Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

welches mac dre album is zu empfehlen?

"Stupid Doo Doo Dumb","Rapper Gone Bad" und das Kollabo Album mit Mac Mall "Da US Open" würd ich noch (zum Einstieg) empfehlen.
Die Rompalation ist auch sehr cool,zwar nur eine Compilation,aber keine Schrott Songs dabei.
 
Danke für eure Antworten, hab mir vor ein paar Tagen Carte Blanche geholt, ist wirklich extrem geil das Album, danke für den Tipp, Nasty Ain't It läuft glaube ich zum 20ten Mal in iTunes :D
 
wenn "from the chuuch to the palace" und "beautiful" gefallen, ist es schon zu empfehlen. war nach drei schwächerern alben n schritt in die richtige richtung.

finde das war snoops schlechtestes album und abd a hab ich mir nix mehr von ihm angehört. die davor waren alle besser und die no limit alben waren auch gut, auch wenn es modern ist sie zu haten
 
Kennt hier jemand das "Fear of a black tangent" Album von Busdriver? Wenn ja könnt ihr mir das empfehlen? Kenn nur Unemployed Black Astronaut von dem Album und der Track is nur noch hammer!
 
Mein Favorite ist immer noch "The Soul Purpose", dich gefolgt von "Dangerous Connection". Würde dir aber wohl ersteres empfehlen, zumal das auch etwas billiger ist. "Operating Correctly" mit Mr. Lif ist der Übertrack!



Ja, ich besitze die beiden. Wenn du nur auf Eines aus bist würd' ich dir "Carte Blanche" empfehlen, hat imo einfach mehr Durchhaltevermögen, denn das Black Milk wird aufgrund der schwachen Lyrics schnell langweilig. Phat Kat ist halt 'nen astreiner Streetrapper der etwas mehr zu erzählen hat. Beats jedoch sind auf beiden erste Sahne, wenn du auf Dilla, Slum Village, etc. stehst, werden beide dir sicherlich zusagen.
Im Bezug auf "Carte Blanche" kann ich dir echt nur zustimmen!
Ist ein sehr gutes Album,mit guten Lyrics und verdammt guten Beats..
Also ich kanns auch nur empfehlen..
 
MC Eiht
MC Ren
Tim Dog


was ist zu empfehlen?

Wenn du von Eiht noch nichts hast oder kennst hör dir erst mal "We Come Strapped"(imo sein bestes),"Death Threatz" und "Last Man Standing" an.
"Kizz My Black Azz" (nur ne EP),"Shock Of The Hour","The Villain In Black" und "Ruthless For Life" sind gute Alben,wobei mir "Ruthless For Life" am besten gefällt.
 
ich kann dir ALLES von busdriver empfehlen, besonders das neue, "roadkillovercoat", geiles teil
 
Sind Olli Banjo's "Lifeshow" und B.G.'s "Chopper City in the ghetto" zu empfehlen?
 
olli auf jeden fall, "mein vadda is gärtner beim kukluxklan^^"
B.G. kann ich nicht sagen, wenn du mir ne icq nr per pm schickst schick ich dir n paar tracks von liveshow...
 
olli auf jeden fall, "mein vadda is gärtner beim kukluxklan^^"
B.G. kann ich nicht sagen, wenn du mir ne icq nr per pm schickst schick ich dir n paar tracks von liveshow...

Thanx, aber
1. hab ich kein ICQ, nur MSN
und 2. werd ich mir Lifeshow wahrscheinlich eh zulegen. Hab lange überlegt und wollte nochmal nachfragen, ob das Album wirklich gut ist. ;)
 
Noch ne Frage:
Welches der zwei Maroon 5-Alben könnt ihr mir eher empfehlen?
 
"Kill At Will" und "The Predator" (schreibt man das so) :confused:


PREDATOR ist überkrass. bestes album ever von ice cube.

allein "it was a good day" sollte man gehört haben.

wenn die ice cube gefällt zieh dir auch mal alebn von "too short" rein. der track "CockTail" ist bis heute der beste Pimpsong den ich je gehört hab.
 
Back
Top Bottom