-> koljah & tai phun, @ ähm...sie?.com

revolte:
sehr tight!ich kann den track 50 mal hintereinader hören!dass sample ist sehr geil!der text auch verdammt, ich weiss nicht kann den text fühlen!!

die einzigen:
ja der beat un sample auch sehr perfekt!taiphun versteht seine sache einfach!!text auch von dir und lion was will man mehr sagen!tracks von der art würde ich gerne öfter hören!

planet hass/kalte welt:
weiss nicht kann ihn leider nicht runter laden(der sagt die ganze zeit dass wär ein html file????) und fand den text auch nicht so stark wie die anderen von dir,deswegen auch keine stimme bei brainwars 2:D

der schon wieder:
ja man ich muss mich dem beat und der qualität immer wieder holen es ist aber so!text auch,wird langsam langweilig ist halt ziemlich gut!obwohl mich hier dass "KOHLJA" sample tierisch nervt!!!
diese gekrächze ,ich weis nicht irgendwie ja halt gekrächze*g*

gefängnis:
lade ich leider gerade noch runtere,dauert noch ein bisschen!


fazit: demo wird heiss erwasrte (von mir zumindest) und findes gut dass ihr die ersten tracks drogen und selbstmord , angst vor der zukunft etc. nicht drauf nehmen woll da die im vergelich zu denn anderen dingern nicht so stark sind!

so gefängnis ist da warte 4min hören

ja cool, ist was eigenes ,mal was anderes der beat so ein bischen reagee?off ebat mäßig?klar mehr gesungen als gerappt!ist cool aber würde nicht sagen dass ich mir dass so denn ganzen tag anhören konnten!aso fast evrgessen:text ,wie immer!:D

so hoffe du konntest was damit anfangen (kritik war es ja nicht fast nur lob) und warte auf die anderen trracks!
pest
 
ja man!!

dazu kann ich nur eins sagen: Da geht ja einiges, props gehn raus!!

Auf jeden, ich glaub mal, hier hat einer (oder 2) noch Zukunft.

Peace

Split
 
hey , Hab gerade Revolte gehört.
Frage vorweg , der MC bist Du [ARSE]und der Beat ist vom bäcks , richtig??
Wie gesagt hab bis jetzt nur den ersten Track durchgehört , Texte gefallen mir ja eh , nen prima Flow haste auch und die Stimme passt .
Der Beat ist wirklich sehr geil , also Respekt ein rundum gelungener Track .
Peace:)
 
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Frage vorweg , der MC bist Du [ARSE]und der Beat ist vom bäcks , richtig??

da hast du vollkommen recht.

danke fürs feedback an alle, vor allem pest, weils so ausführlich war. könnte aber noch mehr werden!
 
OK, nochml alles schreiben...
Gefängnis:
Also, der Beat ist schon mal sehr geil, daß träge/düstere passt sehr geil zu den Raps, die dann halt auch langsam rüber kommen. Die Trompete gefällt mir da auch sehr gut drin.Nach der Hook, Anfang zweite Strophe finde ich den [relativ] schnellen Part sehr geil, nach dem langsamen reißt einen das nochmal so richtig schön mit. (Wirkt wie so eine Art aufbäumen, wenn ihr versteht?) also, der Beat passt auch zum Text, so gesagt. In den Text in Bezug auf Beat könnte man noch 1000Sachen rein interpretieren, was ich an dieser Stelle aber erstmal aussen vor lasse. Kurz gesagt, rundes Ding.
 
ja gefällt mir sehr gut....bin jetzt aber ´zu faul um noch mehr zu schreiben.. :D
 
versuch mal mit rechter maustaste - ziel (bzw verknüpfung) speicehrn.
 
Bei mir gehts wunderbar.................

Mal ein Prop an die beiden.
schöner track.......

diese schweren beats sind ja schon fast standart, ich find die geil:)


Rapmässig ist auch alles derbe, ich mags......


Props:)
 
der anfang erinnert mich an samy deluxe also der gesang tja und tolle phrasen!z.B. das mit deichkind z.b aber egal mags einfach nich ! aber man merkt ihr habt euch mühe gegeben! nich böse sein sonst bin ich traurig! :)
 
ich hab mir das ding jetzt dreimal durchgehört und nochmal das alte angehört.

man, die alte version war schon ganz gut, aber die neue ist die bombe.

der beat ist fett. tai, deine beats werden jedesmal besser (hab ich dir ja auch schon an der wand gesagt). ziemlich derbe. schön abwechslungsreich.

das ganze ist auch sehr gut gerappt, die gesangsansätze finde ich ziemlich geil. schlägt die alte version um kilometer.
 
ich find den Track goil.... aber fat-n hat schion recht, der Anfang hört sich echt nach Samy Deluxe an....aber sonst alles geil !
 
Zurück
Oben Unten