LP Kanye West & KiD CuDi - Kids See Ghost (8.6)

Release Party läuft immer noch in Dauerschleife auf diesem WAV Player.
 
^^WIR KENNEN DISCH NOCH JENAU, ABER WIR LASSEN DISCH STEHN...


geile Westsidecuntadlibs nachjemacht...lächerlich
Kanye West kann nicht wrappen.
Auf dem mit Mos Def sollte Scaface wrappen.
Soundbild ist ok.
Bringt mir mit vocals nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reborn unglaublich gut :eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig gut :cool:
intro von cudi montage und dann switch auf beat ist einfach unglaublich

erinnert an verse zu hook auf come back baby daytona

cleaaan
 
Erster Durchgang bleibt nur Feel The Love hängen, mal sehen, bestimmt nen Grower
 
In 2 Wochen redet niemand mehr von den ganzen EPs. fix

Hoffentlich wird die Nas gut, dann hats mindestens 2 Releases gegeben.
 
Für den ersten Track wurden wurden definitiv alle Hemmungen außerhalb der Booth gelassen.

Die Beats sind besser als die auf ''ye'', das damit bis jetzt die schlechtesten Beats von allen drei Kanye-Produktionen dieses Sommers hatte.
Die Beats hier drauf haben mich nochmal zuversichtlich auf's neue Nas-''Album'' gemacht, wobei ich den gerne auf hochgepitchten Soul-Samples hören würde. Bin jetzt nicht der größte Fan von Kid Cudi, noch von Kanyes Rap, daher will ich erstmal nichts zu den Texten sagen, sind halt mehr Hooks als Strophen hier.
Jeder scheint übrigens das Teyana-Taylor-Album in diesem ganzen Vergleich zu vergessen...Das interessiert mich schon allein, weil es mit diesen ganzen Alben angekündigt wurde.
 
Kid cudi hab ich seit MOTM nicht mehr so gut gehört. Mos def passt perfekt. Beats sind nur noch geil, ich Feier das ganze extrem. Aber ich kann mir net helfen sind die vocals im Hintergrund beim mos def Part von Frank?
 
Zurück
Oben Unten