Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

ich suche was chilliges fürs auto fürn sommer. kann auch was deutsches sein. was gibts da gutes ?
 
ich suche was chilliges fürs auto fürn sommer. kann auch was deutsches sein. was gibts da gutes ?

Masta Ace, mit dem kann man eigentlich nix falsch machen. Besonders empfehlenswert dann natürlich rollin on chrome wenns fürs auto sein soll...
Was Deutsches fürs auto... Also wo mir immer einer abgeht ist bei Quadratur des Kreises vom Freundeskreis, Dach auf, Fenster runter und genießen...
 
...Bob Marley, Culcha Candela ( vor allem die älteren Sachen ), Reggae allgemein. Teilweise LLoyd Banks.

Ist Shock Value von Timbaland zu empfehlen? Kenne nur die Singles.
 
Bin mir fast sicher, dass es für meine Frage ein passenderes Topic gibt, aber ich kenn' mich hier noch nicht so aus, und weiß nicht genau nach was ich suchen soll. Ich wollte mal fragen, ob mir da noch etwas in der deutschen HipHop-Landschaft entgangen ist, das meinen Geschmack trifft. Das höre ich alles sehr gerne:

- Alle rund um Edit Entertainement und No Peanuts
- Taktloss, Justus, Jack Orsen, MC Basstard, Separate, die alten Savas-Sachen
- RAG (inkl. Solosachen)
- Too Strong (dito)
- Creutzfeld & Jacob
 
ich wollt mal fragen, ob "leben unter geiern" von vokalmatador zu empfehlen ist. ich weiß nicht ob ich mir die stimme auf lp-länge geben kann. hat das album einer? und wenn ja, was sagt derjenige dazu?
 
Bin mir fast sicher, dass es für meine Frage ein passenderes Topic gibt, aber ich kenn' mich hier noch nicht so aus, und weiß nicht genau nach was ich suchen soll. Ich wollte mal fragen, ob mir da noch etwas in der deutschen HipHop-Landschaft entgangen ist, das meinen Geschmack trifft. Das höre ich alles sehr gerne:

- Alle rund um Edit Entertainement und No Peanuts
- Taktloss, Justus, Jack Orsen, MC Basstard, Separate, die alten Savas-Sachen
- RAG (inkl. Solosachen)
- Too Strong (dito)
- Creutzfeld & Jacob

das ist ja alles sehr basic, battlerap der sich auf skills konzentriert (bis vllt. auf basstard)

ich denk mal, dass du die beatfabrik-sachen schon hast, auch wenn dus jetzt nicht erwähnt hast. ich könnt dir da bigbud empfehlen, eher die älteren sachen von denen, inklusive sha-karls großartigen soloalbum "dis wars".
serk könnt dir auch gefallen, mein tipp, check "diss mich is nich" von ihm aus.
 
das ist ja alles sehr basic, battlerap der sich auf skills konzentriert (bis vllt. auf basstard)

ich denk mal, dass du die beatfabrik-sachen schon hast, auch wenn dus jetzt nicht erwähnt hast. ich könnt dir da bigbud empfehlen, eher die älteren sachen von denen, inklusive sha-karls großartigen soloalbum "dis wars".
serk könnt dir auch gefallen, mein tipp, check "diss mich is nich" von ihm aus.

Danke für die Antwort, werde da mal überall reinhören. Und klar, Beatfabrik ist mir ein Begriff (wollte nur grob meinen Geschmack umschreiben, aber von den restlichen dir genannten, kenne ich noch niemanden, mal sehen).
 
Welches der 2 Pitbull Album könnt ihr mir empfehlen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mehr so auf seinen Reageton-Sound und nicht so auf das Crunk-Ding steh.
 
ich hab die LP von Vokalmatador aber oft hab ich die nich gehört..
 
aha ^^

das problem bei dem vokalmatador album sind die beats. auf die kommt man schwer klar. vom rap her ist es sonst schon zu empfehlen.
 
Ich war am Überlegen mir das Black Milk Album "Popular Demand" und das Phat Kat Album "Carte blanche" zu holen, habe von beiden jedoch noch nicht allzu viel gehört. Black Milk hat glaube ich 3,5 Kronen in der Juice bekommen, von Phat Kat weiß ich nichts. Hat jemand vielleicht eins oder beide Alben und kann seine Meinung abgeben? :)
 
Zurück
Oben Unten