LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

51DEYVBS7wL._SL500_AA300_.jpg
 
das album wird sowohl in fachkreisen als auch im breiech der normalen hip hop fans heiß erwartet, was man bis dato gehört hat, ist hammer! ich rechne sogar mit nem next level auf albumlänge!
also dont hate!
 
boah warum ist siilo immer noch nicht rot?? Wer gibt dem denn grün? :confused:

zur single: find ich sogar ganz ok, beat und hook gehn klar nur savas labert halt wieder Müll.
 
@silo
schnauze arschgesicht !



hoffentlich gibts nicht so viele schwul gesungene hooks, das gibt dem ganzen so einen popsound
wiederlich.
 
Da macht Savas eine super Single und trotzdem wird hier nur scheisse gelabert.
 
Da macht Savas eine super Single und trotzdem wird hier nur scheisse gelabert.

Word!

seh ich genauso, find den Text auch korrekt. Sind halt simple Vergleiche aber das ist doch Okay. Beim Graffiti fand ich auch nen sauber gemaltes Atom Piece geiler als wenn die Leute auf einmal irgendwelche Fassadenaufträge mit fotorealistischen Bildern gemalt haben und dann den großen Künstler gespielt haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind euch eure farid bang's so ans herzgewachsen das ihr sogar nen guten song haten müsst?! das ist doch mehr als nur behindert, man kann doch einfach mal ganz normal sagen "hey der song is gut" egal ob man damit einverstanden ist das savas meint er sei der king of rap...das ist echt schade aber mittlerweile ja normal das es scheinbar nicht mehr cool ist zusagen das irgendeine musik gut ist.
 
der beat gefällt mir und xaviers stimme höre ich auch sehr gerne aber savas parts geben mir einfach nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas ist so Wack & peinlich geworden das er das selber nicht mehr merkt....hat meiner Meinung nach keine Relevanz mehr im Game....er macht seitdem er die 30 überschritten hat, nur noch Müll...& Müll-feats. mit peinlichen Horstrappern...."Aura" macht den Braten auch nicht fetter....das einzige was ihn noch gerade so über Wasser hält ist sein Name, seine alten Verdienste für deutschen HipHop & seine hängengebliebenen Silo-Fan-Toys die es wirklich zuhauf gibt....da hör ich lieber Kollegah, German Dream & Haftbefehl/Celo&Abdi......
 
savas haten aber so untalentierte horsts wie hafti und celo&badi hören??? dieses "franzforta" was da auf yavido gespielt wird, ist glaube ich das whackeste stück "rap" was ich je gesehen habe...und haftbefehl? mr. sprachfehler? alter...wenn du wenigstens mit guten rappern wie joka oder motrip kommen würdest...aber hafti und celo&abdi???
 
motrip find ich gut, joka? noch nie gehört....das du haft hatest kann ich gut verstehen....aber untalentiert ist er sicher nicht und das ding mit celo&abdi kann ich dir nicht erklären....entweder man fühlt es oder nicht, wobei ich dir recht geben muss mit "franzaforta", ist einer der schwächeren songs/videos der beiden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten