tim und dieser *****s kubrik haben abge****t
 
Sepperich schrieb:
@ TrinexX


ey maeckes und plan b waren ja hammer...nur tim und dieser *****s kubrik haben abge****t

Maeckes fand ich auch sehr cool (war doch der mit der Kapuze mit den Kopphörern drauf oder??). Joa Tim Xtreme find ich auch sehr wack, Kubrik auch...aber dieser Timi Hendrix war witzig wenn der nicht sone behinderte Lispelstimme hätte hätte der richtig Potenzial aber er sieht aus wien Pseudoaffe und klingt auch so :rolleyes:
 
TrinexX schrieb:
t is ja n über Psuedo-Affe
und noch was:
was meintn der eine von RecOn (der wie Stefan von Erkan & Stefan aussieht) mit "Für euch ist hier kein Platz wie auf Mzee.com"?

Phreaky Flave war wohl der Meinung, das es ein Diss wäre, zu behaupten "Der Neue Westen" hätte keine krasse Internetpräsenz hier...
Wird sich die Tage ändern Phreaky Flachpfeiffe!
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
neuer westen war eher wack... der kleine hatte lustige fr lines aber der fettsack war grotte...


Eher wack? Habe ich die gleiche DVD geguckt? Für mich waren sie das einzig konstant gute Team ohne Aussetzer. Aber ich bin sicher Du hättest sie locker plattgemacht, wenn Du vor Ort gewesen wärst....
 
gregpipe & favorite waren am besten... insgesamt aber ziemlich langweilige dvd find ich
 
Frazer schrieb:
Eher wack? Habe ich die gleiche DVD geguckt? Für mich waren sie das einzig konstant gute Team ohne Aussetzer. Aber ich bin sicher Du hättest sie locker plattgemacht, wenn Du vor Ort gewesen wärst....

eher wack... hm... sagen wir der fettsack unheimlich wack der andere stanni der kleine witzig...

klar, locker...
 
shiml ist die granate... sowas von dumm der junge... genauso aufm splash.

und ich glaube die jungs von pillath haben sich die texte von pillath auch wirklic genommen, weil man auf dem neuen tape nix von den originellen lines mitkriegt ...
 
ich bleib dabei, die dvd iss richtig schlecht... 3,4 parts die ich ganz okay fand, der rest komplett in die tonne... da hab ich schon bessere freestyle battles gesehn...
 
Munich´s finest schrieb:
ich bleib dabei, die dvd iss richtig schlecht... 3,4 parts die ich ganz okay fand, der rest komplett in die tonne... da hab ich schon bessere freestyle battles gesehn...


wie wahr...bin froh mir das Geld gespart zu haben, in dem ich se bei´n Kolleg angeschaut habe.
 
CapOne18 schrieb:
animus..... ein affe ^^


ich schäme mich das er den rhein neckar kreis erwähnt hat !


und diese beiden schwetzinger....bitte hört auf zu rappen.
dieser möchte gern producer, was war das eigentlich
für ein milchbubi ?

wooord mit dem milchbubi ;) einfach der hammer der kleine möchtegern-business-man

aber das mit den schwetzingern seh ich nicht so wie du...fand den jüngeren von beiden (ohne kappe) schon ganz fresh, hat in meinen augen aufjedenfall potenzial

zu animus oder ka wie der typ hieß muss man nicht mehr viel sagen...godlike wie er sich nicht mehr unter kontrolle hatte von wegen "h****sohn", einfach nur bitter, und das bei einem freestyle battle...hallo?!
ansonsten natürlich gregpipe absoluter wahnsinn, pillath einfach nur göttlich wie er shiml gezeigt hat wo der hammer hängt (nicht unbedingt auf raptechnischer ebene - mehr entertainer ;-)) "ja ja....?"
dann natürlich maeckes mit der kippen-aktion, burger king krone von jason etc etc

aber sonst war es nicht die ersehnte dvd auf die ich gehofft hatte, zuviele leute haben einfach enttäuscht :/
sehr sehr gut in jedem fall dass ich sie nicht sogar gekauft hab, das geld is anders besser angelegt

fbin gespannt auf vol.2 aber dann bitte mit "bekannteren" rappern,
aber ob die sich das antun auf die gefahr hin sie könnten verkacken...wir werden sehen
 
Habe die DVD am Samstag zum ersten Mal geguckt. So schlecht finde ich die nicht, habe mich teilweise richtig weggeschmissen.

Vielleicht lag's aber auch am Wodka...
 
Gregpipe wird von basic aufs neue über handycam gebattled

Zieht euch das hier mal rein der Basic ist wirklich Crazy unglaublich er batted Gregpipe nochmal auf handycam und das mit so harten lines wenn ich Gregpipe wäre würde ich flüchten ich war mal ein gregpipe head jetzt bin ich basic seiner unglaublich echt respekt häte nie gedacht das er ein gegner finden würde.
hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=d8XVHVGuNA8
 
Battlemafia schrieb:
Zieht euch das hier mal rein der Basic ist wirklich Crazy unglaublich er batted Gregpipe nochmal auf handycam und das mit so harten lines wenn ich Gregpipe wäre würde ich flüchten ich war mal ein gregpipe head jetzt bin ich basic seiner unglaublich echt respekt häte nie gedacht das er ein gegner finden würde.
hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=d8XVHVGuNA8

hm, jetzt hatte ich den part von Basic endlich verdrängt, und dann kommst du mit nem neuen Scheißding an.
 
Battlemafia schrieb:
Zieht euch das hier mal rein der Basic ist wirklich Crazy unglaublich er batted Gregpipe nochmal auf handycam und das mit so harten lines wenn ich Gregpipe wäre würde ich flüchten ich war mal ein gregpipe head jetzt bin ich basic seiner unglaublich echt respekt häte nie gedacht das er ein gegner finden würde.
hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=d8XVHVGuNA8

oh mein gott wie schlecht
 
Battlemafia schrieb:
Zieht euch das hier mal rein der Basic ist wirklich Crazy unglaublich er batted Gregpipe nochmal auf handycam und das mit so harten lines wenn ich Gregpipe wäre würde ich flüchten ich war mal ein gregpipe head jetzt bin ich basic seiner unglaublich echt respekt häte nie gedacht das er ein gegner finden würde.
hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=d8XVHVGuNA8


is bei mir immer bei 20 sek zu ende:confused:

aber basic is ein opfer...
 
der ton stimmt auch nicht ganz mit dem bild überein oder täusche ich mich da weil ich wieder total zugedröhnt bin:confused:
 
Battlemafia schrieb:
Zieht euch das hier mal rein der Basic ist wirklich Crazy unglaublich er batted Gregpipe nochmal auf handycam und das mit so harten lines wenn ich Gregpipe wäre würde ich flüchten ich war mal ein gregpipe head jetzt bin ich basic seiner unglaublich echt respekt häte nie gedacht das er ein gegner finden würde.
hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=d8XVHVGuNA8



iss ja direkt noch schlechter als auf der dvd...


und der typ scheint auch nich ganz klarzukommen... war der auf der dvd nich im dipset style unterwegs und jezz der harte berlienr oder wie?
 
Zurück
Oben Unten