LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Dann mach ich, mal nen Thread dazu auf:D, hab zwar noch wie was davon gehört, aber ist Album des Monats in der Juice (was nicht unbedingt heißen muss, dass es gut ist...)


1. der anfang vom ende (i'm a loser)
2. versager (Cuts: Dj Resist)
3. als wär es gestern(Cuts: Dj Singabua)
4. kein tag für eva (cholerika skit)
5. ein tag für eva(Cuts: Dj Vektor)
6. graf****i(Cuts: Chrisi)
7. so sorry(Cuts: Chrisi)
8. pechknecht (skit)
9. geisterjäger (Cuts: Dj Resist)
10. malinkaya (dont go) (Cuts: Chrisi)11. frag mich wofür
12. was hab ich grad gemacht (skit)
13. fort von mir(Cuts: Chrisi)
14. gildos sohn
15. stolibub(Cuts: Chrisi)
16. goldene wolken/dir mama(Cuts: Dj Vektor)
17. ohne zukunft (dont wanna be right)
18. alles was ich hab
19. das ende vom anfang

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=446005491&blogID=464269045


Bestellen als CD oder 2LP
http://www.whizzvienna.com/NewShop/

http://www.myspace.com/versagerohnezukunft
http://www.myspace.com/kampinger
www.myspace.com/herwigssohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es irgendwie ein wenig komisch, das man es nur auf der Homepage bestellen kann.

Und ein Snippet gibt es auch nicht.
 
Snippet ist seit heute online. Kamp ist das Beste was deutschsprachiger HipHop derzeit zu bieten hat.

Falls ihr Kamp noch nicht kennen sollte empfehle ich euch:
Kamp - Die alten Filme
Kamp/Esko - Ep Demi
Kamp - Neue Mode
und natürlich das neue Album welches Ende Februar erscheinen wird.
 
Ich finde an dem Snippet jetzt nichts übermäßig besonderes...Jedenfalls nichts, was den Vorzug gegenüber TUA beim Album des Monats rechtfertigen lässt.
Aber naja, ist halt die JUICE...
 
Ich finde an dem Snippet jetzt nichts übermäßig besonderes...Jedenfalls nichts, was den Vorzug gegenüber TUA beim Album des Monats rechtfertigen lässt.
Aber naja, ist halt die JUICE...

Kommt mir auch alles sehr merkwürdig vor. Da ist garantiert Vitamin B im Spiel
 
alter schwede, album des monats, scheißts euch net an weil mal was neues kommt. das gleiche wie bei huss und hodn-habt ihr ja auch alle verschlafen! und nur weil es nicht ein video mit 14 previews und statements udn was auch immer gibt----huiuiui
 
Ist mir doch egal wer oder was Album des Monats in der Juice wird. Ich kauf mir das Drecksblatt eh nicht, aber ich finde es trotzdem höchst merkwürdig, dass so unbekannte Artists mit ziemlich konservativem 90er Rap einem bekannteren Artist vorgezogen werden, der wirklich mal was ganz neues gemacht hat
 
schon krass da ein paar österreicher kommen und daaas album des monats werden. snippet klingt aber schon gut. und was ich sehr positiv finde: man merkt den dialekt nicht. tua werde ich mir sowieso kaufen und vielleicht auch diese cd.
 
Ihr könnt das Album an eure Freunde schicken. Das haben wir beschlossen, weil wir glauben, dass ihr sowieso höchstens zwei Freunde habt. Oder wie war das? :D

Klingt nicht schlecht, haut mich zwar erstmal nicht vom Hocker, aber vielleicht bestell ich das mal.
 
Ist mir doch egal wer oder was Album des Monats in der Juice wird. Ich kauf mir das Drecksblatt eh nicht, aber ich finde es trotzdem höchst merkwürdig, dass so unbekannte Artists mit ziemlich konservativem 90er Rap einem bekannteren Artist vorgezogen werden, der wirklich mal was ganz neues gemacht hat

Alter gehts noch? Nur weils dir nicht gefällt, musst du nicht gleich so eine Scheiße hier verzapfen ... Und mein Gott, alleine deine Aussage, dass unbekannte Rapper vorgezogen werden ist doch schon übelst lächerlich ... Also so wie du das sagst, würdest du auch jedes drecks Bushido Album im Vergleich zu anderen vorziehen oder was? Alter bist du ein Spast ...
und noch zu deiner Aussage mit TUA und was ganz Neuem, wusste gar nicht, dass TUA POP-Musik erfunden hat und ich kanns vollkommen verstehen, warum sein Album es nicht geworden ist, weil es einfach nichts mehr mit Hip Hop zu tun hat ;) ...

Überleg mal was du redest!

Grüße aus Wien!
 
sehr sehr gute musik!
kannte ich garnicht.
nach stef der crashtest der zweite überraschungshit für mich in den letzten monaten.
naja is nur snipped, aber denk mal das teil ist gekauft :)

gefällt mir besser als das tua album vom sound her.
und das sagt ein deluxe anhänger!
mehr davon!
 
Alter gehts noch? Nur weils dir nicht gefällt, musst du nicht gleich so eine Scheiße hier verzapfen ... Und mein Gott, alleine deine Aussage, dass unbekannte Rapper vorgezogen werden ist doch schon übelst lächerlich ... Also so wie du das sagst, würdest du auch jedes drecks Bushido Album im Vergleich zu anderen vorziehen oder was? Alter bist du ein Spast ...
und noch zu deiner Aussage mit TUA und was ganz Neuem, wusste gar nicht, dass TUA POP-Musik erfunden hat und ich kanns vollkommen verstehen, warum sein Album es nicht geworden ist, weil es einfach nichts mehr mit Hip Hop zu tun hat ;) ...

Überleg mal was du redest!

Grüße aus Wien!

Cool dass du dich extra hier angemeldet hast um dieses Album zu rechtfertigen:thumbsup:

Mal abgesehen davon hab ich nie gesagt, dass ich die Musik nicht mag. Nur wenn ich ein Album mit 90er Rap hören will, öhh, dann hör ich mir ein Album aus den 90ern an (da gabs diese Art von Rap schon mal, nur in besser;))

Dazu muss noch gesagt werden, dass diese Musikrichtung deshalb so zurückgeblieben ist, weil Hinterwäldler wie du, alles in "Hip Hop" und "Nicht-Hip Hop" kategorisieren, anstatt mal zu bemerken, dass es schon immer so war, dass sich Hip Hop aus allen möglichen Genres beeinflussen lassen hat. Und da Tua das perfekt erkannt und auch umgesetzt hat mit seinem Album, hätte er die Auszeichnung auch eher verdient als 10 Jahre alte Musik zu recyclen und neu anzustreichen.
Das musst du aber nicht verstehen, denn du bist Österreicher...

Und damit du nicht ganz ausrastest; mit diesem Beitrag übertreibe ich bewusst. Vielleicht kann dir nun jemand ein Taschentuch reichen, damit du aufhören kannst zu heulen
 
Cool dass du dich extra hier angemeldet hast um dieses Album zu rechtfertigen:thumbsup:

Mal abgesehen davon hab ich nie gesagt, dass ich die Musik nicht mag. Nur wenn ich ein Album mit 90er Rap hören will, öhh, dann hör ich mir ein Album aus den 90ern an (da gabs diese Art von Rap schon mal, nur in besser;))

Dazu muss noch gesagt werden, dass diese Musikrichtung deshalb so zurückgeblieben ist, weil Hinterwäldler wie du, alles in "Hip Hop" und "Nicht-Hip Hop" kategorisieren, anstatt mal zu bemerken, dass es schon immer so war, dass sich Hip Hop aus allen möglichen Genres beeinflussen lassen hat. Und da Tua das perfekt erkannt und auch umgesetzt hat mit seinem Album, hätte er die Auszeichnung auch eher verdient als 10 Jahre alte Musik zu recyclen und neu anzustreichen.
Das musst du aber nicht verstehen, denn du bist Österreicher...

Und damit du nicht ganz ausrastest; mit diesem Beitrag übertreibe ich bewusst. Vielleicht kann dir nun jemand ein Taschentuch reichen, damit du aufhören kannst zu heulen

Ja hab mich auch eigt nur für den Post registriert, weil mich Pisser wie du aufregen!
Und deine Wortwahl lautete "Drecksblatt" und das ist für mich doch eine eindeutige negative Äußerung die sehr verallgemeinert klingt und das kannst du Vogel einfach nicht bestimmen was anderen Leuten zu gefallen hat oder nicht! Wenns dir nicht gefällt, dann denk dir deinen Scheiß, aber halte doch einfach die Fresse! Gibt genug Leuten denen diese Musik gefällt. Musst nicht unbedingt in jedem Thread einen Beitrag machen, gibt eindeutig bessere Freizeitbeschäftigungen, brauchst nicht einen auf hart im Internet machen ;)
Und da wären wir schon beim nächsten Thema. Jeder hat einfach seinen eigenen Style, das hat nicht mit den 90ern zu tun. Hast doch selber gesagt du Musik wurden von mehreren Genres beeinflusst, streite ich nicht ab, aber sorry Tracks wie Dein Lächeln von Tua haben meiner Meinung nach nichts mehr mit Hip Hop zu tun, klingt wie Justin Timberlake auf Deutsch!
Und was bist du eigentlich für ein Spast und musst wieder mit dem Österreicher Dreck anfangen ... Ist doch einfach nur letztklassig und unter aller Sau. Was glaubst du ist bei euch so viel anders? Außer dass ihr bisschen schwuler redet als wir ... Falls du bisschen zu viel von dem ganzen Gangster- und Battlerap Schwachsinn angehört hast, mach mal deine Augen auf. Ist doch einfach lächerlich mit ihren Ghettos und blablabla ...
 
Cool dass du dich extra hier angemeldet hast um dieses Album zu rechtfertigen:thumbsup:

Mal abgesehen davon hab ich nie gesagt, dass ich die Musik nicht mag. Nur wenn ich ein Album mit 90er Rap hören will, öhh, dann hör ich mir ein Album aus den 90ern an (da gabs diese Art von Rap schon mal, nur in besser;))

Dazu muss noch gesagt werden, dass diese Musikrichtung deshalb so zurückgeblieben ist, weil Hinterwäldler wie du, alles in "Hip Hop" und "Nicht-Hip Hop" kategorisieren, anstatt mal zu bemerken, dass es schon immer so war, dass sich Hip Hop aus allen möglichen Genres beeinflussen lassen hat. Und da Tua das perfekt erkannt und auch umgesetzt hat mit seinem Album, hätte er die Auszeichnung auch eher verdient als 10 Jahre alte Musik zu recyclen und neu anzustreichen.
Das musst du aber nicht verstehen, denn du bist Österreicher...

Und damit du nicht ganz ausrastest; mit diesem Beitrag übertreibe ich bewusst. Vielleicht kann dir nun jemand ein Taschentuch reichen, damit du aufhören kannst zu heulen

da meld ich mich doch auch gleich an ....
ja, wir bösen ösis haben euch euer goldenes album des monats gestohlen haha natürlich hätte es jemand mehr verdient der IRRRRgendwas schwer homoerotisch rumtrillert weil hip hop MUSS sich deiner meinung nach ja brüste wachsen lassen - OKAY. ES IST OKAY. Du darfst aber nicht vergessen das bei uns in österreich alles 10 jahre später passiert, deswegen kommen auch so viele deutsche zu uns studieren haha ach lassen wir das!

viele grüße aus der stadt in der DU gerne wärst :p
 
also, geht auf jeden gut klar, aba ist leider nicht mein geschmack :(
 
total unnötige diskussion leute.
wichtig ist nur ob die mukke taugt, egal aus welchem land.
ich hab z.B garnicht gewusst dass die in österreich doch so eine große hip hop kultur haben.

und in meinen augen ist das hier ein diamant.

die cd ist bestellt.
kann mir einer sagen wie lange ich ca. warten muss bis die cd bei mir angekommen ist? versand nach deutschland und so? und releasedate ist ja auch unterschiedlich auf manchen seiten. weiss einer mehr als ich?.

peace
 
total unnötige diskussion leute.
wichtig ist nur ob die mukke taugt, egal aus welchem land.
ich hab z.B garnicht gewusst dass die in österreich doch so eine große hip hop kultur haben.

und in meinen augen ist das hier ein diamant.

die cd ist bestellt.
kann mir einer sagen wie lange ich ca. warten muss bis die cd bei mir angekommen ist? versand nach deutschland und so? und releasedate ist ja auch unterschiedlich auf manchen seiten. weiss einer mehr als ich?.

peace

österreich-deutschland = 2-5 werktage, in der regel 3. ich bestell sonntag was bei hhv.de, die hauen das montag raus und mittwoch kommt das hier in österreich an.
 
Zurück
Oben Unten