Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht, obwohl dieses Trash-Fan-Cover was mal in Umlauf war auch schon irgendwas kultiges hatte :D
 
Erinnert wirklich stark an die verrückten USA-Mixtape Covers die immer auf den Lil Wayne Bootleg-Mixtapes zu finden sind.
Aber irgendwie ist es genau das was ich an dem Cover feiere, obwohl das offizielle Teil an sich wirklich ebenfalls cool ist
 
Nochmal zum neuen Cover: Sieht richtig gut aus! Aber Kollegahs Frisur geht gar nicht...

Aber das hier bleibt mein Lieblingscover im diesem Jahr. Da kann kommen was will :D

PEACE EL)Bandi
 
Genau :thumbsup:
Falls ich mir das Album kaufe, druck ich mir dieses Fake-Cover aus und tu es anstelle des echten Covers in die CD-Hülle. :D

PS: Hier ist nochmal das Cover. Damit ihr es nicht nochmal im Thread suchen müsst, sowie ich es gemacht habe.

PEACE EL)Bandi

Einfach der Hit! :thumbsup: Das sollten sie wirklich verwenden, statt des - meiner Meinung nach - langweiligen offiziellen Covers.

Nochmal zum neuen Cover: Sieht richtig gut aus! Aber Kollegahs Frisur geht gar nicht...

Aber das hier bleibt mein Lieblingscover im diesem Jahr. Da kann kommen was will :D

PEACE EL)Bandi

:D
 
die vergleiche werden doch irgendwie immer noch besser:confused: über beats kann man streiten

früher waren die vergleiche viel einfacher, lockerer und witziger...jetzt sind sie oft lang, nervig und kolle rappt einfach angespannter

edit: oh sorry ich seh grad dass dus bist rebel:D
 
kollegah ist mittlerweile nur noch unterstes niveau, hat ganz schön abgebaut raptechnisch
kann man sich leider nicht mehr geben
wenn man schon fake ist sollte man wenigstens rappen können find ich :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten