Kool-Savas.com & Optik Records Download Mixtape

naja ich fang gerade an zu laden und das wird eine längere geschichte bin mal gespannt ob es wirklich so toll ist wie ihr erzählt
 
Nja, ich finde das Tape eigentlich ganz cool. Der Caput Track hat mich beim damaligen Hören schon überrascht, der Ercandize Track könnte gut ein älterer Track von ihm sien, da er dort eher wie früher flowt - gefällt mir jedenfalls gut. Das einzige, was ich jetzt wirklcih weiterskippen musste bis jetzt war diese Sucuk Ufuk Track, welcher einfach nru genervt hat, und Berlin tanzt nicht. Habs zwar noch nicht ganz durch, aber insgesamt finde ich das Ding doch recht gut, dafür, dass es wirklich umsonst ist, kann man sich auf keinen Fall beschweren.
 
gott wie behämmert seit ihr. ihr hör mir doch musik nicht an weil sie kostenlos ist. beschissen bleibt beschissen.
 
-bobby- schrieb:
gott wie behämmert seit ihr. ihr hör mir doch musik nicht an weil sie kostenlos ist. beschissen bleibt beschissen.
mittlerweile hab ich dich eigentlich für vernünftig gehalten...
 
-bobby- schrieb:
gott wie behämmert seit ihr. ihr hör mir doch musik nicht an weil sie kostenlos ist
das ist klar. aber man kann seine erwartungshaltung dann auf jeden fall ein bisschen danach ausrichten
 
Assazeen schrieb:
dann geh bushido hören, der hat qualität:rolleyes:
Na du bist ein ganz cooler, nur weil man dieses Tape verteufelt ist man noch lange kein Bushidofan, ich hab keine Ahnung warum, du das gesagt hast. Jedenfalls gibt es in Deutschland durchaus viel bessere Leute, als auf diesem Tape und sowieso besser als die Optikjungs. Als Techniker z.b. ein Banjo, bei Punchlines und nicen Double-, Tripple-, was weiß ich wie viele Reime Kollegah, Inhalt haben die eh kaum, da gibts dann so Leute wie Curse oder Pi oder evtl. Dendemann, wobei ich den in jede Ecke irgendwie ordnen würde, der ist auf jeden Fall sehr originell, was man von den Optikjungs nicht gerade behaupten kann, genau so wie von (fast) alle anderen auf diesem Tape. Die Leute haben auch nicht die Entertainerqualitäten eines sidos oder das Image eines Bushidos(wobei das wirklich mal ein Pluspunkt ist^^). Naja alles in allem seh ich für Optik eh bald das Game Over nahen, die machen doch immer den gleichen langweiligen Mist, Savas könnte evtl. noch gute Musik machen, aber bei den anderen Gestalten, seh ich das mehr als schwarz. Der einzige, an den ich noch aus diesem Camp geglaubt hatte, war Erc, aber nach seinem neuen Album ist das auch vorbei... Optik Takeover... Optik Gameover!
 
also ich bin eigentlich auch der meinung das das mixtape größtenteils wirklich schlecht ist, aber ich beschwer mich nicht,denn für umsonst hab ich doch paar lichtblicke gesehn, einer davon war Amar!!!!der junge ist sowas von krass, einfach nur hammer!!wie ich mich auf das mixtape freue, der soll jetzt endlich was releasen, wenn das nur ansatzweise so gut wird, wie die tracks die er vorher gemacht hat dann:eek: !!!!!!
 
kann mal bitte einer die savas-dinger auf rapid laden?!

kein bock aufv die anderen schmocks..
 
MC Mautschi schrieb:
Na du bist ein ganz cooler, nur weil man dieses Tape verteufelt ist man noch lange kein Bushidofan, ich hab keine Ahnung warum, du das gesagt hast. Jedenfalls gibt es in Deutschland durchaus viel bessere Leute, als auf diesem Tape und sowieso besser als die Optikjungs. Als Techniker z.b. ein Banjo, bei Punchlines und nicen Double-, Tripple-, was weiß ich wie viele Reime Kollegah, Inhalt haben die eh kaum, da gibts dann so Leute wie Curse oder Pi oder evtl. Dendemann, wobei ich den in jede Ecke irgendwie ordnen würde, der ist auf jeden Fall sehr originell, was man von den Optikjungs nicht gerade behaupten kann, genau so wie von (fast) alle anderen auf diesem Tape. Die Leute haben auch nicht die Entertainerqualitäten eines sidos oder das Image eines Bushidos(wobei das wirklich mal ein Pluspunkt ist^^). Naja alles in allem seh ich für Optik eh bald das Game Over nahen, die machen doch immer den gleichen langweiligen Mist, Savas könnte evtl. noch gute Musik machen, aber bei den anderen Gestalten, seh ich das mehr als schwarz. Der einzige, an den ich noch aus diesem Camp geglaubt hatte, war Erc, aber nach seinem neuen Album ist das auch vorbei... Optik Takeover... Optik Gameover!

Ja wenn du das sagst, wird es wohl stimmen!!! :rolleyes: Schon wieder so ne Kiddie-Action :rolleyes: .
 
Di$$kret schrieb:
Ja wenn du das sagst, wird es wohl stimmen!!! :rolleyes: Schon wieder so ne Kiddie-Action :rolleyes: .
Das ist meine Meinung und da ist es mir dann auch scheiß egal, obs ne Kiddieaction ist oder nicht. Ich frage mich, ob Optik als das Non plus Ultra zu bezeichnen nicht eher eine Kiddieaction ist, aber interessieren tut es mich auch nicht wirklich...
 
mich intressieren eigentlich nur savas parts den rest hab ich mal schön geskippt ist die parts sind ziemlich dick aber komplett kann ich mir das nicht anhören zu viele unterdurchschnittliche rapper die jeder hobbyrapper zerstören würde aber egal free ist free aber geld hätte ich für die 3 king savas teile niemals bezahlt !!!!:)
 
Den Savas Part auf dem Chris Brown Exclusive find ich Hammer. Habs aber noch nicht ganz durchgehört.
 
Zurück
Oben Unten