LP *** ***** - König von Deutschland (22.9)

fiend auf einem track mit sierrer kitt bitte tötet mich
Versteh das mit den Ami Features sowieso nicht. Klar bekommen die cash für solche fragwürdigen gastauftritte aber wie broke muss man sein um seinen Namen für so einen Schmutz herzugeben?... Die könnten doch wenigstens mal n paar Songs der jeweiligen Künstler anhören auf die sie sich da einlassen. Dann sollte der Fall für die klar sein. Gerade für fiend ist das der absolute Schandfleck seiner Diskographie
 
als würd den das auch nur im geringsten interessieren, wer ihm da kohle für seine 15min arbeit überweist.
frag mich was eko sich davon verspricht, als wüsste auch nur einer seiner potentiellen käufer wer fiend is.
 
in den staaten kriegt das ja auch eh keienr mit haha wenn den einer fragt wer eko fresh is denkt er bestimtm es ginge um was essbares
 
Das läuft auch teilweise so ab: Die fragen: ''Kannst du mal nen Part für mein nächstes Album spitten?'', danach haben sie den Part, der dann erst mal eine Weile im Studio rumliegt, bis sie meinen, dafür die passende Verwendung gefunden zu haben und fertig ist das Ami-Feature. Deshalb kommen da mitunter auch solche komischen Features zusammen.
 
wieso guck ich in diesne thread jez muss ich selfmurk machen dabei war es so ein schöner tag
 
Uhrensohnalbum des letzten Jahrzehnts - wer wirft ihn endlich ab? (bewertet nach gp snippets)
 
richtig schrecklich, heute früh mal durchgeskippt
Gheddo richtig ekelhaft.
Radio eine Beleidigung
(Frederick Lau & M'Barek erstaunlich "gut" am rappen)
 
ich hab mal reingehört und was soll ich sagen, ich hasse seine gezwungene und aufgesetzte stimme so sehr.

er soll normal reden oder eimfach sein m0wl halten
 
Last edited by a moderator:
was hört ihr da überhaupt rein? was ist nur aus den meisten hier geworden.... :(
 
Habe ein paar eko releases daheim, aber 2017 schmeiß ich für den nicht mal den jdownloader an
 
Back
Top Bottom