LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Aaaaah, wird mal wieder Zeit, passt iwie auch wieder grad! Mir fällt spontan nix besseres ein, einfach großartig!
 
Das Album ist vollkommen überbewertet. Ich höre immer mal wieder rein, aber könnte nicht einen einzigen Track beim Namen nennen, weil die alle gleich klingen. Ach, doch, es gibt einen Track über Graffiti.
 
Das Album ist vollkommen überbewertet. Ich höre immer mal wieder rein, aber könnte nicht einen einzigen Track beim Namen nennen, weil die alle gleich klingen. Ach, doch, es gibt einen Track über Graffiti.

Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber sry, du liegst damit komplett daneben.

--

Seite 1 des Threads :D Immer wieder gut.

Hahahaha:

alter schwede, album des monats, scheißts euch net an weil mal was neues kommt. das gleiche wie bei huss und hodn-habt ihr ja auch alle verschlafen! und nur weil es nicht ein video mit 14 previews und statements udn was auch immer gibt----huiuiui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der letzte overhypte Haufen Scheiße für einen Hype. Mag solide sein, aber das ist kein Album des Jahrhunderts. Und Fivaz du ***** hast eh kein Plan geh mal wieder Bong rauchen du Opfa
 
Das Album ist vollkommen überbewertet. Ich höre immer mal wieder rein, aber könnte nicht einen einzigen Track beim Namen nennen, weil die alle gleich klingen. Ach, doch, es gibt einen Track über Graffiti.

WÖRSCHT

Dem Produzenten hat ein Wahnsinniger die Hütte mitgesprengt, also schön supporten. NO BULLSHIT
 
Magst du das Album Decepticon? Man kann es deinem Gestammel nicht entnehmen.

Ganzen warmen Gruß rüber in die Schweiz
 
Dann nenne doch bitte ein paar bessere, die diese Schiene bedienen.:)

Ich hab nicht immer Bock, das Album zu hören, weil ich dazu in Stimmung sein muss, aber wenn ich es bin, dann ist es richtig gut.
Auch eines der wenigen Alben, die mehrere Jahre alt sind und an denen rückblickend absolut nichts peinlich ist.
 
Immer dieses nenn mir doch was besseres Gefasel.
Ich bin nicht hier um besseres zu nennen, sondern sage das dieses Album einfach nur überbewertet ist.
 
:D habs 2mal, hatte nur die Vinylpreise im Kopf und dachte 70€ seien 1 Schnäppchen.

Für xstrikerx nur heute für 68,-€ zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute vor mittlerweile 7 jahren erschien voz. vö: 24.02.2009

jywso6kb.jpg
 
Zurück
Oben Unten