LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

hat noch jemand amadeus ade 2 auf seinem rechner? also in originalquali, kein youtuberip. war ein freetrack zum album damals.
 
Jetzt wo ich mal wieder "Amadeus Ade 2" höre, kommt man irgendwie an Teil 1 rein? Ohne YT-Converter? Hab den Song auf YouTube vor einigen Jahren monatelang auf Repeat gehört. Dieses "Zauber von Oz"-Sample ist einfach so übertrieben nice.
 
@JoeFernandez oder sonst alle Anderen:
Hat noch jemand die Platte und würde Sie abgeben? :)
Würde mich echt freuen!
Will die schon ewig und finde Sie nicht.

350 neu bei discogs.... pffff

Meldet euch!

Gruß
 
@JoeFernandez oder sonst alle Anderen:
Hat noch jemand die Platte und würde Sie abgeben? :)
Würde mich echt freuen!
Will die schon ewig und finde Sie nicht.

350 neu bei discogs.... pffff

Meldet euch!

Gruß

Hi,
muss dich leiden enttäuschen, hab die Platte leider leider selber nicht, hab nur die CD. Will sie selber gerne haben, aber da ich nicht über 100€ bezahlen würde, mache ich mir keine Hoffungen.

Viel Glück bei der Suche, bleib vernünftig und werf keinem zuviel Geld in den Rachen.
 
Hi,
muss dich leiden enttäuschen, hab die Platte leider leider selber nicht, hab nur die CD. Will sie selber gerne haben, aber da ich nicht über 100€ bezahlen würde, mache ich mir keine Hoffungen.

Viel Glück bei der Suche, bleib vernünftig und werf keinem zuviel Geld in den Rachen.


Achso :( hab ich wohl falsch verstanden :(
Ich hoffe es ergibt sich mal ne Möglichkeit :/ wünsche mir die schön sooooo lange...

Ist schon ewig ganz oben auf meiner Liste!

Dir aber auch viel Glück!
 
die herren selbst sind ja gegen ein repress gewesen....weil sie sich drüber aufgeregt haben dass das album bei release die leute nicht so interessiert hat. bin mir auch zieeeeemlich sicher dass sie selbst oft genug ihre eigene platte auf ebay usw gestellt haben...zu mondpreisen versteht sich.
ein glück gefällt mir das album garnicht mal so sehr, dass ichs unbedingt besitzen müsste.
 
Ich glaub es gab keinen Repress weil die Samples alle nicht gecleared waren.
War bei Caspers Hin zur Sonne ebenfalls so.
 
JA dann muss halt irgendwie ein "Bootleg" erscheinen, wobei du wahrscheinlich Scheisse redest. Bei Kasperl kann sein - der ward ja FAME.
Auch schöne Uhrensohnfeats druff. (habs nie gehört - dito VOZ)

bin kein Versager ohne Zukunft,
dem nur heiße Luft durch den Zumpf pumpt
bringe diese Schmach meiner Zunft um
bum bum Punktum

Gruaß an DJ Farid Buali...
 
Hammer Album. Habs damals zum Glück direkt auf Vinyl geholt. Echt krass was die mittlerweile dafür verlangen :confused:
 
Was bist du für einer?:confused:

Ich bin Jesus.

3293638_1_mediagalleryDetail_B995279133Z.1_20170112113319_000_G3C4BTS8D.1-0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten