Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann...was ihr labert...ich kenn immernoch kaum jemanden, der das so hinkriegt..
aber is ja auch egal..dass er nicht der einzig beste is, weiß ja wohl jeder, aber den nötigen respekt sollte man ihm schon zollen, wie jedem anderen rapper auch..
 
kollegah is schon hammer, da gibt es nix zu diskutieren...

nur für manche ist das zu kompliziert ihn zu hören, die geben sich mit einem "isch ****e jeden" zufrieden, andere wiederum wissen das er es drauf hat, aber wollen es nicht wahr haben
 
kollegah hat zum teil ja auch hammerflows aber trotzdem hör ich lieber hengzt :D weiß auch nich was mit mir los ist
 
das is ja persönliche geschmackssache, aber zu sagen, er hats nich mehr drauf..naja..so weit würd ich ja nich gehn :D erstma JBG abwarten ;)
 
das is ja persönliche geschmackssache, aber zu sagen, er hats nich mehr drauf..naja..so weit würd ich ja nich gehn :D erstma JBG abwarten ;)

ich kann mir nur leider farid bang so überhaupt nicht geben, der macht 1zu1 einfach summer cem nach irgendwie :D ma kucken wie kollegah auf dem jbg-ding abgemischt ist :D

naja das interview ist ja auch wieder ganz toll. nur, kolle und farid haben 1500 autogramme geschrieben? :D
 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Album.
 
auf dem cover wurden wohl nasen gelegt^^ ...ganz cooles cover eigentlich
 
haha interview is wie jbg.........jede antwort das gleiche :D.............naja was will mann auch sagen :D
 
kollegha und farid haben eine bang wg aufgemacht ....da ist den ganzen tag nur schwänzefechten und eichel lutschen angesagtr so wie die aussehen
 
die vergleiche werden doch irgendwie immer noch besser:confused: über beats kann man streiten

findeste? ich find das wird langsam arg absurd hab mir nur mal kurz die neueren Sachen reingezogen und das ist halt dann so in der Art: kurz nachdenken - aha, nagut, wenn mans so sieht

Früher wars eher "ja haha, warum ist da eigentlich noch nie jemand drauf gekommen"


Boah schwer zu erklären halt, ich steh aber auf diese Vergleiche wie "den indie zieren" eher nicht so
 
Zu Kolles Verteidigung muss man sagen, dass auch irgendwann die deutsche Sprache in ihrer Zweideutigkeit langsam erschöpft. :p
 
Zu Kolles Verteidigung muss man sagen, dass auch irgendwann die deutsche Sprache in ihrer Zweideutigkeit langsam erschöpft. :p

Es muss ja nich immer zweideutig sein
Ich find schon so lines wie " ..denn ich box auch fraun wie dieser Christopher Brown " böse :D
passt einfach
 
Es muss ja nich immer zweideutig sein
Ich find schon so lines wie " ..denn ich box auch fraun wie dieser Christopher Brown " böse :D
passt einfach

ja die war ganz cool... find so übertrieben zwei mal um die ecke, an den haaren herbeigezogenes nicht so ganz passend. Wie schon jemand sagte... es gibt auch nicht unendlichviele krasse Wortspiele irgendwie hat er das schon ziemlich ausgereizt
 
jop, früher waren die texte ja wirklich fast wortspiel an wortspiel, jetzt gibts immern paar wortspiele und der rest fülllines mit langen reimen (blabla gekonnter beischlaf vollzogen etc) ..

welche nicht-zweideutige line ich von kolle am besten finde ist

blabla der mit dem euphemismus etwas beleibt
sein jämmerliches dasein als fettsack umschreibt :D
 
jop, früher waren die texte ja wirklich fast wortspiel an wortspiel, jetzt gibts immern paar wortspiele und der rest fülllines mit langen reimen (blabla gekonnter beischlaf vollzogen etc) ..

welche nicht-zweideutige line ich von kolle am besten finde ist

blabla der mit dem euphemismus etwas beleibt
sein jämmerliches dasein als fettsack umschreibt

ich find ja die am besten:

das is der lovesong für meine hoes/
..egal ob braun wie piece oder weiss wie coke/
klein so wie kylie minoque/ ..oder groß so wie heidi klum,
ihr lifestyle is so/
sie-verkaufen-ihre-körper-damit-dieser-maddafakka-mit-dem-namen-kollegah-sich-dinge-kaufen-kann-wie-silberne-mercedes-und-vergoldete-pistolen-oder-villen-in-paris-für-zwei-milliooon/ yeeeeh
so war und so ist es ... nothing but love for my bitches/
ich bin p.im.p./ piebt mein handy/ kann es sein das scheichs mich callen wegen business/


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mutter****er-ich-zer****e-deine-mutter-****e-deine-mutter****ergang-und-gebe-keinen-****-auf-deine-mutter-denn-ich-bin-der-mutter****erking-und-****e-mütter-wann ich will und wann es mir passt.......
und die leute sagen: ey wieso kannst du in einem lovesong
nich mal über liebe rappen sondern wieder nur über waffen und hoes, was is mit dir los?

ey ich hab keine ahnung ... ich weiss nuuuur:

ich besorg es deiner mutter man immer ich willl..... ratatatatatatatatatatatatatatata..... wenn du business machst mit dem gansgtaking


:D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten