Kool-Savas.com & Optik Records Download Mixtape

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
No Money? No Problem! - Zumindest für die Macher von Kool-Savas.com!

Nach einem überaus erfolgreichen, achtjährigen Fanpage-Dasein fällt für die beliebte Optik-Fan-Community nun der letzte Vorhang. Zumindest vorerst, denn wie bereits im März bekannt wurde, ist die Fusion mit Optik Records in vollem Gange.

Zu Beginn lediglich eine einfache Kool Savas Fanpage, entwickelte sich die Plattform im Laufe der Jahre zu einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Fansites im HipHop-Bereich. Beweis dafür sind neben über einer Million Besuchern vor allem die HipHop.de Awards in der Kategorie "Beste Fanpage national", die Kool-Savas.com sowohl 2005 als auch 2006 souverän eintaschen konnte. Auch der Fan-Podcast, in Zusammenarbeit mit den CutCannibalz, erlangte in kürzester Zeit große Beliebtheit.

Da dieses Ereignis angemessen zelebriert werden muss und sich die Macher von Kool-Savas.com bei den zahlreichen Fans und Supporter bedanken möchten, erscheint am 10. April 2007, in Zusammenarbeit mit Optik Records, das Mixtape „No Money? No Problem!“ Der Name kommt dabei auch nicht von ungefähr, engagierten sich doch alle Künstler jenseits von finanziellen Interessen für das Projekt. Die Compilation umfasst nicht nur exklusives Material von etablierten Acts und den heißesten Newcomern Deutschlands, sondern bietet auch jungen Talenten die Chance, sich einem breiten Publikum zu präsentieren.

Tracklist:
01. Kool Savas - Wenn es bricht feat. Kaas [Christyle RMX]
02. Mike Crush - Crush die Welt Pt. 2
03. Ercandize - Nichts
04. Sucuk Ufuk - Kommt und ****t deine Mom
05. Amar - Keine Chance feat. Servo
06. mnemonic - Isses Okay
07. Ganesch - Sag mir
08. Kodimey - Nichts hält dich auf feat. KmH
09. Sinan - Mein Weg
10. Amaris - Immer wenn es regnet
11. Basic One - Ich weiß, du glaubst an mich
12. MoTrip & Hassan El Moussaoui - Ticket in die Hölle
13. Kool Savas - Chris Brown Exklusive
14. Animus - Exklusive
15. VidocQ - Sieh in mein Herz feat. Amariah
16. Edvice - Seht
17. Maeckes - Heute noch mein Freund
18. Basic One - Berlin tanzt nicht feat. Luquit Walker
19. Plan B - Nix war in Ordnung
20. VidocQ - Ich **** das Bizz
21. Devyl D - Steinzeit
22. R-Bil - Könnt Ihr verzeihen? feat. Aylin
23. Damdam - Ich mach was ich will feat. Sucuk Ufuk & Kaas
24. Jifusi - Ich sags nicht nochmal
25. Sucuk Ufuk & A-One - Kommen und ****en deine Mom
26. Caput - Du kannst mich mal
27. Tua & Kaas - Na wenn wir
28. Sucuk Ufuk - Udolf H. feat. A-One
29. Sinan & I.G.O.R. - Neue Ära
30. Caput - Dreh durch
31. Flaver Taver & Flashgordon - Oh Yeah!
32. Kool Savas - Das ist O.R. feat.Optik Army [DJ Swed Lu RMX]
33. Boba Fettt - Hutzling

Der Download steht ab Dienstag, 10. April bereit!

Links:
http://www.kool-savas.com
http://www.myspace.com/cutcannibalz
http://www.myspace.com/wwwkoolsavascom
 
Interessant. Aber sicherlich nicht wegen den Optikern.
 
Cool, viel von Optik ist da aber nicht drauf. Trotzdem gute Sache.
 
Crush Die Welt Part 2 Wie Kraaaass Ist Das Denn! Mike Kommt Mehr Mals Als Ufuk Wenn Er Moms Phickt! :D
 
Merlino schrieb:
02. Mike Crush - Crush die Welt Pt. 2
03. Ercandize - Nichts
05. Amar - Keine Chance feat. Servo
13. Kool Savas - Chris Brown Exklusive
26. Caput - Du kannst mich mal
30. Caput - Dreh durch

rest is langweilig, meiner meinung nach. aber für gratis kann man nich meckern. die optik youngsters und jungs von bq sind überhaupt nich mein ding. "du kannst mich mal" gabs doch schon wo zum laden?! franky wär cool gewesen.. naja schade..
 
Ja, Du kannst mich mal ist ein Kool-Savas.com Exklusiv, das gabs auch in der letzten Podcast Folge von der Optik Radioshow.
 
Hahaha...wie zur Hölle hat es denn dieser Krüppel Basic drauf geschafft...
 
dass mike crush mitdabei ist flasht mich grad voll

ist dass etwa ne erste annäherung fürn savas feature? :eek:
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Gollum hat es auch als Rolle in "Herr der Ringe" geschaft, warum sollte es Basic dann nicht?

:D wenn ich wüsste wie man bewertet würdest du jetzt nen dicken grünen punkt kriegen
 
ahahahah eine rhat mich hier versucht zu bewerten und es stand drin "unter aller sau" ahhahah es hat nicht geklappt

tja äh ich sag mal "unter aller sau". vielleicht klappts ja bei mir...

du schwuchtel wenn du mich bewertest dann schreib dein scheiß namen rein
 
Sehr interessant, werd ich mir auf jeden fall runterladen. aber basic is echt n krüppel
 
ich dachte Basic wär sauer auf Savas weil dieser Gregpipe so fresh fand nachdem der Basic bei One on One zerstört hat

Naja hätte lieber nen Gregpipe Track gesehen aber man kann nicht alles im Leben haben
finds eine sehr fette freshe aktion im allgemeinen
 
geil geil geil, endlich mal wieder was von r-bil. soll das da ne sängerin sein??
wenn ja bin ich gespannt daruf.

plan b und mäckes, tight!!
 
coole sache! hoffentlich sind die tracks alle einzeln als mp3 denn "NICHTS" von ercandize ist ein wahnsinnstrack! :eek:
 
Zurück
Oben Unten