LP *** ***** - König von Deutschland (22.9)

Wenn er nur nicht so ein Spastiker wäre mit seiner Mimik und Gestik dann könnte man ihn vielleicht ernst nehmen.
 
MCs halten mich für primitiv wie Fiend
Ich flow nur wie verrückt und rappe nich auf irgendwelchen Beats
 
Diesesmal keine pseudopoppigen und billigen Schrottplastik-Beats von Isy-B drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Hatte gehofft dass Silkk the Shocker und Sebastian Krumbiegel auf dem gleichen Track sind.
 
Haha, ist das sein Ernst? Liest sich doch in weiten Teilen wie 'ne Fake-Tracklist... :D Allein die letzten drei Songs könnten Maßstäbe in Sachen Wackness setzen...
 
und wenn sebastian krumbiegel der begnadetste künstler der welt wäre, würde ich mich in grund und boden schämen, den namen auf mein cd-backcover zu drucken...
weiß nicht mal was dieser jochen-alman überhaupt macht lol
 
und wenn sebastian krumbiegel der begnadetste künstler der welt wäre, würde ich mich in grund und boden schämen, den namen auf mein cd-backcover zu drucken...
weiß nicht mal was dieser jochen-alman überhaupt macht lol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
freezy...tzhehe..der mit abstand größte arschgeber der szene.. den kann man doch nur noch auslachen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hihihihihihihihi
 
ich brauche unbedingt ein silk the shocker feature
- niemand außer beppo dem volltrottel
 
Ich komme echt immer noch nicht drauf klar, was für eine erbärmliche Hurensohntracklist das ist... Wenn das bei so viel Berechnung und Geschmacklosigkeit nicht ordentlich floppt, verliere ich echt den Glauben an die Menschheit. :(
 
Zurück
Oben Unten