-> koljah & tai phun, @ ähm...sie?.com

hoof labert ma wieder nur dumme scheisse....die cd is noch ganich fertig und ja, die seite is momentan down.....hat was mit der domain zu tun....steht aber bald alles wieder......
 
nene.....ich hab heute gepeilt dass das rund 1 monat später ist, als ich eigentlich wollte...ich schau nochmal nach nem termin ende januar.......ansonsten der.....
 
Danke für die schnelle Hilfe.
Woran genau liegt das mit der Seite? Án der Domain oder am Webspace?
 
danke für die hilfe currywurst, aber ich kann auch lesen!
wenn ich frag, woran genau das liegt, dann werd ich wohl nicht nach dem als antwort suchen, worauf sich die frage bezieht..
mittelfinger.gif[img]
 
würd ich ja gern machen, aber wenn du in bio besser aufgepasst hättest, wüsstest du, dass das nich geht.. Abgesehn davon seh ich keinen Grund, weshalb du beleidigt sein solltest, bloß weil ich mit deiner nichtssagenden antwort (auf ne frage die nich an dich ging) nicht glücklich bin..

Is ja auch egal, ich bin müde, sollte besser schlafen.
 
Props an Taiphun und seine hardcore geilen Beats
Koljah rappt auch sehr geil, aber teilweise hört sich dein Flow auf allen Beats gleich an ... soll jetzt kein sinnloser Front sein, vielleicht liegts auch daran, dass ich immer die gleichen Tracks von euch gehört ... (der Flow is ja geil und so, aber irgendwann is es komisch)
 
Original geschrieben von Hoof
Album is gestern angekommen. is auf jeden fall saugeil, obwohl ich die meisten tracks ja schon vorher kannte...sound-qualität is auch absolut in ordnung. für 5€ is mehr als korrekt. :cool:

ach fikkk dich doch! :D
album kommt bald... ;)

------------------------------------------------------------------------------------

checkt die beiden neuen k&t-tracks:

 
irgendwann will das Album auch keiner mehr haben...
irgendwie "kool savas-like"....
 
hab grad du bist frei gehört. soooo scheisse. hab mir grad den track mit sellout geladen und musste nach 30 sekunden abrrechen. so nen scheiss kann sich doch keiner anhören. reim dich oder ich fress dich, die raps schlecht, kein flow....
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
hab grad du bist frei gehört. soooo scheisse. hab mir grad den track mit sellout geladen und musste nach 30 sekunden abrrechen. so nen scheiss kann sich doch keiner anhören. reim dich oder ich fress dich, die raps schlecht, kein flow....

30 Sekunden?
Dann liegts nich an mir das du es nich magst....ich komme erst Später:oops:

Und "Du bist frei" hast du wohl nichtmal verstanden:)

21.2-->Lux(Ratingen, Düsseldorf), live on der Bühne am sein: K&T, Schwarzmaler:)cool:), Influenza, Geister und Westallianz:)
 
Original geschrieben von Sellout


30 Sekunden?
Dann liegts nich an mir das du es nich magst....ich komme erst Später:oops:

Und "Du bist frei" hast du wohl nichtmal verstanden:)

21.2-->Lux(Ratingen, Düsseldorf), live on der Bühne am sein: K&T, Schwarzmaler:)cool:), Influenza, Geister und Westallianz:)

und ich hoffe auf eine live aufnahme:oops: ;) :D

ihr macht das :)
 
hmm mich würd mal interessieren wer das mädel im backstageraum war die dem kolja die kippe gegeben hat. kolja hast du nähere informationen?
 
Smooth810 aussem, Forum hier.....

Wen habe ich eigentlich gefragt von euch ob er mir was für die Zugfahrt mitgibt?:D
 
Zurück
Oben Unten