Kool-Savas.com & Optik Records Download Mixtape

MC Mautschi schrieb:
Das ist meine Meinung und da ist es mir dann auch scheiß egal, obs ne Kiddieaction ist oder nicht. Ich frage mich, ob Optik als das Non plus Ultra zu bezeichnen nicht eher eine Kiddieaction ist, aber interessieren tut es mich auch nicht wirklich...


Hab auch kein Problem damit, dass du Optik nicht magst, aber hier vom Untergang bzw. Gameover von Optik zu sprechen, empfinde ich als recht zweifelhaft!
 
MC Mautschi schrieb:
Der einzige, an den ich noch aus diesem Camp geglaubt hatte, war Erc, aber nach seinem neuen Album ist das auch vorbei... Optik Takeover... Optik Gameover!
was is denn mir ercs album????:confused: :confused:
 
Von Savas ist doch nur ein kurzes Exclusive drauf, die Remixe sind nicht unbedingt besser als die Originale (vor allem der Das ist OR RMX hinkt dem Original hinterher). Das Exclusive ist meiner Meinung ganz funny, nur der beat ist nicht so der Hammer.
 
AminaKoydum schrieb:
was is denn mir ercs album????:confused: :confused:
Find ich sehr Standard, ist nich wirklich schlecht, aber von einem der bei Optik Records gesignt ist, wo alle immer von Optik Takeover sprechen, viel zu wenig. Solche Künstler erwarte ich auf einem kleinen Untergrundlabel und nicht bei einem Label wie Optik Records mit Majoarnbindung(auch wenn Ercs Album, nicht über ein Major erscheint...). Für alle anderen Optikkünstler bis vielleicht auf Savas gilt ähnliches und diese ganzen Künstler auf dem Mixtape würden perfekt ins derzeitige Optikroster passen, uninteressante Persönlichkeiten, mit langweiligem Standardrap. Früher war ich auch mal Savas und Optikfan, aber die lassen echt bei jedem Release nach und irgendwann dürfte eigentlich jeder mal genug haben, immer das Gleich zu hören. Mich hat damals einfach Savasvortragsweise überzeugt und auf Bester Tag war ja auch das ein oder andere wirklich geile Lied, auch mit gutem Inhalt und so, aber bei dem hundertsten gleichklingenden Battletrack von Savas, kickt dich seine Vortragsweise einfach nicht mehr, ist zumindest bei mir so... Ich hab damals sogar noch One gefeiert, weils einfach geil klangen, die Raps der beiden auf coolen Beats, klar Inhalte waren da auch nicht so pralle, aber das war einfach irgendwie besser! Und mit dme heutigen Kram kann ich persönlich nix mehr anfangen.
 
MC Mautschi schrieb:
Find ich sehr Standard, ist nich wirklich schlecht, aber von einem der bei Optik Records gesignt ist, wo alle immer von Optik Takeover sprechen, viel zu wenig. Solche Künstler erwarte ich auf einem kleinen Untergrundlabel und nicht bei einem Label wie Optik Records mit Majoarnbindung(auch wenn Ercs Album, nicht über ein Major erscheint...). Für alle anderen Optikkünstler bis vielleicht auf Savas gilt ähnliches und diese ganzen Künstler auf dem Mixtape würden perfekt ins derzeitige Optikroster passen, uninteressante Persönlichkeiten, mit langweiligem Standardrap. Früher war ich auch mal Savas und Optikfan, aber die lassen echt bei jedem Release nach und irgendwann dürfte eigentlich jeder mal genug haben, immer das Gleich zu hören. Mich hat damals einfach Savasvortragsweise überzeugt und auf Bester Tag war ja auch das ein oder andere wirklich geile Lied, auch mit gutem Inhalt und so, aber bei dem hundertsten gleichklingenden Battletrack von Savas, kickt dich seine Vortragsweise einfach nicht mehr, ist zumindest bei mir so... Ich hab damals sogar noch One gefeiert, weils einfach geil klangen, die Raps der beiden auf coolen Beats, klar Inhalte waren da auch nicht so pralle, aber das war einfach irgendwie besser! Und mit dme heutigen Kram kann ich persönlich nix mehr anfangen.
da ich auch genug von savas' standartgespitte hab, finde ich ercans album sehr gelungen, da es persönlich und politisch ist.
 
AminaKoydum schrieb:
da ich auch genug von savas' standartgespitte hab, finde ich ercans album sehr gelungen, da es persönlich und politisch ist.
Politisch? Vielleicht der eine Track da Feuer über Deutschland, der scheint echt nicht schlecht zu sein, aber sonst? Diesen persönlichen Kram hat er schon tausend mal und fast immer in der gleichen Form gebracht. Ich kämpf für meine Familie und meine Freunde, ich bleib mir selbst treu und ich kämpf mein Leben lang, das dürften so seine meisten Aussagen in möglichst wenigen Worten zusammengefasst sein, oder? Musste mal darauf achten, das ist einfach nur Pseudopersönlich und weit entfernt von Gänsehautatmosphäre und eigen isses erst Recht nicht, sowas hat er schon tausend mal gemacht und tausend andere vor ihm auch...
 
ich dachte mc mautschi wär son komischer 12 jähriger:confused: aber gute meinung hat der 12 jährige...muss ich mal sagen

mixtape ist bis jetzt recht durchschnittlich, aber auch gute sachen dabei (aber wer ist dieser basic^^ und mnemonic auch eher lächerlich..usw bla)
 
MC Mautschi schrieb:
Politisch? Vielleicht der eine Track da Feuer über Deutschland, der scheint echt nicht schlecht zu sein, aber sonst? Diesen persönlichen Kram hat er schon tausend mal und fast immer in der gleichen Form gebracht. Ich kämpf für meine Familie und meine Freunde, ich bleib mir selbst treu und ich kämpf mein Leben lang, das dürften so seine meisten Aussagen in möglichst wenigen Worten zusammengefasst sein, oder? Musste mal darauf achten, das ist einfach nur Pseudopersönlich und weit entfernt von Gänsehautatmosphäre und eigen isses erst Recht nicht, sowas hat er schon tausend mal gemacht und tausend andere vor ihm auch...


"Feuer über Deutschland"??? Ich glaub du meinst "Verbrannte Erde".

"Winterblume", "Überall" & "Du Musst" passen nicht unbedingt in dein Shema rein, finde ich, da sie MEHR enthalten, als die von dir aufgeführten Beispiele. Pseudo-Sachen findet man eher bei Bushido & Co.
 
DaniDan schrieb:
boah savas am anfang wie hab ich das vermißt bitte machn album junge
motrip rappt wie savas am anfang...
findet ihr nicht?

und das chris brown exclusive is dreck... der kann so viel flown wie er will, einsiblig geht garnicht.
 
mautschi hat recht, disskret und azzazzen sind doof und finden jeen scheiß gut. das sind so bei jedem beshcissenen neuen album "pflichtkauf"schreier. und bei jeder neuen news "oh wie geil,mein tag ist gerettet" trottel. und dazu noch jeden behinderten freetrack "feiern"
 
XRebellX schrieb:
ich dachte mc mautschi wär son komischer 12 jähriger:confused: aber gute meinung hat der 12 jährige...muss ich mal sagen

mixtape ist bis jetzt recht durchschnittlich, aber auch gute sachen dabei (aber wer ist dieser basic^^ und mnemonic auch eher lächerlich..usw bla)

da fühlt sich jemand angegriffen :D
 
-bobby- schrieb:
mautschi hat recht, disskret und azzazzen sind doof und finden jeen scheiß gut. das sind so bei jedem beshcissenen neuen album "pflichtkauf"schreier. und bei jeder neuen news "oh wie geil,mein tag ist gerettet" trottel. und dazu noch jeden behinderten freetrack "feiern"

Schön argumentiert du Bauer, vielleicht ist dir aber aufgefallen, dass ich keinen meiner Post je Pflichtkauf geschriehen habe, genauso wenig habe ich dieses Online Tape als Rettung des Tages bezeichnet. Und so gelobt habe ich es auch nicht, sondern nur versucht Mautschi klar zu machen, dass man von einen Online-Mixtape nicht allzuviel verlangen sollte.

Das du kleine Missgeburt das nicht raffst ist glaub ich auch nicht meine Schuld.
 
was findet savas an diesem Kaas???? der typ rappt doch total schlecht, genau wie dieser ufuk, aber **** it savas wird ja auch immer schlechter
 
Di$$kret schrieb:
"Feuer über Deutschland"??? Ich glaub du meinst "Verbrannte Erde".

"Winterblume", "Überall" & "Du Musst" passen nicht unbedingt in dein Shema rein, finde ich, da sie MEHR enthalten, als die von dir aufgeführten Beispiele. Pseudo-Sachen findet man eher bei Bushido & Co.
Ja sorry, hab ich verwechselt. Nun gut, dann sind da vielleicht 4 gute Tracks drauf, find ich fürn Album nicht so dolle und ist das Geld nicht unbedingt wert. Das Bushido noch viel mehr Pseudotracks macht, ist klar und da stimm ich dir auch voll und ganz zu!
Und ich erwarte auch nicht viel von einem Freemixtape, aber schon mehr, als das hier... Wenn da ein Künstler drauf ist, der sonst gute Leistungen bringt, dann erwarte ich, dass der Track aufm Mixtape auch nice ist, aber da sind einfach paar echte scheißdinger dabei, aber nun gut jedem das seine, vielleicht hätte ich die Mucke früher auch gefeiert, aber mittlerweile bin ich einfach übersättigt von diesem Optikspitterkram...
 
naja, bis auf die parts von savas und den parts von plan b & maeckes interessiert mich das mixtape nich sonderlich!!!
find es auch nich soderlich gut, aber 4 free is ne coole sache, mehr hätten sie da aber auch nich draus machen können!!!! :)
 
Habe es mir gerade auch gezogen. Lese gerade, dass die Meinungen recht weit auseinander gehen. Ich lass mich überraschen.
 
Zurück
Oben Unten