Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaaah ist das album geil oO

war anfangs von dem snipped etwas enttäuscht, aber die tracks in voller länge flashen derbst
 
Darf man schon favorite Lines posten? :D

bosstalk:

"ey yo ich rap so oft davon das ich eure mütter ****, dass ihr irgendwann echt schon leicht verunsichtert zu ihnen geht und sie fragt ob da nicht vielleicht tatsächlich was dran is"

:D:cool::thumbsup:

"sie sieht meinen schwanz und denkt sich heiliger bimbam, denn er hat das volumen einer 2liter schwipp-schwapp" :D
 
problem ist: wenn du in jungen jahren bist, bist du damit aufgewachsen, dass jeder um dich rum alles nur noch illegal gezogen hat - die coolsten sind die, die ein album schon einen, zwei tage vor release haben, die den neuesten blockbuster direkt nach dem amistart auf dvd gebrannt haben usw. da geht natürlich das bewußtsein für den wert von solchen produkten ein bisschen verloren, sag ich mal.
klingt blöd, aber als ich jung war, gabs noch kein masseninternet, keine downloads usw., cds konntest du kaufen oder sie dir maximal bei nem kumpel auf kassette überspielen :p das war zwar genauso illegal, aber du hattest auch nicht so lang was davon: nach 20mal hören ging garantiert das tape in´ arsch.
also, derart sozialisiert kann ich nur sagen:
illegal downloaden ist schon scheiße.
aber ich seh ein, dass man, wenn man jung ist und keine kohle hat, diese möglichkeit ernsthaft in betracht zieht. ich meine, wer hat mit 15,16,17 schon die asche, sich im monat zwei, drei, manchmal mehr alben für jeweils fast 20€ zu kaufen?
 
Das ist wahr! Die sollten ernsthaft mal drüber nachdenken, die Albenpreise zu senken. Trotzdem habe ich "JBG" gekauft! ;)
 
bosstalk:

"ey yo ich rap so oft davon das ich eure mütter ****, dass ihr irgendwann echt schon leicht verunsichtert zu ihnen geht und sie fragt ob da nicht vielleicht tatsächlich was dran is"

:D:cool::thumbsup:

"sie sieht meinen schwanz und denkt sich heiliger bimbam, denn er hat das volumen einer 2liter schwipp-schwapp" :D

"Nicht erwähnenswert Punks die Mercedes Sterne sammeln -tu ich auch, nur bei mir hängen Mercedese daran" :thumbsup:
 
Amazon.de war, meiner Erfahrung nach, bis jetzt immer zuverlässig. Das heißt, es sollte spätestens Samstag kommen. Länger als einen Tag nach dem Release hat es sich bei meinen Bestellungen nie verzögert. Und ich finde 1 Tag ist akzeptabel.
 
ich meine, wer hat mit 15,16,17 schon die asche, sich im monat zwei, drei, manchmal mehr alben für jeweils fast 20€ zu kaufen?
Das ist natürlich schon richtig. Die Frage ist, ob man wirklich jeden Monat zwei, drei, oder mehr Alben haben muß.
Wie du schon sagtest war das bei mir früher auch nicht so. Da hatte ich vielleicht alle 2 Monate ein neues Album und das habe ich dann auch wirklich intensiv gehört. Wie heute von vielen die Alben gehört werden haben sie es einfach nicht verdient. Die Künstler sind, so sie denn bei der breiten Masse ankommen wollen, fast gezwungen weichgespülte Scheiße zu bringen die zwar sofort, aber dafür nur kurzweilig flasht. Die Gratwanderung den schnellen Flash und trotzdem Anspruch in der Musik hinzubekommen schaffen nur sehr wenige.
 
Man sollte das Album mal umbenennen ist Jung, Burtal, schlechte Beats, scheiße ausproduziert. kein hate, aber schon das Intro kotzt mich an, da habe ich mehr erwartet.
 
:D

nicht erwähnenswerte punks/ die mercedes-sterne sammeln/ tu ich auch ... nur bei mir hängen mercedesse daran/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten