LP Kanye West & KiD CuDi - Kids See Ghost (8.6)

"Freeee" geht mir jetzt schon auf die Nerven, ansonsten echt gelungen. "Feel The Love", "Fire" (die Hook von Cudi :cool:), "Reborn" (echt MOTM-Feeling) und "Cudi Montage" sind großartig. :thumbsup: Sowas mal wieder auf richtiger Albumlänge von Cudi (also weder eine überladene Doppel-Disc, noch eine EP mit knapp über 20 Minuten) wäre echt ein Segen.
 
bis auf Freeee (wobei das auch klar geht, wenn man's mehrmals hintereinander hört passt das irgendwie rein :D) ist das Ding perfekt

Reborn unglaublich gut
wer 4th Dimension nicht liebt, hat noch nie geliebt
Fire ist feuer (hehe)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ABSOULTE SHAMBLES
 
Verrücktes Ding. Weiss nicht, was ich davon halten soll.

Ist mir fast ZU musikalisch.
 
Mal durchgehört, das Ding hat schon seine Momente - aber krass produziert finde ich das nicht. Ging mir aber bei der Pusha EP nicht anders. Man muss schon nur Rap hören um es abgefahren zu finden was er macht...
 
das is doch jetz auch ne komische aussage

Bisschen missverständlich, ja. Ging mir um diese ganzen Sounds und die Ästhetik die er seit einer Weile mit dabei hat. Die Art von Harmonien die er bringt. Alles eigentlich irgendwo alles schon in besser durchgekaut worden, er macht es halt Hype- was auch okay und Talent ist. Aber ich glaube das haut alles nicht so um wenn man seine Inspirationen stellenweise kennt. Oder wo er sich bedient. Will jetzt weder jemanden die Freude daran nehmen noch ne Kanye-Diskussion starten :D
 
album ist gut. besser als „ye“, was auch daran liegt, dass kanye hierauf einfach besser kommt. dagegen wirkt seine performance auf „ye“ dann doch wie schnell kurz vor deadline noch hingerotzt.

titeltrack und „freeee“ brauch ich glaub nicht so, rest geht mir gut rein.
 
Reiht sich bei mir zwischen "Daytona" und "YE" ein... Der Anfall auf "Feel The Love" nervt, "Fire" geht mir auch noch nicht gut rein, "4th Dimension", "Freeee" und der Titeltrack sind richtig gut, "Reborn" und "Cudi Montage" großartig :thumbsup:

Wenn die Nas EP jetzt auch noch einigermaßen was wird, liefert Ye schon gut ab diesen Sommer!
Vor allem zieht GOOD Music endlich mal was durch, bei dem "Cruel Summer/Cruel Winter"-Gedöns kam ja nicht viel bei rum (auch schon wieder 6 Jahre her :eek:)...
 
Seit gestern ist die EP nicht mehr abrufbar bei Amazon Music Unlimited :oops:
 
remix von tyler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten