Kool-Savas.com & Optik Records Download Mixtape

MC Mautschi said:
Also ich finde das Tape mal richtig beschissen, klar is for free, kan ich mich nicht groß beschweren, aber ich glaub das Material hätten die lieber einstampfen sollen:D Ich bin real, du nich, ich geh mein Weg und kämpf für meine Fam, zudem **** ich dein Mutter, yo! Hab ich noch n Thema vergessen?^^ Ja Amaristrack, der is einfach geil, nice Ironie, aber wird man nich richtig peilen, wenn man das Original nicht kennt, was eigentlich jeder kennen sollte, aber bei Optikkids, wär ich mir da nich so sicher^^ Naja den Jungen mag ich auf jeden Fall, den Amaris! Naja aber ich soll mich nicht beschweren for free und wenigstens ein Hammertrack, also^^

word !!!!!!!
 
was mich stört ist, dass jeder null battlescheiss bringt und mütter ****t. oder diese anfangslines ala: check diesen verse - wenn ich diese zeilen schreib... schlechter rapshit.
bis auf einige ausnahmen, plan b insbesondere und kodimey, und diese deepen tracks, ganz ok.
 
boah dieser sucuk unfug track einfach nur arm, savas muss sich was einfallen lassen, ey der rappt ja schon seid paar järchen jetzt nur die reinste scheisse!

entweder kommt er mim brett um die ecke, oder seine Zeit ist vorbei!
 
Bei Track 1 finde ich Savas nicht besonders stark, aber dieser Kaas gefällt mir.
Mike Crush in Track 2 finde ich cool.
Erc in Track 3 ist gesundes Mittelmaß.
Sucuk Ufuk in Track 4 gefällt mir mal überhaupt nicht.
Track 5 auch nicht wirklich. Weder Amar, noch Servo.
mnemonic hat nen netten Style über den Beat in Track 6, aber der Text is langweilig.
Ganesch gefällt mir eigentlich ganz gut in Track 7.

Mehr habe ich noch nicht gehört.
 
Ja Mann, Mike Crush hat den besten Track zum Mixtape beigesteuert, von KKS kam schon sehr lange nichts geiles mehr, deshalb gebt euch Mike Crush
 
bitchesfeinster said:
mann im mzee forum wird sogar schon gehatet wenn es was gratis gibt...........
gehatet? wenn etwas schlecht ist wird es auch dadurch nicht besser dass es umsonst ist. ich raff es nicht. ist das ein forum oder soll man hier nur den ganzen rappern honig in den arsch schieben und wenn nicht ist man ein hater? ich würde eher sagen dass es zu viele groupies hier gibt die echt jeden schrott feiern
 
-bobby- said:
gehatet? wenn etwas schlecht ist wird es auch dadurch nicht besser dass es umsonst ist. ich raff es nicht. ist das ein forum oder soll man hier nur den ganzen rappern honig in den arsch schieben und wenn nicht ist man ein hater? ich würde eher sagen dass es zu viele groupies hier gibt die echt jeden schrott feiern
oder einfach nix schreiben? attention whore....;)
 
AminaKoydum said:
oder einfach nix schreiben? attention whore....;)
also soll man hier nicht diskutieren sondern nur jeder beitrag in nem thread so aussehen:

"hammer!"
"super, genau mein geschmack"
"krasses album"
"der beste rapper der welt"
"pflichtkauf!"
"mal wieder krasses ding"
"wie ich das feier"
"läuft bei mir seit wochen auf rotation:cool: "
...


das wäre ein sehr spannendes unterfangen
 
-bobby- said:
also soll man hier nicht diskutieren sondern nur jeder beitrag in nem thread so aussehen:

"hammer!"
"super, genau mein geschmack"
"krasses album"
"der beste rapper der welt"
"pflichtkauf!"
"mal wieder krasses ding"
"wie ich das feier"
"läuft bei mir seit wochen auf rotation:cool: "
...


das wäre ein sehr spannendes unterfangen

wie wärs wenn du mal aufmerksam die threads von neuerscheinungen liest.. da wird bei einigen (NICHT bei allen!) 3/4 gehatet bevor überhaupt das Releasedate feststeht..
 
bitchesfeinster said:
mann im mzee forum wird sogar schon gehatet wenn es was gratis gibt...........


Nur weil es umsonst ist,ist es gut?
 
Le°n said:
Nur weil es umsonst ist,ist es gut?
zumindest ist das menschlich eine unmöglichkeit über ein geschenk zu meckern, bei dem sich der schenker mühe gegeben hat. sehr traurig, wie asozial unsere gesellschaft geworden ist.
 
...finds ganz ok, klar sind ein paar schwache Tracks drauf aber im Grossen und Ganzen ist das Teil nicht schlecht geworden!
 
Back
Top Bottom