LP Kool Savas & AZAD - ONE

ey der trollt doch nur hier rum :D
"weil beide einfach nur zu krass abflown" - das KANN keiner ernsthaft meinen und auch noch schreiben :D
 
Ich weiss noch wie ich damal auf einigen tracks überhaupt nicht auf azad klar kam!

Wie krass das damals hier gefeiert worden ist!
 
So dumm wie Monstershit war so geil fand ich das damals.

Sonst waren auch noch n paar gute Sachen drauf aber auch einige beschissenen. Kinderchöre und Guck my man und so Sachen waren schon irgendwie ZU arg :D
 
Der Kinderchor ist aber immer noch deutlich besser als die Parts von Azad und Savas auf dem Track:D
 
Ich weiss noch wie ich damal auf einigen tracks überhaupt nicht auf azad klar kam!

Wie krass das damals hier gefeiert worden ist!

Naja, wie krass das damals hier abgefeiert worden ist?!?
Das Album wurde hier schon eifrig diskutiert, ich sach mal über 230 Seiten(!!) Diskussion sagen ja schon alles aus, da gabs bei weitem nicht nur positive Stimmen!
Für mich war es der Wendepunkt, man konnte es sich noch anhören, aber danach ging es bei beiden (bei Savas mehr) schon rapide bergab. Habs mir letztens nochmal angehört, weil der Thread wieder hochkam ;) Auf keinen Fall ist das ein Classic, aber "Banana 2", "No No No" und "Ich bin Rap" waren schon Bretter, jedoch wär da insgesamt erheblich mehr drin gewesen...
 
http://www.youtube.com/watch?v=cXonL7-dIZc

ercandize is ja n richtiger moppi gewesen damals :D

:D:D:D

moppi ist gut. großer gott war erc damals fett - er sieht aus wie der kleine dicke junge, den auf tour bestimmt alle gemobbt haben. und wie er auf der bühne rumhüpft und nichts zu tun hat außer abwechselnd seine hand oder das handtuch zu schwenken :D
er hat ja heute auch ziemlich viel bauch und ist nicht grad schlank, aber aalter...
überhaupt ist der gesamt-fremdscham-faktor bei dem video ziemlich hoch :thumbsup:
fällt mir generell bei alten sav auftritten auf:
ziemlich übel :)
 
Also ich finder hier einige Aussagen einfach zu hart. klar ist es vielleicht nicht direkt ein classic, aber es sind schon einige richtig gute sachen drauf gewesen. vor allem hat essah damals noch richtig gut gerappt. weiss auch noch wie ich damals diesen monstershit beat so übelst abgefeiert habe, war einfach ein richtig großes ding damals. bester beat ist aber definitiv no no no, ist ein mörderding :eek: muss es mir mal wieder anhören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt wegen dem Thread mal wieder reingehört. Das klingt heute schon extrem behindert wie die rappen.
 
Jetzt hört aber mal auf über so ein fuckin altes Kackalbum zu reden, selbst JBS 2 ist besser als diese Missetat.

kool_savas_and_azad.jpg


Monstershit hab ich damals natürlich auch gefeiert, ist doch klar..:rolleyes:
 
aber wirklich, ist hier Nostalgie am Werk? "One" war imo überwiegend langweilig, konnte damals schon nicht verstehen, daß das einige hier so schwer gefeiert haben (aber: das gleiche gilt ohnehin für einen großen Teil dessen, was Savas in den letzten zehn Jahren verbrochen hat).
 
Zurück
Oben Unten