Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

könnt ihr mir das album "the kingdom come"(oder "Thy Kingdom Come") von King T(ee) empfehlen?und wenn ja,welche version davon sollte man sich bei amazon bestellen?
außerdem suche ich allgemein alben,die diesen dr. dre sound aus den end-90ern haben,also ähnlich wie "2001".danke schonmal:)

Version ist soweit glaube ich egal ist nur das Cover unterschiedlich ...
Inhalt ist bei beiden top! Klingt aber eher nicht nach 2001 ...

Spontan fällt mir noch ein Kurupt - Space Boogie: Smoke Oddessey ein nwas so nach "2001" Beats klingt, sind aber auch zwei drei Ausfälle drauf, der Rest allerdings top!
 
auf mack10 - bang or ball
sind auch dre beats... zb die single hate in my eyes klingt stark nach dem 2001 sound...

xzibit - restless
eminem - slim shady lp

mary j blige - family affair rmx feat fabolous + jadakiss
 
kann hier mir irgendwer ein gutes album im 90er jahre g-funk-style empfehlen. so sachen wie "regulate", "nuthin but a g thang" oder "up in da club - von glaub 2nd 2 none" find ich die ideale mucke für summer-bbq-grill-&-chill.
dj quick fährt ja auch glaub so diesen style - welches album von ihm oder sonst wem passt denn em ehesten für ne lockere grillrunde(, bei der auch en haufen leute sind die eigentlich nich rap hörn - also von daher sollte es wie gesagt nich so hardcore sondern eher locker chillig zum mithörn/ im hintergrund laufen sein)
thx im voraus
 
kann hier mir irgendwer ein gutes album im 90er jahre g-funk-style empfehlen. so sachen wie "regulate", "nuthin but a g thang" oder "up in da club - von glaub 2nd 2 none" find ich die ideale mucke für summer-bbq-grill-&-chill.
dj quick fährt ja auch glaub so diesen style - welches album von ihm oder sonst wem passt denn em ehesten für ne lockere grillrunde(, bei der auch en haufen leute sind die eigentlich nich rap hörn - also von daher sollte es wie gesagt nich so hardcore sondern eher locker chillig zum mithörn/ im hintergrund laufen sein)
thx im voraus

213 - The Hard Way

Sehr chilliges Album ! :cool:
 
kann hier mir irgendwer ein gutes album im 90er jahre g-funk-style empfehlen. so sachen wie "regulate", "nuthin but a g thang" oder "up in da club - von glaub 2nd 2 none" find ich die ideale mucke für summer-bbq-grill-&-chill.

bg knoccout & dresta - real brothers !
celly cel - killa cali
eazy-e - it's on
snoop doggy dogg - doggystyle
 
hallo,

fahre heuer aufs hiphopkemp, welches CUNNINLYNGUISTS-album könnte da als einstieg (kenn noch nichts von denen) gut sein?????
 
kann hier mir irgendwer ein gutes album im 90er jahre g-funk-style empfehlen. so sachen wie "regulate", "nuthin but a g thang" oder "up in da club - von glaub 2nd 2 none" find ich die ideale mucke für summer-bbq-grill-&-chill.
dj quick fährt ja auch glaub so diesen style - welches album von ihm oder sonst wem passt denn em ehesten für ne lockere grillrunde(, bei der auch en haufen leute sind die eigentlich nich rap hörn - also von daher sollte es wie gesagt nich so hardcore sondern eher locker chillig zum mithörn/ im hintergrund laufen sein)
thx im voraus

Von Quik kaufst du am besten Safe+Sound und Rhythmalism sind imo die stärksten und passen auch am ehesten auf deine Beschreibung ...
Für ne Grillrunde kann ich dir auch gerne das ganze Album wo Up in da club drauf ist empfehlen - ist komplett von Quik produziert ( Classic 220 ).

Ansonsten G-Funkmäßig / grillpartygeeignet noch:

Dazzie Dee - Re-Birth
WC and the maad circle - Curb servin
UGK - Ridin dirty
Warren G - The return of the regulator
 
kann hier mir irgendwer ein gutes album im 90er jahre g-funk-style empfehlen. so sachen wie "regulate", "nuthin but a g thang" oder "up in da club - von glaub 2nd 2 none" find ich die ideale mucke für summer-bbq-grill-&-chill.
dj quick fährt ja auch glaub so diesen style - welches album von ihm oder sonst wem passt denn em ehesten für ne lockere grillrunde(, bei der auch en haufen leute sind die eigentlich nich rap hörn - also von daher sollte es wie gesagt nich so hardcore sondern eher locker chillig zum mithörn/ im hintergrund laufen sein)
thx im voraus

"Mr. X" von Mr. X ist auch ziemlich geil.Dürfte allerdings momentan sehr schwer aufzutreiben sein (zumindest billig)."The Hemp Museum" von B-Legit,"Heat 4 Yo Azz" von Celly Cel das Sugawolf Album von Dubee:)cool:) sind ziemlich cool.Ansonsten solltest du auch mal in die reinhören (falls du die nicht kennst)
Lil Chill - Ain`t No Love Lost
The Dove Shack - This Is The Shack
Foesum - Perfection
Lil Half Dead - The Dead Has Arisen und Steel On A Mission (wobei besonders das erste nicht gerade ein Schnäppchenkauf ist)
 
könnt ihr mir das album "the kingdom come"(oder "Thy Kingdom Come") von King T(ee) empfehlen?und wenn ja,welche version davon sollte man sich bei amazon bestellen?
außerdem suche ich allgemein alben,die diesen dr. dre sound aus den end-90ern haben,also ähnlich wie "2001".danke schonmal:)

Das King T-Album ist wirklich empfehlenswert, der Sound klingt aber eher wie die Dinger, die 1996/1997 auf Aftermath rausgekommen sind, z.B. wie die Labelcompilation (die einige Überhits hatte wie EC/WC-Killa, Been There Done That oder Str8 Gone von King T).
 
welche alben könnt ihr mir empfehlen sollten so in die richtung von mnemonic oder Mopz Wanted gehen aber nicht von den Künstlen....danke für die antworten
 
Zurück
Oben Unten