LP Kanye West & KiD CuDi - Kids See Ghost (8.6)

Kid cudi hab ich seit MOTM nicht mehr so gut gehört.

Passion, Pain & Demon Slayin'


Vll hat Kanye auch Beats für sein eigenes Release weggegeben, aber sein Release gefällt mir auch auch wenigsten.

Reborn auch der einzige Track der bisher mal über 5 Minuten geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Passion, Pain & Demon Slayin'


Vll hat Kanye auch Beats für sein eigenes Release weggegeben, aber sein Release gefällt mir auch auch wenigsten.

Feel The Love auch der einzige Track der bisher mal über 5 Minuten geht :D
Hab ich gehört fand ich aber net ansatzweise so gut wie cudder hier. Lange auch nicht mehr kanye so fein Rappen hörn. Bin nur ein bisschen verwundert das Travis kein feat hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"4th dimension" gibt mir wohlig warme good friday vibes :cool: auch geile behinderte ansagen von kanye. UUUUUGH HUH LIKE I'M MIXING MASTER P AND RICK ROSS

was für ein feeling ty$ auf "freeee" erzeugt :eek:

"reborn" bester track, schönstes motm-feeling und sauguter beatwechsel am ende :thumbsup:

track mit mos def erinnert mich an den black panther ost und manche tracks von cudis letztem solo wie zb "frequency".

zum abschluss wieder ein spezielles inhaltliches statement wie schon auf "ye", cobain-sample :thumbsup:

gefällt mir auf jeden fall auf anhieb besser als "ye", viel mehr momente, die mich direkt gepackt ham. kanye rappt etwas besser als aufm solo und cudi macht erneut seinen job ohne fehltritte. auch kein ausfall für mich drauf wie mit "all mine" vor ner woche.
 
Scheiße bei mir hat kein einziger Track gezündet beim ersten Hören. Hatte mich so drauf gefreut :(

Naja vielleicht wächst es ja noch.
 
Die sollen einfach mal einen good Music Shop aufmachen damit man alles zusammen bestellen kann. Richtig behindert dieses Marketing...
 
habe noch keine meinung, aber cool, dass ich mir das also anscheinend nicht eingebildet habe, dass kanye hierauf wieder besser rappt.
 
Für beide Platten zusammen $64.50 ist okay glaube Zoll macht auch kein Stress bei der Summe
 
ich fang auch gerne für weniger geld stress mit euch an kein problem man
 
Zurück
Oben Unten