Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mir echt abgewöhn Snippets zu hören :rolleyes:
Trotzdem gutes Album, werde es mir holen. Ich bin gespannt ob Samy
mal antworten wird, weil sein Namen (sehr) oft fällt, z.B.
in Verbindung mit Mark Medlock und Elton John :D
 
snippet gehört -> farid nervt, schon allein seine stimme -> deswegen -> nix kaufen

der boss geht aber wie immer ab ...
 
Kollegah mit kleinen Ausnahmen wieder auf Zuhältertape-Niveau, also ganz groß.
Farid nervt sehr, werde ich wohl cutten müssen.
 
alter ich werde echt aggro dieser verkrüppelte spastiker von farid (sry für hate) der hat kein flow und lispelt wie die sau - außerdem schreit er eigentlich nur und hat einfach mal so das ganze album versaut (snippet reicht da, mehr muss man nicht hören).

naja ist echt traurig :( und no hate ist eben geschmackssache ...
 
weiss garnich was ihr immer gegen farid habt klar kollegah is besser aber farid is auch sehr gut aber is halt immer geschmackssache


# album is bombe
 
ALbum ist leider totaler durchschnitt geworden :(
Kollegah auf ZHT Niveau. Farid ist aber einfach scheiße. Er zoeht das ganze Album runter, billige lines (das kann sogar meine kleine Schwestre besser), drecks nervige Stimme und 0 Technick. Das ist kein Hate das ist Tatsache. Ich frager mich wie Leute diesen Typen freiwillig hören können...
Ansonsten ist bei mir nach dem ersten Hören überhaupt nichts hängen geblieben. Und davon das es das krasseste und assozialste Album sein soll, merke ich auch nichts (ausser bei Farid und das im negativen Sinne).
Nach der übertriebenen Promo hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet. Schade....
6,5 -7/10
 
die härtesten im land = bester track vom snippet^^

eh yo die ampel rot ... aus einer dunkel gasse springt deine mum hervor :D ...

ka wie man was gegen kolle seine stimme haben kann, die geht doch total ab und ist nicht im ansatz schwul.
 
Ich sag doch Farid isn kompletter Spast.

Ich werd mir das Album irgendwo besorgen und Farid rausschneiden
 
find das ding is wirklich mies geworden..
Kolle ist zwar wirklich auf höchstem Reimniveau, aber ich kann ja kaum richtig zuhören weil
dann dieser Farid kommt und mit seinen grässlichen Rap alles versaut

Man Kolle hättste dir die Lines lieber für ZHT 3 aufgehoben..
 
so die loader werden gleich mal selfmade gemeldet

auch noch hier rumzuprollen, dass man loadet is ja mal die höhe
 
so die loader werden gleich mal selfmade gemeldet

auch noch hier rumzuprollen, dass man loadet is ja mal die höhe

Ja, melde mal schön. Ding ist, keiner wird ein Verfahren gegen Loader einleiten. Das lohnt sich finanziell einfach nicht. Außerdem ist es, zumindest hier in Deutschland, eine juristische Grauzone, ähnlich dem Schauen von Streams (z.B. US-Sport). Solange hier keiner bei Tauschbörsen lädt (die sind ja nun mal als illegal eingestuft) oder die Songs auf CD brennt und vertickt, passiert da nichts.

Bestraft werden wenn dann jene, die die Musik zum Download bereit stellen, nicht die Loader. Und schlussendlich kann man immer noch sagen, dass man eigentlich nur den Ordner "Fotoalbum von Katrin" bei Rapidshare runtergeladen hat und gar nicht wusste, dass da ein ganzes kommerzielles Album hinter versteckt war. :eek:

Die Musikindustrie ist für diesen Zyklus von Loadern selbst verantwortlich.

Edit: Damit will ich das Laden nicht gutheißen, aber diese gekünselte Bestürzung ist lächerlich.
 
Ich bin gespannt ob Samy
mal antworten wird, weil sein Namen (sehr) oft fällt, z.B.
in Verbindung mit Mark Medlock und Elton John :D

Glaub ich nicht, der wird sich das gar nicht anhören. :D

Aber seine Leute werden ihm das schon sagen denk ich mal...
 
...

Die Musikindustrie ist für diesen Zyklus von Loadern selbst verantwortlich.

Edit: Damit will ich das Laden nicht gutheißen, aber diese gekünselte Bestürzung ist lächerlich.

Aha und wie und warum ist die Musikindustrie dafür selber verantwortlich ? Jeder der Musik runterlädt sollte dafür bestraft werden. Und zwar richtig. Da lob ich mir das Anti-Piraterie Gesetz das in Frankreich endlich verabschiedet wurde. Abgesehen davon: Warum sollte das eine Grauzone sein ?? Das ist Diebstahl wenn man sich Musik runterlädt und zwar ohne wenn und aber. Wenn irgendwer in nem Klamottenladen nen Kleiderständer erfinden würde der sich immer wieder von selbst auffüllt und bei dem es unbegrenzten Vorrat der Ware gibt wärs doch trotzdem Diebstahl wenn man sich da was runternehmen würde und damit ohne zu bezahlen verschwinden würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten