LP Kool Savas & AZAD - ONE

Captain Future

ist hier aktiv
Registriert
8. September 2004
Beiträge
913


Tracklist zur All 4 One - Limited Edition
1. All 4 One
2.Brennende Zeilen feat. Ercandize, Jeyz & Chaker
3.All 4 One (STI RMX)
4.All 4 One (Instrumental)
5.All 4 One (Video)
6.Making Of "All 4 One" (Videodreh - 21:09 min. lang)



Cover:
http://rapidshare.de/files/1440097/all4one.jpg.html



Releasedate: 13.06.05


SNIPPETS:
ALLE TRACKS ALS SNIPPET:
hier (leider nur ca. 30 sekunden jeweils)

SNIPPETS (1:30 min. Länge)

Tollwut

Guck my man

NoNoNo

Banana 2

Was hab ich dir angetan

All 4 one




Bevor sich alle aufregen - Ich denke wir können die Diskussion vom HHD auch mal im Platten, CDs, Tapes ziehen. Ist ja nur noch nen Monat hin.


So jetzt aber die auch echte Tracklist:


01. Intro
02. Monstershit
03. All 4 ONE
04. Banana 2
05. Tollwut
06. No, No, No
07. Bis Ihr nicht mehr könnt
08. Guck my man
09. Ich bin Rap
10. Alles was geht
11. War
12. Panik (Skit)
13. Was hab ich Dir angetan (feat. Xavier Naidoo)

wer die special edition kauft kann noch mehr erwarten. massig bonusmaterial....

Quelle: BMG

Auf der ersten Single "MONSTERSHIT" wird es wie schon zu lesen war einen Remix von Martelli geben, das Instrumental und wohl noch Bonusmaterial.



Gebt euch! falls es gelöscht wird.....!
 
Ich freue mich sehr.

Und wer sich jetzt aufregt, von wegen zu wenig Tracks ... das sind genug.
Bestimmt über 40 min, also mehr als das Azad Album hatte und einige mehr als das Savas Album hatte :)

Wenn ich Track 2 - 11 durchhören kann, ohne einen Skit, dann ist das eine feine Sache :)

Außedem kommen bei der Ltd. Edition noch ein paar Tracks mit drauf, dann sind wir schon bei 15 :)

Es wurden bestimmt auch ein paar Tracks aufgehoben, für die noch kommenden Singles.

Fazit: ONE wird ein Fest, das wird bestimmt gut :)
 
Single und die Limited Edition vom Album werden zu 100000000000% gekauft!!!!!! Verdammt jetzt wird's endlich interessant!!!!!! :)
 
hab irgendwo mal was von nem bushido-feature gelesn aber is wohl nich der fall...egal wird sicher bombe
 
Das Album muss auf #1 in den Charts! :D

Fänd ich mal hammer :D Sav müsste dann auch nicht mehr sagen, "platz 6...." ;)

SebS
 
Auf "Banana 2" bin ich mal gespannt. Der erste war schon einer der krassesten Battle Tracks von S & A.
 
Danke für die Info, wenn ich schon die Titelnamen höre "Banana 2", "Tollwut", "Bis ihr nicht mehr könnt"...

...man die Beiden werden alles zerstören!
 
das album wird brennen wie napalm...habs grad vorbestellt incl. single...kleine frage, wenn man bei amazon vorbestellt kriegt man das dann auch am release date, sprich 29.3.?hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
das album wird brennen wie napalm...habs grad vorbestellt incl. single...kleine frage, wenn man bei amazon vorbestellt kriegt man das dann auch am release date, sprich 29.3.?hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
Wenn man Glück hat ... ja.
Oft schicken die das schon Samstags raus, kann aber auch schiefgehen ... ich kaufs lieber im Laden.
 
Azad, der jetzt auf einmal rappt wie Savas und Savas, der nicht mehr fresh flowt wie früher sondern Eastcoastkackflows kopiert auf einer Platte? Nein, danke. Dann lieber auf die neue Taktlo$$ warten.
 
Alter wie ich es hasse das cd´s immer als erstes am start sind!!!:mad:
Und vonwegen vinyl mit limited edition kann man sich wohl auch abschmicken....wenns überhaupt auf vinyl rauskommt ...:rolleyes: :mad:

****!

naja bin trotzdem gespannt, aber savas sein neuer komisxcher flow gefällt mir leider auch nicht so...
und ja azad fängt jetzt auch schon so an, und das wo er gerade sein nuscheln abgelegt hat..:p
 
Zurück
Oben Unten