Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antimaterie

ist hier aktiv
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
405
Naja, von Lyrics her können die natürlich nix machen, aber der Beat ist schon nett.

Westdeutschlands Kings ist aber geiler


Themenhistorie: Teil XII
 
track is soooooooooo whaaaaaaaaaaaack.
da hätte jeder auch einfach nen satz sagen können

.
 
yeahh beef..was besseres gibts nich...ich hoffe auf antwort von kollegah!
 
finde den track für einen aggrotrack sehr gut


aber technisch natürlich ganz anderes level


bin für einen 2. guten tag zum sterben!
 
Ganz ehrlich, der Track ist nicht so schlecht und gegen einen Bushido gingen die Zeilen auch klar. ABER... Aber wenn man gegen Kolle und Fav battlen möchte, dann muss einfach mehr kommen.
 
haha wenn fav oder kollegah antwortet isses vorbei, game over, das müsste den Aggro Spacken doch klar sein !?

Hoffentlich gibts ne Antwort :) Ich liebe es wenn whack MCs die aufmucken zerstampft werden ^^
 
wär geil wenn kollegah jetzt nochma son 5 min ding bringt, was n hype auslöst wie ein guter tag zum sterben...aber wird schwer...wenn man die messlatte schon mal so hoch gesetzt hat...außerdem war dieser seppo voll der loser, da hatte er mehr munition....

fler is noch der beste auf dem aggro track...das sagt jawohl alles
limited skill
 
Naja, also der Track von Kolle und Ko war jetzt auch keine Erleuchtung. Gute Disstracks sehen anders aus, mit peinlichen Enthuellungen und so. Da ist die Oberarmline schon was anderes als simple Beleidigungen wie Kanisterkopf.
 
find den diss von aggro ganz amüsant. wenigstens kann ich mir fler dank seines flows noch irgendwie anhören: inhalt hin, inhalt her.. felix wurde mal wieder lächerlich gemacht von jemanden der sogar selbst lächerlich ist.

sorry aber warum kollegah anhören wenn man doch gleich hardcore was langweiliges anhören kann... das hier zum beispiel... nur ohne zweckreimeketten und doubletimes, aber sonst fastdas gleiche.... ULTRA-SPANNEND!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=_2Zx55-ITzw

sorry, aber nach langer kollegah-hate-abstinenz musste ich einfach wieder was bringen und haten :D :D aaaah... hat gut getan.
 
godsilla geht gut ab..also der part ist ok...aber farid wird den gnadenlos zerstören :)...
und fler geht zu weit ...
 
wär geil wenn kollegah jetzt nochma son 5 min ding bringt, was n hype auslöst wie ein guter tag zum sterben...aber wird schwer...wenn man die messlatte schon mal so hoch gesetzt hat...außerdem war dieser seppo voll der loser, da hatte er mehr munition....

fler is noch der beste auf dem aggro track...das sagt jawohl alles
limited skill

ne, godsilla is der beste auf dem track...trotzdem sind aggro idioten wenn sie so schwach antworten, selfmade is skilltechnisch vieeel zu überlegen...ich denke das werden sie die nächsten tage auch wieder beweisen!
 
das Video zu Mittelfinger Hoch kommt übrigens nächste Woche, laut Selfmade Newsletter

und dann vllt. noch n Disstrack, das ist doch richtig gute Promo mal wieder von Selfmade, obwohl Ich diesmal dachte das sie zuwenig machen...aber das Fler so ein Idiot ist, der gleich aufjeden scheiß Antwortet, kommt ja richtig gelegen.
 
und fler geht zu weit ...

Wegen dieser Mamasache? Alter wie mich dieses Ehreding und "mama ist heilig" Ding ankotzt, das ist so laecherlich. "ich muss meine Ehre wiederherstellen und muss jemand boxen", wo seid ihr aufgewachsen, in nem Tal an dem Zivilisation und humanistische Erziehung nichtmal vorbeigelaufen sind??
 
In so kurzer Zeit kann da eigentlich kein guter Antworttrack entstanden sein. Mal anhören.

Naja, von Kat kann man nicht viel erwarten. Hat sich auch bestätigt. Die Elternline finde ich FAST geschmacklos, aber Fave kann sich über sowas kaum beschweren. :D
Godsilla und Fler gehen klar, aber mal ehrlich. Wenn da sowas wie "Ein guter Tag zum Sterben" als Antwort kommt - da kann Aggro einfach nicht mehr mithalten. Der war nämlich nicht nur "kid, du bist scheiße wie... [Randompunchline verpackt in nen mehrsilbigen Reim]", sondern persönlich und hat genau die Schwachstellen des Gegners attackiert + die eigenen unangreifbar gemacht ("Ist klar, dass du frustriert bist - du bist einer dieser Hip Hop Heads, der jetzt ge****t wird von einem vor 2 Jahren noch nicht gerappt habenden Kleinkriminellen, der bis vor kurzem nicht mal wusste, wie man auf Live-Gigs ein Mic richtig hält")
 
Find den Track von Aggro total schlecht :D vorallem Fler am Ende echt schlecht.
 
ick mag kollegah und der move von selfmade casper zu signen is super---aba der track is echt dünne!!!....hook is gay,keine lines dabei die auch nur annähernd kicken...farid kling teh wie n streber............der aggro track is wenigstens von der hook besser...fler und godsilla is müllscheiße aba kitty kat hat meiner meinung nach den liebe fav weggeputzt wie nüscht......da hat er echt das nachsehen....flow,skill und sogar punchmäßig....ohoh....

war einfach schlecht was die selfmade jungs da abgeliefert habn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten