-> koljah & tai phun, @ ähm...sie?.com

hehe. das war der öla aka fankya... ich war ja ab linkes zentrum nicht mehr ansprechbar
 
Ach Quatsch...hab das am Ende eh nich mehr soooooo gepeilt was los war mit dir;)
 
war schlecht gelaunt und hab mich volllaufen lassen. vielleicht nicht das klügste aber sowas mach ich ja auch nicht alle tage..
 
rofl die helfte hat sich dicht gesoffen,,,
wenn ihr dicht seit , rappt ihr dann auch noch ?
und wenn ja was kommt raus ?
wohl eher scheisse :D
 
neenee. erst hatten wir einen auftritt und DANN hab ich gesoffen. kannste nachvollziehen? macht man so wenn man sich selbst feiert.:rolleyes:
 
Original geschrieben von samOOray
war schlecht gelaunt und hab mich volllaufen lassen. vielleicht nicht das klügste aber sowas mach ich ja auch nicht alle tage..

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein niemals! :D ;)
 
Da fällt mir ein ihr gespenster.....hab Toyschnupfen auf video und wollte den immer mal hochladen......soll ich noch?
 
ja klar. warum nicht. ich hab nur das video vom kempen gesehen.aber irgendwie verkackt da der ton....
 
dann mach ich das ma.......machen wa über icq irgendwie/irgendwann...kannste gleich geister tracks schicken;)
 
alles klar. aber ich hab ne meeega lahme verbindung. also modem halt. schaun wa ma wie des klappt...
 
Koljah, verzeih mir bitte diesen Fehler: Ich hab noch nicht alle Lieder.


Gibts irgendeine Seite wo es alles gibt? Ich hab alles von der Seite und noch "Die einzigen" oder wie's haizt, in Namen merken bin ich nich gut ;)
 
"die einzigen" (feat. mir) ist doch schon total alt!
checkt bald das album von koljah und taiphun,
geht auf deren seite um euch zu informieren oder checkt am besten gleich mal das kombinat-tape auf www.daskombinat.org !
peace
 
:eek:


Meine Reaktion auf eure Sachen.

seit 20 min. sitz ich hier, höre zu und gucke :eek:

Phuck :eek:

Beats :eek:

Raps :eek:

Text :eek:



Alles :eek:

Ich werde was sagen wenn ich wieder in der Lage bin mich zu artikulieren. Bekommt man euer tape auch in Hamburg. Wenn nich, kann mans bestellen?



:eek: :eek:
 
jo wenn dann ma alles feddisch ist, kannste dir dat übers netz bestellen....
 
alles dick, alles derb, alles fett, alles krass, alles dope, alles tight, alles supi, alles abgespaced, alles ****IN' GUT
 
Zurück
Oben Unten