LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

gibts zu aura eigentlich kein video? und zu dem "optimale nutzungs blabla"? ich find bei youtube nix..
 
gibts zu aura eigentlich kein video? und zu dem "optimale nutzungs blabla"? ich find bei youtube nix..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und zu "Aura" gibts kein Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah ihr ungläubigen der boss ist wieder zurück mit platz 14 mitten in euer hässliches gesicht :cool: das ist für alle,die gedacht haben kollegah und phrekay flave wären jetzt angesagt :rolleyes: mit aura werden wir wieder die radioplaylisten und clubs stürmen und hiermit zitiere ich meinen man silohero:KING S IST BACK IHR BITCHES !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nur so siehts aus :cool:
dann gefällt das bestimmt auch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

m.o.r. war und ist immer unvergleichlich im deutschen rap. diese bandbreite an flows gab es danach nie wieder innerhalb einer deutschen rap-crew (vor allem in ausmaß und qualität). eigentlich gings mit savas schon mit der beste tag meines lebens bergab, wobei till ab joe einfach einer der am krassesten geflowtesten deutsch-rap sachen überhaupt ist.
lieber hoes flows moneytoes pumpen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags immer wieder gern: in unserer clique galt sogar "nlp" damals schon als enttäuschung, weil die tapes plus "battlekings" halt noch eine gute spur krasser waren. mittlerweile find ich das mor album richtig super und kann gar nicht nachvollziehen, daß das mal anders war.
 
mit dem chartseinstieg beweist KING S mal wieder, dass viele seine krone wollen, aber peiinlich am königlichen zepter abprallen!
 
So ist es. Aber was will man machen, bei Bello 3 auf Platz 4 kamen trotzdem irgendwelche sinnlosen Beiträge von Einigen, dass die Mukke doch keiner mehr hören will usw. Daran merkt man doch schon, was fürn Bullshit hier erzählt wird und es einfach nur Neid oder eben reiner Prinzip-Hate ist, so sieht's aus.
 
ich sags immer wieder gern: in unserer clique galt sogar "nlp" damals schon als enttäuschung, weil die tapes plus "battlekings" halt noch eine gute spur krasser waren. mittlerweile find ich das mor album richtig super und kann gar nicht nachvollziehen, daß das mal anders war.

du warst wahrscheinlich 5 jahre als das album rausgekommen ist und jetzt willst du darüber urteilen.komm junge lass es besser :rolleyes:geschmäcker ändern sich halt mit der zeit,ich fand damals das album der tuff crew auch nicht so prall,aber wenn ich es mir jetzt 20 jahre später nochmal anhöre fühle ich den sound und die intention,die die jungs damit erreichen wollten.

ach ja platz 14 voll in eure fresse ihr ungläubigen ketzer,der king ist endlich wieder back im popbiz ihr ***** !!!:cool:
 
du warst wahrscheinlich 5 jahre als das album rausgekommen ist und jetzt willst du darüber urteilen.komm junge lass es besser :rolleyes:geschmäcker ändern sich halt mit der zeit,ich fand damals das album der tuff crew auch nicht so prall,aber wenn ich es mir jetzt 20 jahre später nochmal anhöre fühle ich den sound und die intention,die die jungs damit erreichen wollten.

ach ja platz 14 voll in eure fresse ihr ungläubigen ketzer,der king ist endlich wieder back im popbiz ihr ***** !!!:cool:

popbiz triffts ziemlich gut.

kommt jetzt eigentlich noch n video für "Aura"? album kommt ja schon nächste woche.
 
popbiz triffts ziemlich gut.

kommt jetzt eigentlich noch n video für "Aura"? album kommt ja schon nächste woche.

ach stört sich der feine herr jetzt am ausdruck pop :rolleyes: für mich ist jeder pop,der in den charts ist,ob das britney oder mor ist,die verdienen damit alle geld ,es ist ihr beruf und kein hobby und daher ist es pop ;)
 
Zurück
Oben Unten