Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Ich war am Überlegen mir das Black Milk Album "Popular Demand" und das Phat Kat Album "Carte blanche" zu holen, habe von beiden jedoch noch nicht allzu viel gehört. Black Milk hat glaube ich 3,5 Kronen in der Juice bekommen, von Phat Kat weiß ich nichts. Hat jemand vielleicht eins oder beide Alben und kann seine Meinung abgeben? :)

Phat Kat kannst du dir bedenkenlos zulegen...
 
Ich war am Überlegen mir das Black Milk Album "Popular Demand" und das Phat Kat Album "Carte blanche" zu holen, habe von beiden jedoch noch nicht allzu viel gehört. Black Milk hat glaube ich 3,5 Kronen in der Juice bekommen, von Phat Kat weiß ich nichts. Hat jemand vielleicht eins oder beide Alben und kann seine Meinung abgeben? :)

das Black Milk Album ist gut, schön soulful & doch modern!
 
Das Black Milk Album hat übrigens 4 Kronen bekommen ;) Aber du solltest dir auf jeden Fall beide Alben kaufen. Sind beide sehr, sehr gut.
 
aha ^^

das problem bei dem vokalmatador album sind die beats. auf die kommt man schwer klar. vom rap her ist es sonst schon zu empfehlen.

naja okay. ich fand die stimme schon immer anstrengend. aber die texte sind überdope, also das was ich so kenne (sachen mit simon, kalle oder plaetter). wenn ich mal zehn euro zuviel hab, wirds geholt.
 
naja okay. ich fand die stimme schon immer anstrengend. aber die texte sind überdope, also das was ich so kenne (sachen mit simon, kalle oder plaetter). wenn ich mal zehn euro zuviel hab, wirds geholt.

VM-Album ist schon ziemlich ok. Ich ind die Stimme sogar ziemlich gut. Hör ich eigentlich gerne.

Kann mir jemand ein paar gute Grime-Alben nennen? So eher von unbekannteren Künstlern? Also nicht sowas wie Kano, Wiley, Lady Sovereign Virus Syndikate und Roll Deep.
 
Ich war am Überlegen mir das Black Milk Album "Popular Demand" und das Phat Kat Album "Carte blanche" zu holen, habe von beiden jedoch noch nicht allzu viel gehört. Black Milk hat glaube ich 3,5 Kronen in der Juice bekommen, von Phat Kat weiß ich nichts. Hat jemand vielleicht eins oder beide Alben und kann seine Meinung abgeben? :)

carte blanche ist ein überalbum
 
Was könnt ihr mir von Dynamite Deluxe empfehlen?

demotape
classic vinyl files
deluxe soundsystem

plus die b-seiten der singles, immer wieder geil. kann man eigentlich uneingeschränkt alles empfehlen.
 
Welches ist das beste Album von 7L & Esoteric?

Mein Favorite ist immer noch "The Soul Purpose", dich gefolgt von "Dangerous Connection". Würde dir aber wohl ersteres empfehlen, zumal das auch etwas billiger ist. "Operating Correctly" mit Mr. Lif ist der Übertrack!

Ich war am Überlegen mir das Black Milk Album "Popular Demand" und das Phat Kat Album "Carte blanche" zu holen, habe von beiden jedoch noch nicht allzu viel gehört. Black Milk hat glaube ich 3,5 Kronen in der Juice bekommen, von Phat Kat weiß ich nichts. Hat jemand vielleicht eins oder beide Alben und kann seine Meinung abgeben? :)

Ja, ich besitze die beiden. Wenn du nur auf Eines aus bist würd' ich dir "Carte Blanche" empfehlen, hat imo einfach mehr Durchhaltevermögen, denn das Black Milk wird aufgrund der schwachen Lyrics schnell langweilig. Phat Kat ist halt 'nen astreiner Streetrapper der etwas mehr zu erzählen hat. Beats jedoch sind auf beiden erste Sahne, wenn du auf Dilla, Slum Village, etc. stehst, werden beide dir sicherlich zusagen.
 
Könnt ihr mir Snoop's "Paid The Cost To Be Da Bo$$" weiterempfehlen oder eher nicht?

Und welches Album könnt ihr mir von Cypress Hill empfehlen?
 
wenn "from the chuuch to the palace" und "beautiful" gefallen, ist es schon zu empfehlen. war nach drei schwächerern alben n schritt in die richtige richtung.
 
Könnt ihr mir Snoop's "Paid The Cost To Be Da Bo$$" weiterempfehlen oder eher nicht?

Und welches Album könnt ihr mir von Cypress Hill empfehlen?

Von Cypress Hill:

Cypress Hill
Black Sunday
III - Temples of Boom
IV
 
"Dangerous Connection" fand ich komplett langweilig!

:D

Naja, hör dir das Album besser nochmal an. Kann auf jeden Fall mit dem Debut mithalten imo. DC2 fand' ich allerdings auch stärker als viele andere meinen...Eso ist einfach krass, da kann man nichts machen... ;)
 
Back
Top Bottom