LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Wieso? Der Kollege wurde angewiesen die Platte bei dem runtergepitschten Alchemistsample abzustellen.
 
Wieso? Der Kollege wurde angewiesen die Platte bei dem runtergepitschten Alchemistsample abzustellen.

Hör dir das Album wenn du Zeit hast einfach mal in Ruhe an, du wirst ganz viele Samples kennen, aber du wirst es nicht bereuen. Wenn du es dann immer noch dreck findest, alles gut.
 
Hammer Album. Habs damals zum Glück direkt auf Vinyl geholt. Echt krass was die mittlerweile dafür verlangen :confused:
jo das stimmt, war bzw. ist ein richtig geiles album! zurecht damals so in den himmel gelobt wurden von der juice, der szene und anderen konsorten:)
 
Last edited:
Last edited:
so schade es ist, aber mal eine anständige einstellung. sollten mehrere rapper so machen, im alter einfach aufhören, wenn es nichts mehr zu erzählen gibt (oder man seine homoerotischen fant(sav)asien nicht musikalisch ausleben möchte).

macht doch der großteil der vor allem kommerziell un- oder nur mittelerfolgreichen rapper nicht anders, an die denkt man halt logischerweise nicht so oft wie an so laases.

abseits dessen, dass ich das immer irritierend stumpf gedacht finde, zu meinen, man habe nichts mehr zu erzählen, weil man jetzt weniger trinkt oder vor die tür geht oder mit dem grasticken aufgehört hat oder was auch immer.
 
abseits dessen, dass ich das immer irritierend stumpf gedacht finde, zu meinen, man habe nichts mehr zu erzählen, weil man jetzt weniger trinkt oder vor die tür geht oder mit dem grasticken aufgehört hat oder was auch immer.
stimmt schon auch, ja. ich persönlich brauche jedenfalls keine grown-man-rap-alben, das sind ja dann meist die wege, die eingeschlagen werden. ist natürlich nicht die einzige option.
 
Erste Hörprobe aus dem neuen Kamp Album "VIC". Es soll auf den Tag genau wie VOZ erscheinen... d.h. 24. Februar 2022.

 
Hat eventuell jemand noch die Freetracks und/oder die VOZ Instrumentals?

Ich habe Kamp leider erst viel zu spät entdeckt und viele Sachen sind (abgesehen von YouTube oder SoundCloud) leider nicht mehr auffindbar :(
 
Es wird eine Actionfigur geben zum Sammeln wie bei Morlock Dilemma oder Klaus Layer:

Img-2023-11-25-10-30-32.jpg
 
Für mich immer noch eines der größten Blender-Alben im deutschen Rap. Die Beats schon damals ehrlich gesagt mega ausgelutscht und flach, auch wenn die Samples vielleicht nett gewählt, aber halt lahm verarbeitet waren.
Der Rap ist aber einfach unterirdisch und peinlich, textlich und vor allem vom Style, auch damals schon. Vor allem mega unsympathisch auch für mich als Gesamteindruck. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum eigentlich nur positives über das Album und Kamp als Rapper zu lesen ist.
 
Back
Top Bottom