LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

-manche lines sind wirklich richtig schwach/alt... das wirkt irgendwie ignorant, als würde er entweder seit jahren keinen rap aus brd gehört haben oder bewusst überhören und ausblenden, dass die meisten vertreter in ihren battlerepresentertracks bessere punchlines bringen... und ich mein jetzt nich happybear, sondern bekannte sachen, die man schon mitbekommt ohne im untergrund zu wühlen...
aber es sind auch paar souveräne sprüche bei, also ganz so drastisch wie hier dargestellt ischs auchnich...

ich find sein battlerap hätte immer noch potenzial, gerade weil er so unkonventionell ist. er müsste da aber wieder mehr schärfe reinbringen. früher mit taktloss hat er ja auch keine vergleiche oder sonst was benutzt, dafür aber wenigstens gute und harte sprüche rausgehauen, heute ist das schon alles FSK ohne altersbeschränkung ... klar die ganzen sinnlosen zusammenhangslosen zeilen sollte er sich natürlich unabhängig davon generell sparen.
ja aura hätte er echt n bisschen sinnvolleren text machen müssen, so was in die richtung von dem zeug was abztrakkkt immer macht, philosophisch poetisch, dann wärs wirklich ne granate geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"gib mir das mic, ich *smack* und schick sie weiter wie kiezgrößen"

das is der einzig gute vergleich, an den ich mich erinnern kann. der is nich zum um-die-ecke-denken, aber er sitzt trotzdem.
die anderen vergleiche klingen entweder erzwungen oder liegen zu sehr auf der hand, um große wirkung zu ham. savas sollte in der hinsicht besser selektieren und ansonsten ma wieder mehr asoziale sprüche bringen.
es is allemal besser, sich einzugestehen, dass man in gewissen disziplinen in sachen punchlines einfach nich mehr auf dem höchsten stand is und sich auf seine eigenen stärken besinnt als windschiefe vergleiche zu bringen. ich frag mich nur, warum ihm keiner der leute das ma sagt, mit denen er im studio bei den aufnahmen is :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub bevor ich mir noch ein Lied von dem Album anhöre , höre ich mir lieber ein fünfstündiges panflöten Konzert an.
 
durch seine hingabe an rap, durch sein beshciedenes auftretetn, durch seine coole art zu den fans und heads, durch massenweise geiler liveauftritte, durch megageile releases!

Seine Bescheidenheit:D nihahahahaha du Idiot! Als wurden ihn seine Fans interessieren, das einzige was ihn interessiert ist das die Leute seine Platten kaufen.
 
falsch, seit 1995 mein freund! und KING S ist einer der wneigen, der sich immer entwicklet hat ohne komplett den style zu wechseln, in meinen augen sehr löblich!


das glaubst du doch selbst nicht !
ich habe auch um die zeit meine ersten tapes von meinem bruder bekommen
und ich kenne niemanden der auf einem und dem selben ding hängengeblieben ist.

also ich kaufe dir nicht ab das du savas fan bist, besonders nicht nachdem nun so ein scheiss
von 1995 laberst........dann würdest du 100% auch andere sachen hören.

aber lustiger account alle fallen drauf rein :D nicht schlecht ....verarsche sie weiter hier
 
durch seine hingabe an rap, durch sein beshciedenes auftretetn, durch seine coole art zu den fans und heads, durch massenweise geiler liveauftritte, durch megageile releases!

naja megageile releases haste recht nur leider ist der letzte geile release 10 jahre her :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hätte das gedacht...er konnte damit doch nur auf 1 gehen, weil es ja nach umsatz geht und mit 45 euro pro limited edition verkauft er ja quasi 3 alben mit einmal.
 
Mich ärgert das. Ich kann mir sehr gut Vorstellen das Savas ein wirklich gutes album droppen kann, dazu bedarf es wirklich nur ein guten Producer 4-5 Themen.tracks 3-4 Battle.tracks 2-4 Flowartige überparrts wie auf "Echo" 2-3 geile feature Songs und wir hätten ein Album was seine 18 Euro wert ist,ich hab mir das album gekauft, aber so richtig feiern kann ich es nciht. Es ist einfach zu kurz auf dem Weg zur miener freundin 50 min fahrt hatte ich es 2 x durchehört. Und skip nurnoch zwischen Intro und Echo, stampf lässt sich noch hören Onur und Aura sind die mit abstand besten lieder, aber Stimme so ein scheis geht nciht klar . Naja war mein letzter blindkauf bei savas zumindest was seine alben angeht. das war das schlechteste relasse was savas rausgebracht hatt, jede bello story war besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten