LP *** ***** - König von Deutschland (22.9)

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.756
*** ***** wird sein neues Album „König von Deutschland“ am 22. September veröffentlichen. Das gibt der Kölner über Facebook bekannt.

Mit dem Titel seines mittlerweile zehnten Soloalbums spielt *** auf seine gleichnamige erste Single an, die 2003 erschien.


Die Produktbeschreibung bei Amazon verrät bereits einige Details zum Album. So soll es neben 16 neuen Songs auch ein Bonus Doppelalbum mit klassischem HipHop-Sound geben.

Das eine Bonus Album soll den Namen „Ekaveli II“ tragen und vom West Coast-Sound geprägt sein. Das zweite Bonus Album hört demnach auf den Namen „Ek To The Roots II“ und soll eine Hommage an die East Coast der sogenannten Golden Era sein.


Produziert wurden die Tracks u.a. von Phat Crispy, Deemah und Goldfingerz. Gemixt und gemastert wurde „König von Deutschland“ von Kingsize.

Unbenannteko.png
 
Hörma ein paar Sterne rechtfertigen nicht die Aufhebung eines Verbots. Mir wird da die letzten Wochen viel zu locker mit umgegangen. Bitte beachten, dass auch das Wort Eule nur in animalischem Kontext erwünscht ist und hier schließen.
 
c2e0f9e5e4386072d85e837a61fc654e.gif
 
Sagt was ihr wollt aber ich freu mich asozial auf Ekaveli II, booooooooooooooooooooom
 
3 cds voll beppo musik, bald is wieder schlimme selfmurk season
 
Achtung sonst kommt wieder ein schlaganfall song weil ihr ihn drauf angesprochen habt
 
Dass der nach seinem letzen kackalbum es wagt nochmal was zu releasen. Kommt nochmal so ein hit wie domplatten massaker? Er kann ja gerne nach syrien fliegen und dort ein video drehen. Dann erwischt ihn eine us drohne
 
Zwei Bonusalben. Warum muss dieser alberne typ immer jeden bums recorden und es dann auch noch releasen.
 
Bonusdinger könnten interessant werden.
Ek to the Roots und Ekaveli schon ziemlich gute Alben
 
east west pop einfach alle zielgruppen auf einmal bedienen
plan wird nicht aufgehen schätze ich
 
Eulen sind so geile Tiere. Warum missbraucht ihr diese Tiere, um Ekrem zu beleidigen. Sofort aufhören!

OKAY!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Halb Deutschrap kommt aus seinem Sack
Grund warum halb Deutschrap suckt
FAKT

Das einzige was ich mir bei dem vorstellen kann wäre ein 2Pacflowalbum mit politischen Texten.
Ansonsten hör ich lieber Dexy und der hört An Eye For An Eye.
 
Ekrem meint doch die flye pinke, babyblaue Nike Collection seines Seeschds...sheesh
Dann noch Babyjordans für den Ich bin ul Faktor.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten