JUICE Awards 2006

Kool Savas ist der beste Rap Künstler in Deutschland ohne wenn und aber!!!
 
Di$$kret schrieb:
Ja hauptsache man votet mind. 1mal. Es muss auch nicht unbedingt nur Optik gevotet werden, aber Kool Savas als bester Solokünstler, damit Bushido nicht bester Künstler wird.

die kleinen bushido-groupies wissen doch nicht mal, was die juice ist. und ich kann mir nicht vorstellen, dass alteingessene juice-leser bushido voten. deswegen mach ich mir keine sorgen. ;)
 
seit wann gibt es internet voting??
gegen internet voting hat savas keine chanche...
klärt michd a mal bitte einer auf??
 
magic.madness schrieb:
seit wann gibt es internet voting??
gegen internet voting hat savas keine chanche...
klärt michd a mal bitte einer auf??


gibts auf rap.de und juice.de (war aber auch schon letztes jahr so)

also wenn wir savas vorne sehen wollen, dann nur durch immenses Voting, einfach schade, dass es heutzutage, darauf ankommt, wieviel Adressen man kennt, die man dann benutzen kann, anstelle des Geschmack der Hiphop-Community....
 
Franziska schrieb:
die kleinen bushido-groupies wissen doch nicht mal, was die juice ist. und ich kann mir nicht vorstellen, dass alteingessene juice-leser bushido voten. deswegen mach ich mir keine sorgen. ;)


Guck ins EGJ Forum, dadurch das online gewählt iwrd, muss man den kiddies nur die Internetadresse geben, damit sie dann jeden Tag voten können.
 
Es wird schwer für Optik...Trauer....das Scheiß Rap Bizz in Germany verflacht und alle passen sich der Scheiße an:mad: . Bushido is ein ganz heißer Kandidat. Trauer.:mad:

Optik Boom Biaaaaaaaaaaaatch
 
Di$$kret schrieb:
Guck ins EGJ Forum, dadurch das online gewählt iwrd, muss man den kiddies nur die Internetadresse geben, damit sie dann jeden Tag voten können.

stimmt, ich hab congo vergessen, der tolle voting-koordinator. :rolleyes:

trauer. naja, ich bleib mal zur abwechslung optimistisch und glaube fest dran, dass or alle wichtigen awards abräumen wird. :D
 
hey leute ich hab echt mühe beim voten da ich das erste mal mache, meine fragen:
kann ich moe als newcomer wählen? is er ya eigentlich nicht mehr
und bestes mixtape - j.b.s. geht nicht oder ?
und bestelive performance, geht auch nicht mehr ne alte perform. zu schreiben oder ?
und noch zum schluss bei punchline: muss ich eine hin schreiben oder kann ich einfach den namem vom rapper (raper?) eintippen?
ou helft mir ma bitte... :(
 
Jux schrieb:
hey leute ich hab echt mühe beim voten da ich das erste mal mache, meine fragen:
kann ich moe als newcomer wählen? is er ya eigentlich nicht mehr
und bestes mixtape - j.b.s. geht nicht oder ?
und bestelive performance, geht auch nicht mehr ne alte perform. zu schreiben oder ?
und noch zum schluss bei punchline: muss ich eine hin schreiben oder kann ich einfach den namem vom rapper (raper?) eintippen?
ou helft mir ma bitte... :(


Ganz schön verwirrt das Ganze.

Also Newcomer ist würde ich Moe nicht nehmen, da er ja eher dem R'n'B/Soul zu zuordnen ist. Nimm lieber Amar oder so.

Wenn du OR bei bestes Mixtape nehmen willst, dann lieber La Haine von Erc.

Bei Performance musst du nur den Interpreten angeben (am besten Kool Savas), deswegen ist ja egal ob die Performance alt ist oder nicht.

Punchline musst du schon die Line eingeben!

Also Vote OR Die :D
 
Moe Mitchell kannst du auch als Newcomer nehmen, klar.
Bei Mixtape, wenn du ein optisches Mixtape nehmen willst, entweder "Optik Scwheiz - Wer hatz erfunden?", "Ercandize - La Haine - Sie nannten ihn Mücke" oder "Franky Kubrick - Mein Moneyfest". Wie gesagt, Liveperformance reicht einfach ein Name.
 
Das Ganze ist ja übermorgen schon zu Ende, also an alle die noch voten wollen (egal ob zum ersten oder zum zehnten Mal), sollten es noch tun... Wär traurig, wenn Bushido laut JUICE plötzlich bester deutscher Rapper wär.
 
Di$$kret schrieb:
Ganz schön verwirrt das Ganze.

Also Newcomer ist würde ich Moe nicht nehmen, da er ja eher dem R'n'B/Soul zu zuordnen ist. Nimm lieber Amar oder so.

Wenn du OR bei bestes Mixtape nehmen willst, dann lieber La Haine von Erc.

Bei Performance musst du nur den Interpreten angeben (am besten Kool Savas), deswegen ist ja egal ob die Performance alt ist oder nicht.

Punchline musst du schon die Line eingeben!

Also Vote OR Die :D


Merlino schrieb:
Moe Mitchell kannst du auch als Newcomer nehmen, klar.
Bei Mixtape, wenn du ein optisches Mixtape nehmen willst, entweder "Optik Scwheiz - Wer hatz erfunden?", "Ercandize - La Haine - Sie nannten ihn Mücke" oder "Franky Kubrick - Mein Moneyfest". Wie gesagt, Liveperformance reicht einfach ein Name.


okay dankeschöön euch jungs, wart mir ne grosse hilfe :D
 
ich glaube mal diesmal hat optik nich so eine chance wegen bushido und von der bordstein zur skyline zurück:(:(:(:( aber ich hoffe das optik alles gewinnt ^^ ;)
 
punchline hab ich : du bist hässlich wie die nacht sogar hässlich bei nacht das es so was hässliches wie dich gibt hät ich niemals gedacht

mixtape : wer hats erfunden

newcommer hab ich glaubs moe hingeschrieben

liveperformenc : klar savas wer mal auf nem konzert war weis wieso

Produzent: klar mel

bester dj : nicon

sonds weiss ich nicht was es für kategorien gibt auf jeden fall hab ich immer für optik gevotet


or 4 life
 
0pT!k]Bash3r schrieb:
ich glaube mal diesmal hat optik nich so eine chance wegen bushido und von der bordstein zur skyline zurück:(:(:(:( aber ich hoffe das optik alles gewinnt ^^ ;)


ja also votet ...... wär natürlich shcön wenn die ergebniss von egj annuliert werden würden, aber wird wohl eh nix....
 
SavasDeluxe schrieb:
punchline hab ich : du bist hässlich wie die nacht sogar hässlich bei nacht das es so was hässliches wie dich gibt hät ich niemals gedacht

mixtape : wer hats erfunden

newcommer hab ich glaubs moe hingeschrieben

liveperformenc : klar savas wer mal auf nem konzert war weis wieso

Produzent: klar mel

bester dj : nicon

sonds weiss ich nicht was es für kategorien gibt auf jeden fall hab ich immer für optik gevotet


or 4 life


bah hätte fast das gleiche hingeschrieben bei puchline dan habe ich mich für: "du bist nicht elegant und tip top nein, du bist wie'n elefant in flips flops fein" entschieden :D und
mixtape: la haine
produzent: mel
dj: nicon
rap: savas
live: savas
crew: optik army
label: OR
newcomer: moe
 
das schein sehr schlecht für optik sieht mal was ich in der egj forum gesehen hab

"Weitervoten Atzen, wir haben gute Aussichten auf erste Plätze wenn wir alle die vorgegebenen Sachen voten. Also immer mal wieder voten, das geht schnell es kann also keiner sagen "hab keine Zeit dafür", die paar Minuten kann sich jeder Zeit nehmen!"

wenn wir so weiter schlafen wird optik keine 1. plätze mehr haben:(
krasser unterschied von optik forum und egj in, egj sind nur alle aufs voten gerichtet
 
Zurück
Oben Unten