JUICE Awards 2006

f-town music schrieb:
das schein sehr schlecht für optik sieht mal was ich in der egj forum gesehen hab

"Weitervoten Atzen, wir haben gute Aussichten auf erste Plätze wenn wir alle die vorgegebenen Sachen voten. Also immer mal wieder voten, das geht schnell es kann also keiner sagen "hab keine Zeit dafür", die paar Minuten kann sich jeder Zeit nehmen!"

wenn wir so weiter schlafen wird optik keine 1. plätze mehr haben:(
krasser unterschied von optik forum und egj in, egj sind nur alle aufs voten gerichtet
wir,im optik forum haben auch andere sachen zutun als den ganzen tag vorm pc zu hängen und jmd noch reicher machen als er schon ist....
und auserdem,wenn ihr TRL guckt...und sido oda bushido zu gast sind...sie loben ihr forum imma und stiften sie an und so....wann habt ihr zuletzt savas üba sein forum reden hörn?????...

SAV king of rap
 
Slovenc schrieb:
wir,im optik forum haben auch andere sachen zutun als den ganzen tag vorm pc zu hängen und jmd noch reicher machen als er schon ist....
und auserdem,wenn ihr TRL guckt...und sido oda bushido zu gast sind...sie loben ihr forum imma und stiften sie an und so....wann habt ihr zuletzt savas üba sein forum reden hörn?????...

SAV king of rap


Optik hat sowieso kein richtiges Forum bzw. es ist alles total verteilt, da gibt einmal das bei www.kool-savas.com , welches richtig umfassend ist (wo auch Acts wie Damdam oder Kaas reinschreiben), dann gibt es das VIP Forum bei www.mzee.com , was aber sehr wenig Zulauf hat und auch relativ klein ist (außerdem schreibt hier niemand vom Label rein, was bei anderen Foren Gang und Gäbe ist). Außerdem gibt es dann noch das subword Forum, in welches Savas hin und wieder reinschreibt und dann noch das ruhrpottking Forum, in welches Erc Fragen beantwortet und so weiter. Wenn man das mal zentrieren könnte oder wenigstensm, dafür sorgen, dass das offizielle Forum (nämlich dieses hier) mal von OR Leuten besucht wird und isngesamt zum Hauptforum für Optik Fans wird, kann man sicherlich auch Promo mäßig mehr erreichen. Was das Voting betrifft, haben wir ja auch nur einen (nicht grad aktuellen) Thread, der auch nur von mods geführt wird.
 
Di$$kret schrieb:
Was das Voting betrifft, haben wir ja auch nur einen (nicht grad aktuellen) Thread, der auch nur von mods geführt wird.

Was gibt es deiner Meinung nach zur Zeit noch für wichtige Votings außer TRL? Bis vor kurzem waren auch noch Juice und Bravo Otto drinnen, die sind aber abgelaufen und deswegen stehen die nicht mehr dabei. Wie im Thread steht, wenn jemand noch ein wichtiges Voting kennt, mir einfach eine PM schicken.
 
ja da geb ich di$$kret recht!
Hab mich hier angemeldet weil cih mit gleichgesinnten sein wollte und es das offizielle forum is!Will da auch nicht in 100 verschiedenen unterwegs sein wo dann zum teil eh das gleiche drin steht!
finde aber auch man sollte ein forum eröffnen wo sich dann alle treffen können!
Und bei wichtigen Dingen die offiziellen auch mal was sagen!!
 
Di$$kret schrieb:
Optik hat sowieso kein richtiges Forum bzw. es ist alles total verteilt, da gibt einmal das bei www.kool-savas.com , welches richtig umfassend ist (wo auch Acts wie Damdam oder Kaas reinschreiben), dann gibt es das VIP Forum bei www.mzee.com , was aber sehr wenig Zulauf hat und auch relativ klein ist (außerdem schreibt hier niemand vom Label rein, was bei anderen Foren Gang und Gäbe ist). Außerdem gibt es dann noch das subword Forum, in welches Savas hin und wieder reinschreibt und dann noch das ruhrpottking Forum, in welches Erc Fragen beantwortet und so weiter. Wenn man das mal zentrieren könnte oder wenigstensm, dafür sorgen, dass das offizielle Forum (nämlich dieses hier) mal von OR Leuten besucht wird und isngesamt zum Hauptforum für Optik Fans wird, kann man sicherlich auch Promo mäßig mehr erreichen. Was das Voting betrifft, haben wir ja auch nur einen (nicht grad aktuellen) Thread, der auch nur von mods geführt wird.
WORD........
 
Di$$kret schrieb:
Optik hat sowieso kein richtiges Forum bzw. es ist alles total verteilt, da gibt einmal das bei www.kool-savas.com , welches richtig umfassend ist (wo auch Acts wie Damdam oder Kaas reinschreiben), dann gibt es das VIP Forum bei www.mzee.com , was aber sehr wenig Zulauf hat und auch relativ klein ist (außerdem schreibt hier niemand vom Label rein, was bei anderen Foren Gang und Gäbe ist). Außerdem gibt es dann noch das subword Forum, in welches Savas hin und wieder reinschreibt und dann noch das ruhrpottking Forum, in welches Erc Fragen beantwortet und so weiter. Wenn man das mal zentrieren könnte oder wenigstensm, dafür sorgen, dass das offizielle Forum (nämlich dieses hier) mal von OR Leuten besucht wird und isngesamt zum Hauptforum für Optik Fans wird, kann man sicherlich auch Promo mäßig mehr erreichen. Was das Voting betrifft, haben wir ja auch nur einen (nicht grad aktuellen) Thread, der auch nur von mods geführt wird.


du sagst es !
 
ich darf von mir behaupten der juice ein schönes briefchen geschrieben zu haben, indem melbeatz beste produzentin, optik bestes label, savas bester rapper und optik army beste rapcrew ist.

OPTIK BOOOM!!!
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
Wann kommt denn die nächste Juice, und kann man sich die einzelnt online irgendwo holen?
die müsst am freitag in der 3ten monatswoche rauskommen. im januar gibts ja nie eine.
 
Bester Newcomer
1. G-Hot - 18,31 %
2. Chakuza - 14,25 %
3. D-Irie - 9,68 %

Bester Rap-Solokünstler
1. Bushido - 19,56 %
2. Sido - 14,73 %
3. Fler - 10,25 %

Bester Produzent
1. DJ Desue - 15,21 %
2. Bushido - 14,77 %
3. Trademark Trax - 9,52 %

Bestes Rap-Label
1. Aggro Berlin - 28,16 %
2. Ersguterjunge - 20,03 %
3. Shok Muzik - 10,07 %

Bestes Album
1. Ich - 21,09 %
2. VdSzBz - 18,04 %
3. !Donnerwetter! - 8,76 %

Beste Single
1. VdSzBz - 14,90 %
2. Straßenjunge - 11,49 %
3. Was jetzt los !?! - 10,14 %

Bestes Mixtape
1. Suchen & Zerstören - 13,03 %
2. Aggrogant - 9,72 %
3. F.L.E.R. 90210 - 4,56 %

Bestes Video
1. Sonnenbank Flavour - 14,87 %
2. Was jetzt los!?! - 10,29 %
3. Straßenjunge - 8,33 %

Bester DJ
1. DJ Desue - 34,57 %
2. DJ Stickle - 28,60 %
3. DJ Raz Q - 12,93 %

Bester Live-Act
1. Bushido - 23,42 %
2. Kool Savas - 5,60 %
3. Samy Deluxe - 2,88 %

Beste Rap-Crew
1. Aggro Berlin - 26,09 %
2. Ersguterjunge - 19,82%
3. Shok Muzik - 10,46 %

Beste Homepage
1. aggroberlin de - 25,70 %
2. kingbushido de - 19,70 %
3. shokmuzik com - 11,30 %

"Die TRL-Kultur hat endgültig auch bei den Juice-Awards Einzug gehalten. Ganz klar, es war keine Suche nach den Jahresbesten, sondern eine Schlacht der Voting-Armeen. Wer keine hatte, hatte auch keine Chance. Das heißt bestimmt nicht, dass zum Beispiel ein Bushido eine schlechtere Live-Show gebracht oder Sido ein schlechtes Album abgeliefert, sie also ihre Awards nicht verdient hätten. Aber die Ergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache..."
QUELLE: JUICE
hiphop is dead!
 
Als ich vor einer Woche die hiphop.de Awards angeschaut hab, dachte ich, das passiert bei der Juice nicht. Aber die Juice Awards sind noch viel schlimmer! Ich hoffe, dass war das erste und letzte Online Voting!
 
Oh Mein Gott !!!!!!!!

Nie Wieda Online Voting Wo Alle MÖchtegern Ghetto Kinder Voten KÖnnen !! Bitte !!!
 
War leider zu erwarten hoffe die juice redaktion sieht es ein und macht soetwas nie wieder
 
WTF ? was ist das für ne Kacke? Bushido Bester Solo Künstler? Haben alle Kindergärten Deutschlands gevotet?

Savas bei den Live Acts nur Platz 2??? Keiner ist besser wie SAV Live

Bestes Rap-Label
1. Aggro Berlin ?????? Für was?
 
Lächerliche Ergebnisse. Die Internet-Votings können sie sich in Zukunft sparen.
 
hat yemand die ganzen ergebnisse :confused:
oh man jungs ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll :eek: trauer :(
 
Merlino schrieb:
Ich glaube eine gute Mischung aus beidem wäre angebracht :D :(

hehe ya aber wenns geht beides im gleichen momment :D

sry hat überhauptnix yetzt damit zu tun aber savas sollte gleich gallileo schauen... ^^ wer is auch der meinung xD ?!
 
Zurück
Oben Unten