-> koljah & tai phun, @ ähm...sie?.com

joa ich benutz logic, mhh, der koljah bastelt immer mit hip hop ejay beats. die nehmen wir dann auch meist, weil die besser sind.
 
Ohhh krass. Hiphop e-jay ist doch son Profi-Programm mit dem sich nur gaaanz wenige richtig auskennen... Props an Koljah. deine Beats burnen total. :D :D :D
 
Original geschrieben von dialog
Ohhh krass. Hiphop e-jay ist doch son Profi-Programm mit dem sich nur gaaanz wenige richtig auskennen... Props an Koljah. deine Beats burnen total. :D :D :D

ruhe arschloch! ruf mich ma ahn, deine wenigkeit geht ja nie ahn's telefon.
 
jo,beatz sind ok...also schon gut produziert.
stimme vom kojah gibt auch was her...textlich sowieso
nur stoert mich manchma noch der flow...an manchen stellen haperts noch was...
aber insgesamt schon gelungen!
 
ach wat für erfunden... das ist schon seid jaaaahren DAS szenewort schlechthin. ich bin einfach nur auf dem neustem stand du OPA :D
 
ja meine meinung kennt ihr zwei ja schon:)
ich zieh mir grad mal alles von euch, hoffentlich gibt das kein systemzusammenbruch lol:D
ja am besten hat mir bisher gefallen
ganz klar, novembertag,
koljah, ich habs ja schon begründet;)
also macht weiter so, ihr werdet immer besser
und wie gesagt...
nicht demotivieren lassen:);)

panokratin
 
Original geschrieben von koljah
ich geh ma davon aus, dass wir noch vor ende der sommerferien oder unmittelbar danach die aufnahmen abgeschlossen haben und dann so im oktober unser (ursprünglich für sommer 2001 geplantes :D) album rauskommt.

:D:D:D:D:D

panokratin: du hattest noch nicht all unsere lieder? :eek::mad: ;)
 
du bist ja wieder daaaa:D :D
also bisher hab ich so ähm

tritratrullala, das war das erste
hiphop babylon
planet hass
novembertag

und jetzt halt
du bist frei
das drama
koljahphobie
und verfolger

ich schreibe ein ander mal, wie ich die alle finde...
hab grad wenig zeit, aber auf muss sagen,
koljahphobie find ich am besten:)
und halt du bist frei ist auch mein täglicher begleiter;)

wie viele lieder hab ich noch vor mir?:D
 
von den sachen, die im internet sind, fehlt dir nur "ein level weiter". aber wir ham noch viel mehr tracks, ich guck ma was ich dir noch per icq schicken kann!
 
tja ohne ein level weiter ist die sammlung aber echt mal garnicht komplett. für mich einer der wichtigsten tracks in der geschichte von koljah und tai-phun. der anfang von etwas ganz grossem. die vereinigung mit einer weiteren tighten rapcrew: dem GEISTER clan.:D auf jeden fall checken.

@ koljah: jan und ich haben uns überlegt den Britcore wieder zu beleben. zwei beats sind schon fast fertig und sind sehr geil. bei interesse bitte melden. jan will mal produzieren...:D
 
jaman, der jan hat mir nen sehr tighten beat von sich, mit so nem e-gitarren-sample, (mit 130 bpm :) )gezeigt, lass da echt ma texte drauf schreiben und so nen britcore-track machen!!
 
yeah. ich wusste das du bock hast. dann lass aber auch ein thema ausdenken oder? nich nur so **** the system bla ich bin anti-alles... :D check?
 
lass ma den text zusammen schreiben und dann rappt jeder immer nur 1 oder 2 zeilen
 
Album is gestern angekommen. is auf jeden fall saugeil, obwohl ich die meisten tracks ja schon vorher kannte...sound-qualität is auch absolut in ordnung. für 5€ is mehr als korrekt. :cool:
 
Hi! Ich hätt da mal en Frage, und zwar:
HAbt ihr inzwischen ne neue Seite? die, die überall steht is nämlich down..
Oder gibts sonst ne Möglichkeit, an euer Album ranzukommen? Kaufen wär auch ok. aber wo?
Helios
 
Zurück
Oben Unten