Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey der Boss, der mit desinteressiertem face die Präsidentensuite zerlegt, wie´n Heavy-Metal Interpret...:cool::thumbsup:

Achja, heute 18 Uhr Farid Bang Part von Sonnenbank Pimps als Video auf 16bars.de. Mal schauen, ob er nen guten Doubletime hinlegt...
 
Noch 3 Tage! :) Hab schon über Amazon vorbestellt und kann es kaum abwarten. Leute, unterstützt dieses Projekt und kauft euch das Album!
 
Ich kauf die Punchline und perform das Ding auf Albumlänge indem ich pro Track jedesmal einen bekannten Rapper damit disse, Kollegah inbegriffen... :thumbsup:
 
Kollegah sit und bleibt einer der unterhaltsamesten. Interviews sind immer Bombe!! Smarter Muddafuggah!!
 
MRD interview is wirklich sehr belustigend, was die beiden wieder für eine scheiße labern:D konnte es leider erst jetzt guckne, deshalb auch das verspätete comment!

edit: Ich hasse mrd beziehungsweise den server von den! Das hängt bei mir soo oft!
 
kollegah ist so lächerlich wie er beim reden in interviews und sonst wo die stimme verstellt, und überhaupt nur am schauspielern ist. sieht doch jeder über 16 dass das total arm und lächerlich ist.
 
kollegah ist so lächerlich wie er beim reden in interviews und sonst wo die stimme verstellt, und überhaupt nur am schauspielern ist. sieht doch jeder über 16 dass das total arm und lächerlich ist.

bin 21 und finds witzig... is wohl nich jedem sein humor, für manche muss es unbedingt real sein was er erzählt
 
kollegah ist so lächerlich wie er beim reden in interviews und sonst wo die stimme verstellt, und überhaupt nur am schauspielern ist. sieht doch jeder über 16 dass das total arm und lächerlich ist.

ich empfehle dir den sonntäglichen gottesdienst,
geht in der regel um 10 los, auch in der kirche
in DEINER nähe..mein freund
 
kollegah ist so lächerlich wie er beim reden in interviews und sonst wo die stimme verstellt, und überhaupt nur am schauspielern ist. sieht doch jeder über 16 dass das total arm und lächerlich ist.

ist doch schon bekannte tatsache hier bei uns mein freund, wir finden es lustig er soll so weitermachen daumen hoch kolle:thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten