LP Kool Savas & AZAD - ONE

also bei media markt brauchte man nur an so terminals den barcode scannen und konnte in jedes album reinhoeren und brauchte nich warten bis der einzige gelangweilte verkaufer auf der 500000qm verkaufsflaeche mal bock hatte sich 3cm zu bewegen
Hör immer noch ausschließlich auf diesem Weg neue Alben, seitdem's leerer ist in der Musik-Abteilung auch echt entspannt geworden das Ganze.
 
Ich glaube, das ist sogar Mzee Rekord in der Kategorie Albumthreads
Ja, wenn wir aber zurückspringen in die Jahre, waren die beiden halt gerade Top5-Rapper und die Erwartungen waren so extrem hoch. Hab mal geschaut, alleine 100 Seiten bis zum eigentlichen Release :D wie krass das damals noch war, diese Art Alben-Hypes.
Was ist denn der Rekord für eine Single? Würde da auf Eko´s Abrechnung oder Urteil tippen.
 
Ja, wenn wir aber zurückspringen in die Jahre, waren die beiden halt gerade Top5-Rapper und die Erwartungen waren so extrem hoch. Hab mal geschaut, alleine 100 Seiten bis zum eigentlichen Release :D wie krass das damals noch war, diese Art Alben-Hypes.
Was ist denn der Rekord für eine Single? Würde da auf Eko´s Abrechnung oder Urteil tippen.
Urteil war doch sogar MZEE Exklusive oder
 
Bin damals über diesen Download erst auf MZEE aufmerksam geworden. Und so begannen endlose Stunden im Informatikunterricht, MP3-Player an den Schulrechner und die ganzen Freetracks runterladen.
 
Im Rap.de Artikel wird ja auch "Der Untergang" erwähnt. Soweit ich weiß war das ja mal die Ursprungsversion vom Urteil oder so eine Art Vorläufer. Der war noch einmal eine Stufe krasser unter der Gürtellinie, aber auch mehr Richtung klassischem Battlerap. Angeblich gab es Probleme bzw. Bedenken hinsichtlich der BPJM, sodass der Song nie veröffentlicht wurde (Hitler Line, Eko und Valezka sind wie Bruder und Schwester die miteinander schlafen o.Ä.).

Ich kann mich vage daran erinnern, dass man in irgendeinem Forum einen Leak mit Beat herunterladen konnte. Hat das noch wer? Auf YouTube gibt es ja nur noch einen Live Acapella.
 
Im Rap.de Artikel wird ja auch "Der Untergang" erwähnt. Soweit ich weiß war das ja mal die Ursprungsversion vom Urteil oder so eine Art Vorläufer. Der war noch einmal eine Stufe krasser unter der Gürtellinie, aber auch mehr Richtung klassischem Battlerap. Angeblich gab es Probleme bzw. Bedenken hinsichtlich der BPJM, sodass der Song nie veröffentlicht wurde (Hitler Line, Eko und Valezka sind wie Bruder und Schwester die miteinander schlafen o.Ä.).

Ich kann mich vage daran erinnern, dass man in irgendeinem Forum einen Leak mit Beat herunterladen konnte. Hat das noch wer? Auf YouTube gibt es ja nur noch einen Live Acapella.
Glaube da gab es immer nur den Live-Mitschnitt, oder?

Eigentlich war es als Zweiteiler angekündigt: Ein sachlicher, man könnte sagen ganz ruhig, rationaler Track um die Wahrheit zu erzählen und ein asozialer Diss-Track um ihn dann endgültig zu beerdigen.
Offiziell war die Begründung dann immer, das Urteil schon krass genug war und es nicht mehr mehr braucht.
 
Im Rap.de Artikel wird ja auch "Der Untergang" erwähnt. Soweit ich weiß war das ja mal die Ursprungsversion vom Urteil oder so eine Art Vorläufer. Der war noch einmal eine Stufe krasser unter der Gürtellinie, aber auch mehr Richtung klassischem Battlerap. Angeblich gab es Probleme bzw. Bedenken hinsichtlich der BPJM, sodass der Song nie veröffentlicht wurde (Hitler Line, Eko und Valezka sind wie Bruder und Schwester die miteinander schlafen o.Ä.).

Ich kann mich vage daran erinnern, dass man in irgendeinem Forum einen Leak mit Beat herunterladen konnte. Hat das noch wer? Auf YouTube gibt es ja nur noch einen Live Acapella.
Statt den Track zu veröffentlichen wurde "Der Untergang" als Film umgesetzt.
 
Im Rap.de Artikel wird ja auch "Der Untergang" erwähnt. Soweit ich weiß war das ja mal die Ursprungsversion vom Urteil oder so eine Art Vorläufer. Der war noch einmal eine Stufe krasser unter der Gürtellinie, aber auch mehr Richtung klassischem Battlerap. Angeblich gab es Probleme bzw. Bedenken hinsichtlich der BPJM, sodass der Song nie veröffentlicht wurde (Hitler Line, Eko und Valezka sind wie Bruder und Schwester die miteinander schlafen o.Ä.).

Ich kann mich vage daran erinnern, dass man in irgendeinem Forum einen Leak mit Beat herunterladen konnte. Hat das noch wer? Auf YouTube gibt es ja nur noch einen Live Acapella.
whaaaaat? noch nie davon gehört, das muss aber jemand wirklich unbedingt ausgraben.
 
Zurück
Oben Unten