Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine fresse ich war ein übler kolle hadder aber...nix für ungut leudde aber der typ hat vergleiche die alles andere in den schatten stelln. hab mir ma boss der bosse intro und alphagene intro reingezogen und beides ist überlässig und frisch;) ...um die nächste strassenecke-und zwar in nem affenzahn wie bananenreste...:D
 
"Ich rappe besser als Samy Deluxe, alter!"

Mein lieber Farid, das ist rap:
http://www.youtube.com/watch?v=TFHj8bPUP4s&feature=channel

nicht dein billiges Prollgelaber mit deinem erstklässler Flow. Und was Doubletime? auf diesem beat rappt mein vadder doubletime und spricht dabei noch deutlicher, meine freunde
wie nein du vogel? das ist besser was farid gangbang derendorf massenmord bla jemals gebracht, bringt und rausbringen wird mein freund
was erwartet man mit solchen beiträgen im kollegah-thread? dass alle sagen "ja stimmt du hast recht, samy ist ja viel besser und ich hör jetzt nicht mehr farid oder kollegah. danke dass du mir die augen geöffnet hast"?
Fand früher samy gut trotzdem feier ich farid jetzt, aber wie hier irgendwelche vögel ständig versuchen anderen ihren geschmck aufzuzwingen is echt am arsch
 
nja samy hin oder her, aber man muss schonma ansprechen dass es
da eine gewisse diskrepanz zwischen den aussagen die farid in interviews
gegenüber anderen rappern ablässt
(plumpe strassenrapper, die können nischt mit mir ****en ganz ehrlich
mein doubletime, meine vergleiche dies das...) und seinen tatsächlichen
rapskills gibt...und das bezieht sich jetz nich auf seine große fresse
in punkto frauen, irgendwelches realnessgelaber oder was auch immer
sonst einzig und allein auf sein rap...
 
und das sagt wer?
arbeitsloses kifferpack, das in seiner hartz4-bude playstation zockt?

jungs, ihr seid nix, habt nix und werdet auch nix mehr....

und würdet vor mir sicher keinen harten schieben außerhalb des www

also fresse halten und zurück an die bong ihr lappen...
 
ok back to topic...

wisst ihr welche rap crew kollegah meint in dem vierten part vom interview auf mixeryrawdeluxe? wo er danach gefragt wird welche rapper er gut findet und wo er dann von sonner rap - r'n'b - crew spricht ausm berliner untergrund?

würd mich echt mal interessieren^^




haunse,
BigLizard
 
meine fresse ich war ein übler kolle hadder aber...nix für ungut leudde aber der typ hat vergleiche die alles andere in den schatten stelln. hab mir ma boss der bosse intro und alphagene intro reingezogen und beides ist überlässig und frisch;) ...um die nächste strassenecke-und zwar in nem affenzahn wie bananenreste...:D

Ja ach ne, Kolle hat(te) Vergleiche die alles andere in Schatten stellen.

---> Blitzmerker:)


Jedem USER hier, der sich noch nicht so mit Kolle's Musik befasst hat, kann ich die beiden Zuhältertapes und von mir aus auch Alphagene empfehlen.

Der macht schon dope Sachen...das letzte Album fand ich dann aber schon langweiliger, weil's irgendwie nix neues mehr war...bei dem JBG Projekt versteh ich überhaupt nicht, was Sinn & Zweck daran sein soll. Ein Überrapper kombiniert mit einem Möchtegern-Überrapper...naja ich will nicht haten, nur objektiv betrachtet sind die beiden schon eine ganze Stange unterschiedlich, was die Skills betrifft.

ld crew meint er glaub ich

Ja schon, stimmt.
 
Und woher entnimmst du das? Das wären ja umgerechnet fast 4500 Cds und das alleine in der Vorbestellung und Steel box :confused:

Die Steelbox ist auf 1500 Stück limitiert.. (ist auch nummeriert...) und nur bei Amazon.de erhältlich.

Die haben jetzt bei Amazon.de einen eingebauten Mechanismus, das man nur soviele vorbestellen kann wie noch auf Lager sind. Das heißt ich könnt jetzt keine 100 mehr bestellen weil derzeit nur noch 86 Stück da sind. Da kommt dann eine Fehlermeldung. So kommt man auf gut 1400 verkaufte.
 
und wieder mal ein überaus eloquenter anspieltipp vom Boss :thumbup:
hab diese ld crew noch gar nich gekannt, sind aufjedenfall tight die typen und haben auch so einige noch tightere taktloss features:thumbsup:
 
und wieder mal ein überaus eloquenter anspieltipp vom Boss :thumbup:
hab diese ld crew noch gar nich gekannt, sind aufjedenfall tight die typen und haben auch so einige noch tightere taktloss features:thumbsup:

Ich kenn nur ein Taktloss Feat. und das ist bombe!
Die anderen Songs kenn ich nicht so von denen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten