LP Kanye West & KiD CuDi - Kids See Ghost (8.6)

The Dust

Altgedient
Joined
Nov 23, 2010
Messages
1,171
De-0gFFUcAArBac.jpg


Tracklist

1. Feel The Love feat Pusha T
2. Fire
3. 4th Dimension
4. Freeee (Ghost Town Pt.2) feat Ty Dolla $ign
5. Feel The Love
6. Kids See Ghost feat Yasiin Bey
7. Cudi Montage
 
Last edited:
Hoffe wirklich, dass ihm die Auszeit gut getan hat und er wieder mal hörbare, gute Musik macht.
Nur 7 Songs auf dem Album müssen dafür dann aber auch richtig liefern.
 
Kanye West and Kid Cudi’s Kids See Ghosts Tracklist

1. “Feel the Love”
2. “Kids See Ghosts”
3. “4th Dimension”
4. Untitled
5. “Kudi’s Montage”
6. “Devil’s Watch”
7. “Reborn”
 
Wenn die nur ansatzweise an MOTM bzw 808s & Heartbreak rankommen haben wir Freitag nen Feiertag
 
Mit dem Nas Projekt auf jeden Fall. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das Nas auf kanye beats nur irgendwie schlecht werden kann. Wobei daytona halt auch schon verflucht geil war
 
Gibt wohl nen livestream zu listeningparty um 11 p.m. Kann mir jemand kurz sagen was für ne Uhrzeit des dann ca bei uns wäre?:D
 
ich nehm an du beziehst dich auf dne gelöschten beitrag, aber wieso fauxpas?
 
Nur noch ein paar Stunden und bis jetzt noch kein Classic-Album Tweet aus dem G.O.O.D Music Lager?:O
 
WAV App zur Release Party scheint nicht zu laufen.
 
So Release Party angeschaut, mit ner Verspätung von knapp drei Stunden. Naja was solls. Album beginnt mit nem bösen pusha Part. Der is was ich raus hören konnte auch des einzige feat neben ty$. Bin mir nicht ganz sicher ob ich bei einem Track noch frank vocals rausgehört hab. Beats sind wie schon auf daytona & ye aufm Punkt. Den cudder hab ich seit MOTM nicht mehr so gut gehört, und kanye hat definitiv zwei sagenhafte rap Parts auf der Platte. Alles in allem gut zufrieden, entgültige Meinung erst bei CDQ
 
Back
Top Bottom