LP *** ***** - König von Deutschland (22.9)

Eigentlich kann er's und vereinzelt zeigt er es ja auch aber spätestens seit Spaiche und Isy B hat er mit famegeilen Karriere-Moves immer gleich berechnend alles wieder zunichte gemacht, was er sich mit Ekrem und Ek to the Roots wieder mühsam aufgebaut hatte. Jeder Rapper braucht ein gewisses Image aber ein ansprechendes und nicht so eine peinliche Darstellung mit sehr hohem Fremdschämfaktor. Allein schon sein "Klamottenstyle", Aussehen (Gewicht, Frisur, Schamhaarbart), Aussprache (Kölsche Jung?), Mimik & Gestik (leicht behindert oder so?) haben rein gar nichts mit Sido seinem großen Vorbild zu tun als persönlicher Stan. Diese falsche Selbstwahrnehmung grenzt schon an Körperverletzung wie ein Selbstmordanschlag. Mir fällt momentan kein anderer Rapper ein, der mal einigermaßen relevant war und dann so abgestürzt ist in der Gesamtwahrnehmung. Gay One vielleicht zeitweise aber immerhin noch mit genug Fame im Fernsehen, was spätestens seit dem Riesenerfolg mit Louis Louis auch obsolet geworden ist wie mein ... in ...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GEMSEHAUT
 
Spax und Der Wolf würden die Feature-Liste gut ergänzen...

Finde es geradezu skandalös, wie lange und relativ erfolgreich Eko mit diesem ewiggestrigen Film durchkommt. Bei "Ek to the Roots" sprangen ja noch eine Reihe feierbarer Songs dabei raus ("Fatales Trio" z. B.), aber mittlerweile fehlt mir jedes Verständnis dafür, dass es dafür noch relativ viele Hörer gibt. Irrelevanter geht's nicht. Am besten, er kriegt irgendwo ein längerfristiges TV-Engagement, damit er wenigstens ein jährliches Release skippt.
 
Spax und Der Wolf würden die Feature-Liste gut ergänzen...

Finde es geradezu skandalös, wie lange und relativ erfolgreich Eko mit diesem ewiggestrigen Film durchkommt. Bei "Ek to the Roots" sprangen ja noch eine Reihe feierbarer Songs dabei raus ("Fatales Trio" z. B.), aber mittlerweile fehlt mir jedes Verständnis dafür, dass es dafür noch relativ viele Hörer gibt. Irrelevanter geht's nicht. Am besten, er kriegt irgendwo ein längerfristiges TV-Engagement, damit er wenigstens ein jährliches Release skippt.

Ersterer heisst doch permanent Spast. Ich hatte ihn umgetauft.
 
Alle beschweren sich über Imagerapper aber sowas wie Eko kommt dabei raus, wenn man kein Image hat!
 
Sowas wie Eko kommt dabei raus wenn der Hang zur Schizophrenie besteht und/ oder zuviel gejunkt wird.
 
Bushido soll ihm paar Kilo Gras besorgen, ihn dann in seinen Hundezwinger sperren und Eko wieder Texte schreiben lassen.
 
Grad mal drüber nachgedacht, Eko hat schon die lustigste Karriere im Deutschrap.
 
Eko ist der beste Bushido aber seine Solokarriere hat mich nie wirklich interessiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schöner Knistereffekt von dem Uhrensohn Brisk...CAMrips jaja - heute hat der Fidschi HD Source...3 gute Beats bei...Isch will eusch das nischt confirmen...haha der Schlüsselkindrmx bumst nach wie vor alle anderen Beats weg...an AON Bohrer werden die Spasten niemals drankommen...
 
Ist Punchline Records schon wieder Geschichte? Die neue Platte scheint ja über "German Dream Empire" rauszukommen. Oder wurde Eko nach seinen beiden Flops schon wieder gedroppt!? :D
 
als du gesagt hast dass eko nicht mehr zu punchline records gehört
habe ich das erste mal von punchline records gehört
 
als du gesagt hast dass eko nicht mehr zu punchline records gehört
habe ich das erste mal von punchline records gehört
hahahhahahahhahahahahahahah
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahhahahahhahah
 
Zurück
Oben Unten